Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Wünsch dir eine baldige Genesung.

danke auch an dich :)

Ich frage erstmal hier an ob ich einen Koop Partner finde, bevor ich mich an fremde in den Threads wende

Suche für folgende Spiele einen Koop-Partner:

Resident Evil 5 um den Profi Modus anzugehn

Dead Nation für Fies und Morbid

Hier suche ich 3 Leute :

Guitar Hero 5 : alle Online Trophies und Band Herausforderungen

Wenn jemand Lust und Zeit hat kann er sich hier melden oder per PN

Termin und Zeitabsprache erfolgt dann ;)

Update wird es vorraussichtlich heute Abend geben :)

Seit Ewigkeiten ein kleines Update^^

So viel gibt es gar nicht zu berichten, aber ich will euch auch die kleinen Erfolge näher bringen.

Lego Harry 5-7 : 00% -> 13%

Habe mit dem Spiel angefangen, aber ich bin momentan nicht in der richtigen LEGO Stimmung und habe es daher erstmal beiseite gepackt ich konnte Jahr 5 beenden.

Guitar Hero 5: 00% -> 31%

Ebenfalls ein neues Spiel im Projekt, diesmal wieder was mit Musik^^

Habe schon einiges geschafft und wie bereits erwähnt suche ich Helfer für den ganzen Online Kram. Habe bisher 16 Platinherausforderungen geschafft und bin optimistisch das noch mehr geht :)

BTTF Disc Version: 30% -> 98% DONE

Wenn ich mal kurz etwas gezockt habe dann war es dieses Prachtstück, da ich die PSN Games schon super fand, habe ich direkt mit der Disc Version weiter gemacht.

Somit wäre das Spiel #13 in meinem Projekt und ich habe jetzt genauso viele wie in meinem 1. Projekt geschafft.

23004-albums4314-picture39080-png

13. Back to the Future

platin3.png1 bronze3.png1 = 195 Punkte

Für Platin muss ich 2x den Thereminstand anklicken und einen Moonwalk vollführen

55.pngMoonwalker

Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen.

60.PNG Platinum Trophy

Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game".

Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game".

Fazit: Eben die PSN Games auf der Disc 1:1 übernommen

Zeitaufwand: 10,00 h

Schwierigkeit: 1/10

Pro: lustige 5 Epsioden,

Contra:manchmal zu viel gerede

Was ist zu tun:Spiel starten ->Spielstand Episode 5 NR 2 laden -> Thereminstand 2x anwählen und Moonwalken -> PLING

Mehr habe ich die ganzen Tage nicht erreicht, zum einen war ich etwas unterwegs zwischen WEihnachten und Neujahr zum anderen bin ich jetzt etwas erkrankt und dann ist die Motivation auch launisch momentan was das Zocken angeht^^

Was ich diese Woche so zocke weiß ich absolut net, kommt drauf an wie ich mich gesundheitlich fühle und auf was ich spontan Lust habe.

Danke für eure Aufmerksamkeit ^^

Wie einige bemerkt haben, hat das Projekt einen neuen Namen, dachte mir kommt gut wenn auch ich hier mal einen "peppigen" Namen habe :D

Ab heute werde ich außerdem versuchen die Updates etwas besser und schöner zu schreiben und zu gestalten (PS: Diese Aussage trifft erst nach diesem Update in Kraft :D )

gz zu den fortschritten :)

werd schnell gesund, hauptsache in knapp 2 wochen biste fit :D

mfg kratos

Denk mal bis zu unserem Termin bin ich wieder Gesund :)

Glückwunsch zu BTTF und wünsche dir eine baldige Genesung! ;)

Danke auch an dich :)

Habe vorhins mal ein paar Minuten von Dead Space gefilmt, Video werde ich dann morgen mal uploaden

Ja habe diesmal nur Gameplay gefilmt, wollte bei DS net reinquatschen um das feeling net zu zerstören :D

Ich werds mir reinziehen.

BTW: Ich muss für die kommende Woche unbedingt noch ein paar Videos machen, damit ich dich gut ablenke, falls du mein Gegner im Jahresprojekt wirst :D Sonst mache ich einfach Videos und hebe sie mir für dann auf, wenn du mein Gegner bist (lol, voll dem deutsch) xD

Ich werds mir reinziehen.

BTW: Ich muss für die kommende Woche unbedingt noch ein paar Videos machen, damit ich dich gut ablenke, falls du mein Gegner im Jahresprojekt wirst :D Sonst mache ich einfach Videos und hebe sie mir für dann auf, wenn du mein Gegner bist (lol, voll dem deutsch) xD

:D dann hänge ich wegen dir den ganzen Tag an den Videos und während ich die 10 Videos die du gerade machst angeschaut habe, knallst du weiter welche bis die Woche rum ist ^^ Welch eine fiese Taktik xD

Dein Update hab ich komplett überlesen oO!

Glückwunsch zu BTTF!

Guitar Hero packst du schon. So schwer war das nicht.

Kann mal in der Eile passieren, danke ^^

Jo geht, die 300 Songs zu spielen ist nervig, habe direkt mal Band Hero importiert :D

Glückwunsch zum neuen vorbereiteten Spiel. :)

Ich habe nun eine Frage, zu dem Spiel.

Für PSN gibt es ja einige Teile, nun gibts mit der Disc eine Platin oder mehrere?

Wie kann ich das verstehen? :D

Gute Besserung Blacki. :)

Mfg Hitman

Danke

also im PSN kannst du für jede der 5 Episoden je 100% erreichen

Für die Disc Version gibt es für alle 5 Epsioden 1x die Platin zu erspielen, also musst du in jeder Epsiode 100% der Trophäen sammeln um die Platin zu schaffen, die Trophäen sind komplett die selben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...