Bender Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glückwunsch zu Madagascar Kartz und natürlich noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen für's Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Glückwunsch zu Karz das ging aber schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu Kartz. Gabs überhaupt irgendwelche Probleme? (Wenn ja, was genau war denn unfair?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also fand die 200ccm echt teils sinnlos , war man auf Platz 1 und auf einmal hat man 3 Attacken abbekommen und fand sich auf Platz 6 wieder, da man egal wie man gefahren ist eine Menge gluck brauchte mal vorbei zu kommen, genauso wenn du die oder die dich gerammt haben bist du zur Seite weggeflogen und die sind in aller Ruhe weiter geradeaus gefahren. Zum glück habe ich es jetzt hinter mir und kann mich heute Nachmittag an mini ninjas setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Na dann von mir auch Glückwunsch zu einem typischen "Ich spiel son Spiel nur weils schnell Trophies und Punkte gibt! Spiel , ich bin da aber nicht anders(Ich hab in Hanna Montana Platin und das soll schon was heissen ), wenns so ne Spiele gibt sollte man das auch voll ausnutzen, also hast alles richtig gemacht Natürlich würde ich mich freun wenn du dann auch mal ein schweres Spiel irgendwann angehst oder was du als nächstes geplant hast Da du ja mein Projekt auch so schön mitverfolgst bin ich ja schon fast verpflichtet bei dir auch immer vorbeizuschauen :D lg phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ja werde versuchen auch paar schwere Spiele zu packen^^ werde jetzt erstmal versuchen mini ninjas zu schaffen und nebenbei etwas elemental monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu Madagaskar Kartz... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Viel Erfolg, viel Glück und viel Spaß bei deinem Platin-Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Wünsche dir natürlich viel Spass und Erfolg für dein neues Platinprojekt! Glückwunsch zu Madagascar Karts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke =), schön wieviele Leser sich schon gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Glückwunsch zu Madagascar Kartz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 So der vollständigkeit halber hier die 1. 3 fertigen Spiele im Überblick 1. God of War Chains of Olympus 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit der Balliste in die Mitte neben den Basilisk schießen Kollateralschaden Entdecken Sie das Ballistengeheimnis. Unübertroffen Sammeln Sie alle Trophäen. Fazit: Endlich die PSP Teile auch für PS3, war ein Pflichtkauf der leider von der Spielzeit etwas kurz geraten ist Zeitaufwand: 7 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: God of War, anspruchsvoll und emotionsvoll dank der Szene mit der Tochter Contra: sehr kurz, Bosskampf Was ist zu tun:Spiel starten -> 2. Spielstand laden -> mit Balliste in die Mitte schießen -> PLING ________________________________________________________ 2. God of War Ghost of Sparta 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich die letzte Waffe aufs Maximus aufleveln Waffenmeister Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum. Der Super-Geist Sammeln Sie alle Trophäen. Fazit: Der letzte GoW Teil und damit Platin #5 bei der GoW Reihe, leider auch der schwächste Teil der Reihe, da man hier zwar als Kriegsgott spielt, aber dennoch nicht mehr kann als normaler Kratos Zeitaufwand: 6 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: God of War, leichte Herausforderung Contra: unschlüssige Story, zu einfach Was ist zu tun:Spiel starten -> Arena -> Waffe aufleveln -> PLING _________________________________________________________ 3. KungFuPanda 2 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich im Trainingsraum eine Kiste zerstören und das letzte Gold einsammeln Schackabui! Finde 600 Gold. Platintrophäe Verdiene die alle Memorabilia. Fazit: Den 1. Teil hatte ich damals auf der Xbox gespielt und war begeistert, der 2. war leider schlecht, viele Grafikfehler und sinnlose Story Zeitaufwand: 3,30 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: schnell beendet Contra: Grafikfehler, keine Story dahinter, viele Sammelsachen Was ist zu tun:Spiel starten -> in Trainingsraum gehen -> Kiste zerstören und Gold einsammeln -> PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 für kung fu panda wirklich nur 2 stunden?? kann ich irgendwie kaum glauben hab selber über 3 gebraucht und war schon verdammt schnell weiß nich wie es überhaupt schneller als 3 stunden gehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Na dann auch von mir viel Glück und Durchhaltevermögen. Schönes Projekt und geile Banner:: Und Glückwunsch zu Madagaskar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 für kung fu panda wirklich nur 2 stunden??kann ich irgendwie kaum glauben hab selber über 3 gebraucht und war schon verdammt schnell weiß nich wie es überhaupt schneller als 3 stunden gehen könnte Ja hatte mich da gestern vertan^^ waren bei mir auch zwischen und 3 und 4h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zum ersten vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 1. Sonntagsupdate So hier das 1. Update in meinem neuen PlatinprojektZu den relevanten Spielen:GoW Ghost of Sparta: 14% -> 97%Das 3. und letzte Spiel konnte vorbereitet werden und dieser Thread somit eröffnet werden.____________________________________________________Madagascar Kartz: 00% -> 98%Spiel Nummer 4 konnte direkt nachgelegt werden.Lustiges Rennspiel für zwischendurch und auch schnell erledigt__________________________________________________Mini Ninjas: 00% -> 02%Konnte hier 2 Trophäen sammeln, habe das Spiel nur kurz angespielt zu mehr wird es auch erstmal nicht kommen, da ich ab Dienstag abend für eine Woche unterwegs bin und die PS3 bleibt zu hause.__________________________________________Elemental Monster: 00% - 29%Das billigste Platingame ever mit einem Preis von 1,19€ aus dem Store zu kaufen, das Spiel wird so oft wie möglich gespielt und in der Story bin ich jetzt in Stage 6 angelangt, Online konnte ich heute meinen 1. Sieg von 100 einfahren und beim Turnier konnte ich 4/5 Kämpfen für mich entscheiden und damit einer der besten 5% werden und morgen dann den tollen Preis als seltene Karte erhalten________________________________________100% Game die eher unrelevant sind:Resident Evil 4: 00% -> 05%Konnte Kapitel 1-1 abschließen und finde es um einiges schwerer als RE5Aber ich kenne es von früher dem GameCup und daher waren die 10€ gut investiert.________________________________Wie geht es die Woche weiter?? :Heute,morgen und dienstag werde ich weiter Elemtal Monster spielen und dann wie gesagt bis Montag abend nicht da sein und mal eine längere PS3 Pause einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg und in Elemental Monster unter den ersten 5% nicht schlecht oder sind alle so wie ich noch Offline mit dem Spiel beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hatte mich grade gwundert das es ein platin-spiel für n appel und n ei gibt also hab ich mal im unterforum nachgesehen man muss 100 ranglisten-spiele gewinnen aber für ein ranglistenspiel benötigt man ein 'ticket' diese tickets muss man aber kaufen 100 stück kosten 14€ das heißt das man mindestens so viel nochmal hinlegen muss für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hatte mich grade gwundert das es ein platin-spiel für n appel und n ei gibt also hab ich mal im unterforum nachgesehenman muss 100 ranglisten-spiele gewinnen aber für ein ranglistenspiel benötigt man ein 'ticket' diese tickets muss man aber kaufen 100 stück kosten 14€ das heißt das man mindestens so viel nochmal hinlegen muss für platin lol, genau das hab ich auch grade getan. total dämlich... wieso machen sie es nicht direkt für 15 euro und man kann einfach so spielen -.-^^ Schönes Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.