Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

So kurzes Zwischenupdate

Habe jetzt mal mit einem neuen Spiel angefangen und zwar

Lego Harry Potter, konnte in den ganzen Tagen seit Weihnachten auch schon 3 Stunden Spielzeit investieren und stehe jetzt bei 11% Trophäenfortschritt

Dark Void habe ich noch etwas gespielt und Episode 1 beenden können, mehr ist auch nicht passiert ^^

Mal schaun ob ich dieses Jahr nochmal groß zum zocken komme

morgen geht es erstmal in die wunderschöne Hauptstadt von Deutschland und dann ist ja schon Silvester da und die große Party kann beginnen und 2012 kann starten.

Dann schnell noch paar Spiele schaffen, damit ich das Projekt noch vor dem Weltuntergang beenden kann ^,^

In dem Sinne noch 2 schöne Resttage von 2011 :)

hehe tobi schönes kleines update haste da noch gemacht, wünsch dir viel spass bei Lego Harry Potter 5-7 ist cool das wir gerade das selbe spiel vorbereiten falls mal einer probleme hat kann man sich wenigstens gegenseitig ausfragen :)

Wünsch dir aufjedenfall viel Spass in Berlin und auf der fetten Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr falls wir nicht mehr schreiben :)

Dann mal viel Spaß beim Harry (hol schon mal den Besen!) - wie war denn der Jahresumschwung in der Hauptstadt? Hab's in der Glotze verfolgt und es sah doch sehr stimmungsgeladen aus :]

War echt cool, bin in ca 2 Stunden auch wieder zu hause und kann dann etwas inteniver zocken und am WE gibt es dann ein kleines Update :)

War echt cool, bin in ca 2 Stunden auch wieder zu hause und kann dann etwas inteniver zocken und am WE gibt es dann ein kleines Update :)

da brauch ich mich ja nicht wundern wieso du immer nur in Forum online warst und nicht bei skype xD, dann warste doch länger dort als ich dachte, wusste ich nicht freu mich auf dein update :)

Hey ho :)

Kein Update nur eine kurze Bitte an alle unter euch die Singstar besitzen :)

Bitte bewertet ein Bild /Video von mir (welches am meisten hat) weiß ich grad nicht so genau ^^ Würde gerne die eine Trophäe für die 1000 Bewertungen auf ein Bild / Video / Lied bekommen und da wäre es toll von euch :)

Falls jemand so super toll ist und mehrere Accs hat und direkt mehrfach bewerten könnte, wäre das noch besser und ihr hättet für immer einen PLatz in meinem Herzen :)

Ist das alles? :emot-raise::skep:

Reicht dir das etwa nicht^^

@bass: wollte eig morgen ein Update bringen, liege aber seit gestern krank im Bett und muss mal schaun wie fit ich mich fühle.

Ja der Name hat Schonwas :) wobei ich nur mal Pferd in den Raum werfe^^

Leider hab ich kein Singstar und ich würde mich bass anschließen, wenn du nicht krank wirst - ich wünsche dir ein gute Besserung und ein sehr balduige Genesung :smile:

danke :) Hoffe dich ganzen Tabletten helfen zur schnellen Genesung^^

Gute Besserung

Weiter hin

Viel Erfolg ;)

danke auch an dich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...