GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Etwas verspätet Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Zu AcR? Wenn nicht: GLückwunsch zu ACR Falls ich es schon getan habe, dann halt... alles gute zum äh... "im Forum sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Etwas verspätet Glückwunsch danke^^ Hab ich dir eigentlich schon gratuliert?Zu AcR? Wenn nicht: GLückwunsch zu ACR Falls ich es schon getan habe, dann halt... alles gute zum äh... "im Forum sein" ICh glaube nicht, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wir reden von Move Fitness, hier gibt es eine Goldtrophäe für den Weltrekord Und ich verzweifel dran^^ bin jetzt bei einer Disziplin PLatz 7 Aber die Differenzen von Platz 1-3 nach unten sind schon enorm -.- Und das spielen schon genug Leute 1000 Einträge sind schon locker pro Disziplin drinne ^^ Das wird echt hart, so wies aussieht. :'> Doch: Viel Erfolg wünscht dir der Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das wird echt hart, so wies aussieht. :'>Doch: Viel Erfolg wünscht dir der Ace. Den WR habe ich zum Glück schon Bei der Doofen Zeitboni Trophy habe ich um 2sec gefailt -.- Und bei einer Trophäe habe ich keinen PLan wie ich das machen soll Und danke lieber Ace ^^ Edit: So ACR in den Startpost als fertig mit eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein erster Post, nachdem ich stiller Leser war - Herzlichen Glückwunsch zu ACR Und auch noch viel Spaß bei deinem Projekt, Durchhaltevermögen (Dürftest ja schon haben) und Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 So nachdem du auch fleißig in meinem Thread unterwegs bist-werd ich das gleiche nun in deinem Thread machen Glückwunsch zu Ac:R, war ja auch ein Toppgame! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Mein erster Post, nachdem ich stiller Leser war - Herzlichen Glückwunsch zu ACR Und auch noch viel Spaß bei deinem Projekt, Durchhaltevermögen (Dürftest ja schon haben) und Glück! danke Werde ich doch hoffentlich haben Glück kann ich bei einigen Spielen auch super gebrauchen^^ So nachdem du auch fleißig in meinem Thread unterwegs bist-werd ich das gleiche nun in deinem Thread machen Glückwunsch zu Ac:R, war ja auch ein Toppgame! Danke, ja für mich definitiv das bester bisher der ganzen AC Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 So dann werf ich mal fix ein Festtags-Update hier ein Move Fitness 00% --> 82 % Konnte hier alles schwere abschließen und muss "nur noch" 5000 Kalorien verbrennen, was noch ein kleines Stück arbeit wird und nervig und eventuell mit Muskelkater verbunden^^Die letzte Trophy ist das ich 100 Ziele erfüllen muss, im Moment sind es 67, mache also 99 Ziele und hoffe das ich am Platintag was leichtes erwische^^Das Spiel ist eig nervig, am Anfang war es mal kurz unterhaltsam, aber sonst ist es echt Schrott. Aber zum Glück bald geschafft bzw nächstes Jahr wenn ich wieder zu Hause bin und die Move Controller wieder habe.Dark Void 00% --> 13 %Bin hier im Letzen Kapitel der 1. Episode angekommen, bisher ist das Spiel ganz ok und selbst auf schwer keine so große Herausforderung. Ich hoffe doch das mir hier der Bug (den Beliskner zu gut kennt^^ ) erspart bleibt. Daher werde ich auch die Trophy mit den 10Sec fallen über lassen, außer der Bug kommt schon beim 1. durchspielen, dann lass ich das Spiel komplett links liegen und vergesse es ganz schnell wieder. Also heißt es Daumendrücken Dead Space 80% --> 80 %Trophytechnisch hat sich nichts getan, aber ich habe jetzt den Run auf unmöglich und nur mit dem Plasmacutter gestartet und bin in Kapitel 5 angekommen, sollte also machbar sein hoffe ich, schwer wird es ja erst ab Stage 10 und wenn dieses "I can't die" Monster auftaucht^^So diese 3 Spiele waren jetzt für das Projekt wichtig und ich bin selber gespannt ob ich noch was fertig schaffe dieses Jahr. Wie gesagt bin ich ab heute früh auf Reisen, habe die PS3 zwar mit, weiß aber nicht ob ich viel Zeit dafür haben werde.Sonst wünsche ich auch hier noch (wenn etwas verspätet) frohes Weihnachten und ruhige Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 fährt in den Urlaub und nimmt die Lady mit aber gw zu deiner Ausbeute und immer schön fit bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hast Dead Space ja dann bald abgeschlossen Sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 fährt in den Urlaub und nimmt die Lady mit aber gw zu deiner Ausbeute und immer schön fit bleiben Wenigstens eine Lady muss dabei sein und danke^^ Hast Dead Space ja dann bald abgeschlossen Sehr schön! I hope so^^ aber bisher finde ich desto weiter man kommt desto leichter wird es, weil du mehr Geld und Muni und MediPacks hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 gz auch von mir zu den fortschritten, dead space 1 war bisl zu einfach auf unmöglich fand ich, aber sehr geiles spiel und wenn du dann wieder da bist kannste mal an nem wochenende zu mir kommen, da zocken wir bisl musikspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 und wenn du dann wieder da bist kannste mal an nem wochenende zu mir kommen, da zocken wir bisl musikspiele Kann es sein, dass du ihn mit Beliskner verwechselst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Kann es sein, dass du ihn mit Beliskner verwechselst? nein:skep::skep: tobi wohnt zufällig in dresden, das is nichtmal ne stunde bis zu mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 gz auch von mir zu den fortschritten, dead space 1 war bisl zu einfach auf unmöglich fand ich, aber sehr geiles spiel und wenn du dann wieder da bist kannste mal an nem wochenende zu mir kommen, da zocken wir bisl musikspiele geht klar wird gemacht, habe ja nun genug Games da Glückwunsch zu deinen Fortschritten danke Kann es sein, dass du ihn mit Beliskner verwechselst? er meint schon den richtigen ;D nein:skep::skep:tobi wohnt zufällig in dresden, das is nichtmal ne stunde bis zu mir +15-30 Minuten nach Verkehrslage Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Mfg Hitman danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 noch besser wnens nur so kurz dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ah, ok. Hab halt wiedermal gedacht! oO^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.