bassphoenix Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe gerade mit Move Fitness angefangen, mal schauen wie das läuft, mit dem komischen Online 1. PLatz erreichen wird hart.Und sonst werde ich mal BTTF Die Disc Version weiter machen danke, plane ich dann für nächstes Jahr fest ein ^,^ da hab ich gleich mal die nächste frage: Wo kriegt man überhaupt die Disk Version von Back to the Future? ich mein ich hab jetzt schon mal bei amazon geguckt bei spielegrotte und wo anders aber nirgendes was gefunden da kommt mir doch die frage auf: vedammt wo kriegt man das? x> edit: habs gerade bei den import spielen gefunden hätte ich auch mal früher gucken können x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gratz zu assassins creed: revelations ich persönlich fands eigentlich ganz gut als ich gehört habe das mit ezio und altair jetzt schluss gemacht wird meiner meinung nach dürfte sich die reihe jetzt langsam mal mehr an der story in der gegenwart/zukunft langhangeln btw: warum is es geldmacherei die trophäen für die dlc's von anfang an in die trophäenliste zu integrieren ich meine ob die trophäen jetzt raufgepatcht werden oder wenn die dlc's rauskommen is doch vollkommen egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 da hab ich gleich mal die nächste frage: Wo kriegt man überhaupt die Disk Version von Back to the Future? ich mein ich hab jetzt schon mal bei amazon geguckt bei spielegrotte und wo anders aber nirgendes was gefunden da kommt mir doch die frage auf: vedammt wo kriegt man das? x>edit: habs gerade bei den import spielen gefunden hätte ich auch mal früher gucken können x> oder direkt bei Amazon.com @Belsikner: Ich lass mich mal überraschen was dann im Finalen ACIII so passiert^^ Naja aber dann kann man den DLC auch gleich mit bei der Sonder Edition mit rein machen, als Pre Order, ein DLC soll ja mal eine Erweiterung sein, aber direkt von Anfang an finde ich es komisch^^ Aber man muss ihn ja auch einfach nicht kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ach du machst jetzt auch Move fitness Sieht so aus als wuerden wir jetzt immer dasselbe machen Allerdings mach ich mir grade Sorgen, es sollte heute ankommen, wenn es das nciht tut, kann ihc wohl erst im neuen Jahr damit anfangen, und dann wird das mit dem Weltrekord nicht unbedingt einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hm komisch muss wohl doch am gleichen Vornamen liegen Ich hab noch kein PLan wie ich den WR hier packen sollen, finde die Werte schon weit oben oder ich stelle mich zu doof an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hm komisch muss wohl doch am gleichen Vornamen liegen Ich hab noch kein PLan wie ich den WR hier packen sollen, finde die Werte schon weit oben oder ich stelle mich zu doof an ^^ Könnte sein Am Ende entwickelt sich hier eine Diskussion wie bei den WR von Lost Planet.. Gott sei Dank spielen das jetzt nicht soo viele. Trotzdem mach ich mir Sorgen.. Weißt du was richtig Hardcore wäre.. wir lassen beide die Weltrekordtrophäe uebrig. Wenn wir dann lange genug warten, haben wir die schwerste auslösende Trophäe aller Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Könnte sein Am Ende entwickelt sich hier eine Diskussion wie bei den WR von Lost Planet.. Gott sei Dank spielen das jetzt nicht soo viele. Trotzdem mach ich mir Sorgen.. Weißt du was richtig Hardcore wäre.. wir lassen beide die Weltrekordtrophäe uebrig. Wenn wir dann lange genug warten, haben wir die schwerste auslösende Trophäe aller Zeiten gibt keine trophäe für den weltrekord nur einen spitznamen sollte eigentlich inzwischen klar geworden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gibt keine trophäe für den weltrekord nur einen spitznamen sollte eigentlich inzwischen klar geworden sein es geht um die weltrekord trophy bei move fitness;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 gibt keine trophäe für den weltrekord nur einen spitznamen sollte eigentlich inzwischen klar geworden sein Wir reden von Move Fitness, hier gibt es eine Goldtrophäe für den Weltrekord Und ich verzweifel dran^^ bin jetzt bei einer Disziplin PLatz 7 Aber die Differenzen von Platz 1-3 nach unten sind schon enorm -.- Und das spielen schon genug Leute 1000 Einträge sind schon locker pro Disziplin drinne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oh sry wenn ich weltrekord lese muss ich immer an lost planet 2 denken lol weltrekord-trophäe in einem fitness-spiel ist ja aber mal total mies da sind ja direkt mal bestimmte leute total benachteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Jeah gerade den WR in einer Diziplin geholt ALso Punkte finde ich sind schon arg ausgereizt, man kann noch versuche in einer Dizsiplin die meisten Kalorien zu vernichten Habe alle Kategorien abgeschrieben und geschaut wo ist es machbar Habe dann die fast letzte gefunden da war 55 Kalorien der 1. PLatz Mein 1. Versuch waren 18 Oo Dann 25 neue Taktik probiert und 54.7 -.- Dann nochmal alles unter schmerzen gegeben und auf 63 gesteigert und damit BLING ^^ Der Rest ist reine "geduldsache" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wir reden von Move Fitness, hier gibt es eine Goldtrophäe für den Weltrekord Und ich verzweifel dran^^ bin jetzt bei einer Disziplin PLatz 7 Aber die Differenzen von Platz 1-3 nach unten sind schon enorm -.- Und das spielen schon genug Leute 1000 Einträge sind schon locker pro Disziplin drinne ^^ Ja mach mir halt Hoffnung Gut, wird wohl doch ne harte Arbeit, mal schauen ob ichs vllt diese Woche hinkrieg. Ansonsten hab ihc vor, die Trophäen ohne das datum zu verstellen zu erspielen, also werd ich definitiv erst nächstes Jahr damit fertig oh sry wenn ich weltrekord lese muss ich immer an lost planet 2 denken lol weltrekord-trophäe in einem fitness-spiel ist ja aber mal total mies da sind ja direkt mal bestimmte leute total benachteiligt Das Thema wurde auch so oft breitgetreten, da wundert mich das gar nicht Da hast du Recht.. Wie ich das verstanden hab gibts aber 2 Ranglisten pro Disziplin, einmal die Punkte, und einmal die Kalorien die man dabei abnimmt. Vllt ist die Kalorien-Rangliste einfacher, man muss ja "nur" sein Startgewicht auf Maximum machen und hoffen dass es ausreicht EDIT: Jeah gerade den WR in einer Diziplin geholtALso Punkte finde ich sind schon arg ausgereizt, man kann noch versuche in einer Dizsiplin die meisten Kalorien zu vernichten Habe alle Kategorien abgeschrieben und geschaut wo ist es machbar Habe dann die fast letzte gefunden da war 55 Kalorien der 1. PLatz Mein 1. Versuch waren 18 Oo Dann 25 neue Taktik probiert und 54.7 -.- Dann nochmal alles unter schmerzen gegeben und auf 63 gesteigert und damit BLING ^^ Der Rest ist reine "geduldsache" Glueckwunsch, dachte mir das mit den Kalorien ja schon Oh gott ich bin schon aufgeregt, ob ich das hinkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja mach mir halt Hoffnung Gut, wird wohl doch ne harte Arbeit, mal schauen ob ichs vllt diese Woche hinkrieg. Ansonsten hab ihc vor, die Trophäen ohne das datum zu verstellen zu erspielen, also werd ich definitiv erst nächstes Jahr damit fertig Das Thema wurde auch so oft breitgetreten, da wundert mich das gar nicht Da hast du Recht.. Wie ich das verstanden hab gibts aber 2 Ranglisten pro Disziplin, einmal die Punkte, und einmal die Kalorien die man dabei abnimmt. Vllt ist die Kalorien-Rangliste einfacher, man muss ja "nur" sein Startgewicht auf Maximum machen und hoffen dass es ausreicht EDIT: Glueckwunsch, dachte mir das mit den Kalorien ja schon Oh gott ich bin schon aufgeregt, ob ich das hinkrieg Bestimmt, musst dir halt eine Disziplin aussuchen die dir gut liegt und dort auf Kalorien gehen und die Punkte außen vor lassen, aber es gibt ja noch die andere Trophäe, wo du 4x Zeitbonus bekommen musst. Das wird auch eine harte Sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch aber 4h warten soetwas wird mir nicht passieren ich gehe da lieber Wachen ärgern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Glückwunsch aber 4h warten soetwas wird mir nicht passieren ich gehe da lieber Wachen ärgern ^^ danke Schau grad schlag den Raab Oo toll was die Typen bei der Bundeswehr lernen , hat ja Stefan bald eine Trophäe verdient, das ganze Spiel (sendung) zu 0 zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 danke Schau grad schlag den Raab Oo toll was die Typen bei der Bundeswehr lernen , hat ja Stefan bald eine Trophäe verdient, das ganze Spiel (sendung) zu 0 zu gewinnen same, find das grade auch echt dumm, hatte gedacht wird mal wieder spannend, aber nein...das ist echt nen witz:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu AC Revelations und den Weltrekord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch zu AC Revelations und den Weltrekord! Danke Hoffe doch dieses Jahr noch 1-2 Spiele vorbereiten zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch auch von mir zu Assasins Creed Revalations und dem WR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Glückwunsch auch von mir zu Assasins Creed Revalations und dem WR danke Ich hoffe doch das es jetzt nicht Mode wird bei spielen einen WR einzubaun ^^ (also der Trophyrelevant ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.