Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

das drumset hilft da nur minimal durch ein besseres set wird man nich zu einem besseren drummer ;)

Mag wahr sein, ^^

Nochmal Glückwunsch zu Fury...

Dafür muss ich mir auch endlich mal nen Nachmittag Zeit nehmen :D

DAnke, mach das, kannst es ja dann auch mal aufnehmen^^

Alles, was übers Singen und bissl (aber sehr wenig) Gitarre spielen hinaus geht ist für mich ein Graus und ich stinke ab. :D

Glückwunsch zu der errungenen Trophy. ;)

DAnke ;)

GW zu AC R :)

P.S.: Der andere Avatar war "schöner":emot-q:

danke^^ brauchte mal einen AVA wechsel und finde den eig cool ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen in Assasins Creed Revalation & zur Fury Trophy :D

Danke dir :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

AcR muss geil sein, habe es bei einem Freund gesehen.

Mfg Hitman

Jup es ist/war geil konnte es gerade beenden, also von der Story her, jetzt kommen die nervigen Sammeltrophäen etc dran ;)

Assassins Creed Revelation Update

00% --> 30%

Soeben konnte ich die letzte Online Trophäe einsacken und damit ist der Online Modus abgeschlossen.

Habe für alles 6 Stunden benötigt (wobei ich schon auf Level 22 bin)

Hat echt bock gemacht und ich denke der / die DLC (s)

werde ich mir kaufen (bisher ist ja unbekannt ob nicht direkt ein 2. dazu erscheint)

Die geilste Stelle heute war, der Modus Aussätziger

Man selbst ist entweder infiziert oder eben nicht, ich war infiziert und musste als den normalo hinterrennen und töten.

War mit jemand aus dem FOrum im selben Team und wir sind dort hinterhergerannt und geklettert wie die bekloppten um den zu erwischen ( man hat 4 Minuten Zeit) un genau 5 sec vor Schluss, nachdem man fast 4 Minuten wie ein bekloppter nur hinterhergerannt ist, schaffe ich einen schönen Sprung - Kill.

So damit ich auch mal eine Geschichte aus meinen Online Zocker Erlebnissen berichten konnte

:D

Jetzt schaue ich mir noch einen FIlm an (Tekken Blood Vengeance) und das wars dann erstmal

PS: Nein ich habe den WR bei LP2 nicht geholt

:D

Da der WR ja fast in jedem Thread zu finden ist, wollte ich euch näher bringen das ich ihn nicht habe xD , da ich nichtmal das Spiel hab ^^

Ja des Aussätziger war wirklich lustig. Vor allem weil du den Typ erwischt hast und ich hab ihm den rest gegeben. Aber hättest mich ja mal lobend erwähnen können. Hab schließlich mit dir die halbe nacht mir um die ohren geschlagen.

PS: Noch geiler war wie du 2 min lang vor mir weggerannt bist und ich dich dann im Heu kalt gemacht hab.:smile:

Hey Raah :)

Ja es war eine lustige Nacht ;)

Keine Sorge du und die anderen werden später noch mit im Startpost bei Danksagungen erwähnt, war ja immerhin eine coole Runde

ICh habe heute einen großen Kritik und Nervfaktor gefunden in dem Spiel: Die 5 Desmond Sequenzen Oo Wofür sollen die gut sein außer zu nerven ^^, von der "Optik" errinert es mich etwas an Portal :D

Synchronisation beendet!

Assassin's Creed Revelations (82%)

ist

fertig vorbereitet

So konnte es heute schaffen und die letzten fehlenden Trophäen sammeln.

Als letzte Trophäe bleibt übrig: "Deckel drauf" - Sammeln sie alle 100 Datenfragmente.

99/100 habe ich gesammelt und ich stehe relativ nahe am letzten dran.

Spielzeit gesamt beträgt bei mir 33,5h und setzt sich wie folgt zusammen

23,5 Stunden aktives spielen für Story und Trophäen

4 Stunden warten, das genug Geld für die Bücher zusammen kommt

6 Stunden Online fürs leveln bis Stufe 20

Was will man sagen, die Geister streiten sich bei dem Spiel.

Ich finde es sehr schön, das man mit beiden Charackteren Spielen kann, umso trauriger das es auch das Ende mit beiden war. Genauso finde ich es gut das es nur eine große Stadt ist, dadurch findet man sich besser zurecht und muss nicht immer nach 100 verschiedene Orte reisen.

Assassins' Creed I fand ich nach einer Weile nähmlich langweilig, weil man immer von A nach B geritten ist schnell das Attentat und wieder zurückreiten.

Fand hier schon einiges was verbessert wurde, aber auch einige Negativpunkte.

Gut finde ich die Harkenklinge und die ganzen neuen Bomben zum selber basteln. Auch Online finde ich die Trophäen besser geraten und auch mehr Möglichkeit in den ganzen Modi. Die Story war sehr gut, wobei das Ende eher komisch war und viel mehr Fragen aufgeworfen hat als beantwortet Oo.

NEgativ fand ich den Festen-Verteidigungs-Modus, der war nicht nötig. Am meisten sinnlos und nervig waren die 5 Desmond Sequenzen, die absolut keinen Sinn machen und vom Spielprinzip sehr einfach und lieblos konstruiert sind und mich total an Portal errinnert haben.

Finde es auch Schade das mit Release des Games schon die 2 MP DLC's klar waren und die Trophäen bereits integriert, so das von anfang an nie 100% ohne DLC's erreichbar sind. Wo steckt hier außer Geldmacherei denn der Sinn dahinter.

IM ganzen hat es echt Spaß gemacht und es ist seit langem ein Spiel was ich angefangen habe zu zocken und bis zum Schluss vorbereitet habe ohne ein anderes Game dazwischen zu werfen. Und das bei der relativ hohen Spielzeit.

Ich freue mich schon sehr auf Assassins Creed III, aber wenn ich lust habe Spiele ich auch nochmal ACII und Brotherhood, als Überbrückung.

So dann ist das Update/Feedback lang genug geworden und ich sag Gute Nacht :D

PS: Spiel 12 ;)

AC Revelations ist hoffentlich in allen Belangen besser als Brotherhood, denn sonst wird das der erste Teil, den ich mir nicht kaufe. Sowohl storytechnisch, als auch der Multiplayer waren ja einfach nur öde... :dozey:

Dem kleinen Einblick, den du uns gewährst, entnehme ich immerhin, dass der MP nicht ganz so schlimm geworden ist und man nimmer bis Rang 50 ranken muss. Ein Glück. ^^

KAnnste aber vielleicht noch etwas mehr zum Sp sagen/schreiben. Vielleicht auch als PN.

Z.B.: Gibts wieder n offenes Ende, ect...?

Und am Ende: Glückwunsch, dass dus schon vorbereiten konntest. :)

Schön, jetzt bist du ja auch fertig :D

Glueckwunsch zur Vorbereitung, wie es aussieht sind wir uns eigentlich total einig bei dem Teil.

Jetzt musst aber auch wirklich Brotherhood nachholen, auhc wenn der Online-Modus bezueglich der Trophäen schlimmer ist.

Dafuer hat er mich aber mehr motiviert als der in Revelations.

Schön, jetzt bist du ja auch fertig :D

Glueckwunsch zur Vorbereitung, wie es aussieht sind wir uns eigentlich total einig bei dem Teil.

Jetzt musst aber auch wirklich Brotherhood nachholen, auhc wenn der Online-Modus bezueglich der Trophäen schlimmer ist.

Dafuer hat er mich aber mehr motiviert als der in Revelations.

danke, ja aber erstmal sind paar andere Spiele eingeplant ;)

Glueckwunsch zur Vorbereitung , viel Spaß weiter hin

danke, werde ich doch hoffentlich haben^^

ah coole sache du hast Ac Revelations fertig :) schön das es dir gefallen hat :D na dann mal Glückwunsch zu deinem Erfolg was steht denn als nächstes an?

Habe gerade mit Move Fitness angefangen, mal schauen wie das läuft, mit dem komischen Online 1. PLatz erreichen wird hart.

Und sonst werde ich mal BTTF Die Disc Version weiter machen :)

gz auch von mir, jetzt mach endlich mal mit den musikspielen weiter :D

danke, plane ich dann für nächstes Jahr fest ein ^,^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...