Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Viel spaß bei ACR (= danke werde ich hoffentlich haben Viel spaß. Crap-Spiele sind halt langweilig aber es geht schnell und man bekommt Platins... Aber ich denke wenn man 3 Crap-Spiele hat sollte man mindestens 1 für sich geiles Spiel auch haben, um den Ausgleich zu finden. Wie du jetzt mit Assasins Creed. Man könnte ja eine Formel aufstellen , Crap Games zu Normalen Spiele, welche Mischung ist gesund? ^^ @Finchi: Nope Tekken ist direkt auf Platin gegangen (so liest du meine Updates bei den SP's ^^) Wann ist es den soweit für den Platin-Tag? Irgendwann nächstes Jahr ^^ Also 20 Spiele will ich defintiv machen, wenn ich danach noch Bock habe folgen noch welche, oder mit 20 ist Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Haha. Ja aber ich denke das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ah, ok. Ja, ich les momentan nur "das Nötigste" Dann Glückwunsch zur Platin bei Tekken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ah, ok.Ja, ich les momentan nur "das Nötigste" Dann Glückwunsch zur Platin bei Tekken danke dir ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch und viel Spaß bei ACR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Assassins Creed Update Damit hier auch mal wieder ein Update erfolgtHabe heute mit Assassins Creed Revelations angefangen3 Stunden im SP sind um und ich stehe am Ende von Sequenz 3 und über eine Stunde im MP ist verstrichen und ich bin auf LEvel 5 gekommenDas Spiel ist super, klasse Grafik und die Sprungeinlagen sind von anderen Teilen ja bekannt. Die Story ist echt super geworden.Mir gefällt vorallem der Mediterane Modus, wo man seine Rekruten los schickt und Aufgaben erledigen lässt, find ich absolut KlasseWerde meine freie Zeit jetzt hauptsächlich dem Spiel widmen und hoffe doch das alles klappt und ich einen Knaller als Spiel 12 präsentieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jear Baby :D endlich mal ein geiles spiel ich weiss wo von ich rede^^ schön das es dich genau so fesselt wie es mich gefesselt hat, ich wünsch dir aufjedenfall viel spass und erfolg bei dem spiel falls du mal fragen hast oder hilfe brauchst kannste mich gern fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Jear Baby :D endlich mal ein geiles spiel ich weiss wo von ich rede^^ schön das es dich genau so fesselt wie es mich gefesselt hat, ich wünsch dir aufjedenfall viel spass und erfolg bei dem spiel falls du mal fragen hast oder hilfe brauchst kannste mich gern fragen Super gleich jemand zu wissen, der im Notfall helfen kann ^^ Die 100% Synchro werden ein hartes Stück, vorallem wo man nicht entdeckt werden darf >.< Manchmal springt Ezio nicht dahin wo er soll und fällt runter genau vor den Gegner Aber was mich bisher am meisten genervt hat (Achtung Spoilergefahr von ACR) mit Altair zu spielen, kann den nicht leiden und dann diese Horden von Gegnern bei der Burg-Sequenz -.- Aber sonst macht es Spaß und morgen geht es weiter Muss mir noch überlegen welche ich über lasse als letzte Trophy, habe da 3 OPtionen bisher , wo ich denke das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Super gleich jemand zu wissen, der im Notfall helfen kann ^^Die 100% Synchro werden ein hartes Stück, vorallem wo man nicht entdeckt werden darf >.< Manchmal springt Ezio nicht dahin wo er soll und fällt runter genau vor den Gegner Aber was mich bisher am meisten genervt hat (Achtung Spoilergefahr von ACR) mit Altair zu spielen, kann den nicht leiden und dann diese Horden von Gegnern bei der Burg-Sequenz -.- Aber sonst macht es Spaß und morgen geht es weiter Muss mir noch überlegen welche ich über lasse als letzte Trophy, habe da 3 OPtionen bisher , wo ich denke das passt Die beste methode die gegner zu besiegen ist halt mit L1 + Viereck (oder wars R1? kennste das wenn man was erklären will und die tasten nicht einfallen obwohl man das spiel so gut kennt? ) zu kontern und somt einem sofort kill zu machen dann mit dem stick zum nächsten gegner zu zielen und dann wieder viereck zu drücken dann macht er ja diese sofortkill serie womit man recht gut viele gegner aufeinmal besiegen kann^^ ich fand das spiel eigentlich voll easy und das mit der 100 sequenz geht eigentlich alles und es gibt auch nicht soviele sequenzen wo man wirklich nicht entdeckt werden muss. und falls du mal bei einer sequenzt wegen der 100 echte probleme hat vllt kann ich dir ja dann durch tipps wie gesagt weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Schön, dass dir ACR so zusagt. Hast mich schon überholt. Obwohl ich schon länger gespielt habe als du Ich halte mich zu sehr mit rumrennen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Assassins Creed Revelation Update 00% --> 30%Soeben konnte ich die letzte Online Trophäe einsacken und damit ist der Online Modus abgeschlossen.Habe für alles 6 Stunden benötigt (wobei ich schon auf Level 22 bin)Hat echt bock gemacht und ich denke der / die DLC (s)werde ich mir kaufen (bisher ist ja unbekannt ob nicht direkt ein 2. dazu erscheint)Die geilste Stelle heute war, der Modus AussätzigerMan selbst ist entweder infiziert oder eben nicht, ich war infiziert und musste als den normalo hinterrennen und töten.War mit jemand aus dem FOrum im selben Team und wir sind dort hinterhergerannt und geklettert wie die bekloppten um den zu erwischen ( man hat 4 Minuten Zeit) un genau 5 sec vor Schluss, nachdem man fast 4 Minuten wie ein bekloppter nur hinterhergerannt ist, schaffe ich einen schönen Sprung - Kill.So damit ich auch mal eine Geschichte aus meinen Online Zocker Erlebnissen berichten konnte Jetzt schaue ich mir noch einen FIlm an (Tekken Blood Vengeance) und das wars dann erstmalPS: Nein ich habe den WR bei LP2 nicht geholt Da der WR ja fast in jedem Thread zu finden ist, wollte ich euch näher bringen das ich ihn nicht habe , da ich nichtmal das Spiel hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 pfeife .. holt einfach mal so keinen WR in LP2 Schäm dich Ne Spaß .. GZ zu deinen ACR-Erfolgen ... muss ich mich im neuen Jahr auch mal nach umschauen .. aber erstmal muss ich in AC:B noch die 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Da hier nur wenige bei den SP's reinschauen , poste ich das Video auch hier mal Habe heute nochmal Fury of the Storm auf schwer gemacht und diesmal aufgenommen, zwar net die beste Quali und die beste Spielweiße, aber für die Trophy hat es gereicht^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=_WNlpDtCMKA&feature=g-upl]Fury of the storm auf schwer / hard - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 junge junge junge, ich bekomm schon beim zugucken handgelenk schmerzen :D ich hab auch mal schlagzeug gespielt bei gh aber nur auf leicht und empfand das schon als schwer, ok ich bin auchn totaler noob^^ ich glaub das ist wie bei Arkham City: einfach ne sache der übung aber glückwunsch zur trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nett vielleicht spiel ich das teil auch mal wieder irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 junge junge junge, ich bekomm schon beim zugucken handgelenk schmerzen :D ich hab auch mal schlagzeug gespielt bei gh aber nur auf leicht und empfand das schon als schwer, ok ich bin auchn totaler noob^^ ich glaub das ist wie bei Arkham City: einfach ne sache der übung aber glückwunsch zur trophie Handgelenk ging, habe einen Krampf in dem Daumenmuskel bekommen Oo nett vielleicht spiel ich das teil auch mal wieder irgendwann Mit deinen Pro Drums ist das ja keine Kunst ICh habe es jetzt 2 mal geschafft und werde es nie wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mit deinen Pro Drums ist das ja keine Kunst ICh habe es jetzt 2 mal geschafft und werde es nie wieder spielen das drumset hilft da nur minimal durch ein besseres set wird man nich zu einem besseren drummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Nochmal Glückwunsch zu Fury... Dafür muss ich mir auch endlich mal nen Nachmittag Zeit nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Alles, was übers Singen und bissl (aber sehr wenig) Gitarre spielen hinaus geht ist für mich ein Graus und ich stinke ab. Glückwunsch zu der errungenen Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 GW zu AC R P.S.: Der andere Avatar war "schöner":emot-q: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.