GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist aber das letzte, das aufgelistet ist Ich habe dein letztes Up-Date nicht mehr gefunden, deswegen war ich etwas verwirrt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja, die Anordnung ist Zufall^^ Werde morgen die Updates mal im Startpost verlinken, das etwas Übersicht erhalten bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 WOah, Glückwunsch zu so vielen Trophäen Wie lange haste für U Draw gebraucht?!?! Ich kann momentan leider nicht online spielen (zB. WoR^^) da ich kein Internet mehr habe bis meine Zugangsdaten endlich da sind. Muss übers Handy rein gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe ca 10 Stunden gebraucht Am meisten nerven hat mich da echt Neigen und Malen gekostet, wenn du weißt du du hast gerade gefühlte 65 Kleckse gesammelt und brauchst noch geschätzt gehoffte 5 und du fällst in das schwarze Loch und landest wieder bei 0 Am Anfang sitzt man nur da und start den Monitor an und bekommt dann knapp einen Herzinfarkt wenn man mit dem Tablet abrutscht und gerade so an dem Loch vorbeikommt War aufjedenfall sehr interessant so ein Spiel mal zu spielen und dank Amazon - Cybermonday auch günstig möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hab ich dir schon zu Bakugan und Band Hero gratuliert? ich komm gar nicht mehr mit^^ jedenfalls falls ichs schon gemacht hab ist mir das jetzt auch egal den doppelt hält besser: gratu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jap du hattest schon, danke nochmal Momentan habe ich nix fürs Projekt gemacht, habe die meisten Spiele aus PKs jetzt platiniert und werde mich dann langsam mal wieder an 1,2 Spieler für mein Projekt hier machen ^^ Falls es noch keiner gesehen hat, habe ich den Startpost überarbeitet und auch die Danksagungen angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Jap du hattest schon, danke nochmal Momentan habe ich nix fürs Projekt gemacht, habe die meisten Spiele aus PKs jetzt platiniert und werde mich dann langsam mal wieder an 1,2 Spieler für mein Projekt hier machen ^^ Falls es noch keiner gesehen hat, habe ich den Startpost überarbeitet und auch die Danksagungen angepasst Juhu ich wurde auch erwähnt!!! dein projekt gefällt mir auch sehr gut deswegen schau ich hier immer vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schleimer. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke fürs Erwähnen Dir ist bei der Bewertung von BandHero ein Fehler unterlaufen. Vielmehr bei den übrig gelassenen Trophäen! Du hast da eine Goldene rein geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer wurde denn da als erstes Erwähnt und thx dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke fürs Erwähnen Dir ist bei der Bewertung von BandHero ein Fehler unterlaufen. Vielmehr bei den übrig gelassenen Trophäen! Du hast da eine Goldene rein geschrieben! Danke, habe es mit Bakugan vertauscht, da war es dann die goldene und bei Band Hero die bronze @Danchka: gerne postest ja auch immer fleißig und hast es dir verdient Werde am WE mal versuchen x-Blades auf Profi zu beginnen und zu beenden und das damit auch vorzubereiten, mal schaun ob die Motivation beim sinnlosen Monster kloppen erhalten bleibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Danke, habe es mit Bakugan vertauscht, da war es dann die goldene und bei Band Hero die bronze @Danchka: gerne postest ja auch immer fleißig und hast es dir verdient Werde am WE mal versuchen x-Blades auf Profi zu beginnen und zu beenden und das damit auch vorzubereiten, mal schaun ob die Motivation beim sinnlosen Monster kloppen erhalten bleibt^^ Omg!! du willst dir wirklich X-Blades antun? ich fand das Spiel sehr schlecht, hatte es mir zum glück nur ausgeliehen und ich fand das spiel einfach nur sch**** habs nachn viertel wieder in umschlag getan und zurückgeschickt x> dann hoffe ich für dich mal: wenn du nicht so auf story und geile grafik ausbist und einfach nur sinnloses Gekloppe, sinnloses gamplay und sinnlose rätsel und einfach nur ein sinnloses spiel zocken willlst dann viel spass^^ ich hoffe ich hab mich nicht zu sehr ausgelassen :D ich mags halt gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab x-blades schon auf normal durch, weiß also auf was ich mich einlasse Habe gerade 5 Level auf Profi gemacht und es suckt so, einfach Gehirn ausschalten und metzeln -.- Ich brauche Urlaub von den Crap Games Werde mir vllt die Tage mal iwas gutes ausleihen und einfach mal wieder aus Spaß spielen ^^ soll auch mal vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab x-blades schon auf normal durch, weiß also auf was ich mich einlasseHabe gerade 5 Level auf Profi gemacht und es suckt so, einfach Gehirn ausschalten und metzeln -.- Ich brauche Urlaub von den Crap Games Werde mir vllt die Tage mal iwas gutes ausleihen und einfach mal wieder aus Spaß spielen ^^ soll auch mal vorkommen ach du hast das einmal schon durch? wow! da musste ja wirklich dein gehirn auf "standby" gesetzt haben, sonst kam mans glaub ich gar nicht spielen na dann mal viel erfolg hoffe du hällst das schrottspiel durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na, nächstes Spiel fertig?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Na, nächstes Spiel fertig?^^ Nein Im Moment nix fertig, habe immo keine Lust auf Crap Games Habe mir jetzt mal ACR bestellt und werde das dann ab morgen zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Viel spaß bei ACR (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Viel spaß. Crap-Spiele sind halt langweilig aber es geht schnell und man bekommt Platins... Aber ich denke wenn man 3 Crap-Spiele hat sollte man mindestens 1 für sich geiles Spiel auch haben, um den Ausgleich zu finden. Wie du jetzt mit Assasins Creed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Nein Im Moment nix fertig, habe immo keine Lust auf Crap Games Habe mir jetzt mal ACR bestellt und werde das dann ab morgen zocken ^^ Ist Tekken nicht neu fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Wann ist es den soweit für den Platin-Tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.