Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 bakugan und band hero sind notiert lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dein Projekt ist ja schon fast wie ein Produktionsfließband: Jede Woche mindestens ein vorbereitetes Spiel (ok bisschen übertrieben, aber so kommts mir machmal vor ) Naja ich hab in 2 wochen erstmal 3 Wochen Urlaub, die Zeit wird dann auch teilweise fürs zocken ausgenutzt naja jedenfalls glückwunsch zu deinen beiden spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mit dem produktionsband schließ ich mich an, glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 danke ^^ Tja die PS3 ist halt der Chef und die will Fortschritte sehen Edit: Hier noch die beiden Feedbacks, die auch wieder im Startpost zu finden sind Bakugan Battle Brawler - Beschützer des Kern 91% 10. Bakugan Battle Brawler - Beschützer des Kern 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich den letzen Bakugan aufrüsten. Der mühsame Weg Kaufe alle Verbesserungen für alle Bakugans. Bakugan-Meister Erhalte jede Trophäe im Spiel. Fazit: Super Spiel mit Schleich und Kampfmissionen Zeitaufwand: 9,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Gutes Kampfsystem mit Kombos und Spezial Karten Contra:Energiekerne farmen Was ist zu tun:Spiel starten -> Story -> Interspace und Japan -> Bakugan und Brontes wählen, aufleveln ->PLING Band Hero 98% 11. Band Hero 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich einen Song aufnehmen. Studiozeit Erstelle einen Song mit GH™Studio. Platin-Trophäe Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Band Hero. Fazit: Mein 1. Musikspiel, war machbar, wenn auch nicht immer einfach^^ Zeitaufwand: 25,00 h Schwierigkeit: 4/10 Pro: Musikspiel, gute Songauswahl Contra: kaputte Server, teils harte Herausforderungen Was ist zu tun:Spiel starten -> GH Studio -> Song aufnehmen mit GItarre -> PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen enormen Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zu den 3+2 Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 danke , will erstmal Lego Rockband zu Ende bringen bzw wird ja hier das Final Countdown Solo über bleiben, was echt hart istUnd dann liegt hier noch GH Warriors rum was dann dran ist und danach hole ich denke ich mal RB 3 auf deine Empfehlung hin wor is kacke:: und dein pro für band hero versteh ich nicht...gute songauswahl:skep::skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wor is kacke::und dein pro für band hero versteh ich nicht...gute songauswahl:skep::skep: WoR gab es aber im Packet dazu, wenn mir bisher auch nur 4-7 Lieder wirklich gefallen -.- Bei Band hero waren für meinen Musikgeschmack einige gute dabei, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich ^^ Danke an Hinder und Wladi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 WoR gab es aber im Packet dazu, wenn mir bisher auch nur 4-7 Lieder wirklich gefallen -.-Bei Band hero waren für meinen Musikgeschmack einige gute dabei, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich ^^ Danke an Hinder und Wladi meiner meinung nach hat wor schon gute songs drauf, aber es lässt sich einfach kacke spielen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist das Spiel mit dem Grafiktablet wo du malst etc^^und danke euch Okay, klingt zumindest auch spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch. Nur eins verstehe ich nicht ganz Also du hast ja ein Platin-Projekt und ein Spieler-Projekt. Das Ziel von Spieler-Projekten ist ja viele Platin´s zu erspielen oder? Und das Ziel von Platin-Projekten ist ja möglichst viele Platin´s an einem Tag zu erspielen. ABER wenn du ein Spieler-Projekt machst, kannst du ja kein Platin-Projekt machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 NIcht so ganz ein Spielerprojekt kann verschiedene Ziele haben, meins ist dabei den Trophäenschnitt anzuheben, was sich gut mit einem Platinprojekt kombinieren lässt Und Kratos hatte recht WoR ist scheiße -.- Bin grade bei der Axt und muss mir diese sinnlose Geschichte anhören und immer wieder Lieder spielen ohne Sinn Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 NIcht so ganz ein Spielerprojekt kann verschiedene Ziele haben, meins ist dabei den Trophäenschnitt anzuheben, was sich gut mit einem Platinprojekt kombinieren lässt Und Kratos hatte recht WoR ist scheiße -.- Bin grade bei der Axt und muss mir diese sinnlose Geschichte anhören und immer wieder Lieder spielen ohne Sinn Oo 1. Vielen Dank der Aufklärung. 2. Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zu allen Erfolgen, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Übertreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 GW zu den Ergebnissen, die du deinem Chef präsentieren kannst:) Muss leider für die Band-Hero Session morgen absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zu dem dicken Panda Darf man den platintag auch via PSN verfolgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zu allen Erfolgen, weiter so. Mfg Hitman Danke Übertreiber ich? Niemals^^ GW zu den Ergebnissen, die du deinem Chef präsentieren kannst:)Muss leider für die Band-Hero Session morgen absagen danke und kein Problem, wird sich schon iwan ein Termin finden, ich habe es ja schon^^ Glückwunsch zu dem dicken Panda Darf man den platintag auch via PSN verfolgen? welcher dicke Panda Oo Ja wenn es dann nächstes Jahr soweit ist kann man das gerne machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hast du nicht Panda vorbereitet oder habe ich da jetzt was verwechselt? edit: Naja, Glückwunsch zu Band hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hast du nicht Panda vorbereitet oder habe ich da jetzt was verwechselt? edit: Naja, Glückwunsch zu Band hero Ja der Panda war mein 1. Spiel was ich geschafft habe Jetzt habe ich Band Hero und Bakugan gemacht gehabt Dennoch danke ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.