Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantom's Relentless Platinprojekt Remastered V2

Blacky

Recommended Posts

Da nehme ich dich beim Wort und adde dich heute mal (ja es ist schon wieder ein neuer Tag )

Gerade die Sing Herausfoerdungen finde ich einige krass ^^

Du bist doch schon in meiner Friendlist.

Alle schaffe ciha ber nicht und bei manchen brauche ich mehr Anläufe bis ich den Thythmus wieder drinnen habe.

Du bist doch schon in meiner Friendlist.

Alle schaffe ciha ber nicht und bei manchen brauche ich mehr Anläufe bis ich den Thythmus wieder drinnen habe.

Ja, habe ich gestern dann auch bemerkt ;)

Gitarre habe ich jetzt alle

Basse alle bis auf 2 :)

Und Drums und ich sind uns noch nicht so einig^^

Aber heute ist mal wieder ein neues Spiel eingetroffen, wie ich finde eine Perle aus den USA und heißt MAyhem 3D

Ich finde das Spiel genial, habe früher schon gerne Demolition Derby gespielt auf der PS1 (falls das noch jemand kennt) ;)

Etwas kurz geraten das Spiel, aber sonst passt alles

Ich hatte Wanted in 2 Tagen fertig, da ich da grad zuviel Zeit hatte :biggrin5:

Das mit den Sammel Sachen packste aber schon! Einfach konzentriert und mit Geduld den Video-Guide verfolgen ;)

Dadurch wurden viele Hintergrunddaten über das Spiel und Entwicklung freigegeben was ich sehr bemerkenswert fande. Sonst wird man ja bei vielen anderen Spielen "nur" mit ner Trophäe belohnt..:biggrin5:

Ich hatte Wanted in 2 Tagen fertig, da ich da grad zuviel Zeit hatte :biggrin5:

Das mit den Sammel Sachen packste aber schon! Einfach konzentriert und mit Geduld den Video-Guide verfolgen ;)

Dadurch wurden viele Hintergrunddaten über das Spiel und Entwicklung freigegeben was ich sehr bemerkenswert fande. Sonst wird man ja bei vielen anderen Spielen "nur" mit ner Trophäe belohnt..:biggrin5:

2 Tage? Dann warst du aber langsam. Das macht man am besten in einem Durchgang. (Ca. 6-9h) :J:

Update bringe ich erst im laufe der Woche ;)

ICh stelle hier mal einen Band-Hero- suche 4-Spieler-PLan auf

wer mitmachen möchte weil er die Trophies noch braucht oder einfach nett sein will, der trägt sich bitte hier mit einem Post ein :)

im Spoiler die Trophäen um die es geht:

18.png Starpower-Power

Hol einen Multiplikator von 11x.

[Koop-Trophäe]

Es müssen alle vier Bandmitglieder einen 4x Multiplikator haben, dann einen Bandmoment holen und dabei Starpower einsetzen. Dann gibts den 11x.

17.png Four of a Kind

Einen Song mit vier gleichen Instrumenten im Schnellen Spiel oder Karrieremodus meistern.

[Koop-Trophäe]

Am besten Gitarre nehmen und dann online spielen. Die meisten spielen online Gitarre.

16.png 'Band Hero' bedeutet Teamwork

Meistert einen Song zu viert auf 'Profi' in der Karriere oder im Schnellen Spiel.

[Koop-Trophäe]

Kann entweder online oder lokal geholt werden. Jeder muss auf Profi spielen. Wobei die Instrumentenzusammensetzung egal sein sollte.

12.png A Cool Mill

Holt als Band in der Karriere oder im Schnellen Spiel bei einem Song über 1.000.000 Punkte.

[Offline-Trophäe]

Am besten eignet sich der Song "Take a picture" von Filter dazu. Auf schwer bekommt man auf der Gitarre schon gut 700000 Punkte. Die anderen 300000 Punkte sollten somit zu viert kein Problem sein.

--> Man könnte wenn man zu 4. ist auch die Band-Herausforderungen mit erledigen

Liste:

1. BlackPhantom

2.

3.

4.

Einen Termin müssen wir dann zusammen finden und hoffen das die Server mitspielen

Bin dabei ;)

super, hier die aktuelle Liste mit 4 Teilnehmern :)

1. BlackPhantom

2. Axlex

3.RioMC

4.tbr0s

Müssen wir nur noch den Termin fest machen, falls ihr Skype habt wäre das super und leichter zu besprechen, dann am besten einfach eine PN mit eurem Nick zukommen lassen :)

So schnell kanns gehen :D

Ich würde Wochenende vorschlagen da passts bei mir am besten, wobei..

Ich hab gerade massive Internetprobleme, meine Ps3 nehm ich dann nächsten Sonntag in meine Zweitwohnung (Studentenleben FTW :D), dort müsste es mit der Verbndung wieder besser gehen.

Also ab nächstem Sonntag hauts bei mir hin :D

Hast PN ;)

Also wie ich durch Lesen des Unterforums erfahren hab, ist das Lied "Black Horse and the Cherry Tree" mit Bass ideal fuer den 11x Multiplikator und der Experte-Trophäe.

Für die Millionen Punkte eignet sich "TAke a Picture".

Ich finde wir sollten diese beide Lieder schon mal üben, zumindest mal das zweite, da das erste echt geschenkt sein soll ;)

It's Update Time

Erstmal zu den 3 Platintrophäen die ich diese Woche einfahren konnte, 2 davon waren aus einer PK und beim 3. hatte ich die Chance Nummer 11 zu werden der diese PLatin erhällt laut ygc, daher habe ich das auch genutzt ;)

1. PLatin = Phineas & Ferb

Simples Spiel und fix beendet

2. PLatin = Get Fit with mel B

Total easy, relativ lang mit 31 Stunden, aber auch selten, bin hier Nummer 58 wobei ich nicht verstehe das so wenige diese PLatin geholt haben

3. Platin = U Draw Instand Art

Hat bisher eine Schwierigkeit von 6 und ist daher auch meine schwerste PLatin die ich im Besitz habe und diese ist besagt "ich bin Nummer 11" Platin

Jetzt mal zu den Projekt-wichtigen Sachen und den 2 Spielen die ich vorbereiten konnte

DAs 1. wurde im Spielerprojekt zensiert und schlaufe Köpfe wissen es vllt bereits es handelt sich hier um

Bakugan Battle Brawler Beschützer des Kerns

Das Spiel hat echt Spaß gemacht und es stand schon lange auf der Liste endlich mal zu beenden, mit ca 9 Stunden ging das auch fix und ich war total begeistert von dem Spiel

Das 2. Spiel konnte ich durch Zufall und endlich mal funktionierende Server vorbereiten

Band Hero

Ich wurde am Dienstag angeschrieben ob ich gerade Bock auf paar Band Herausforderungen hätte und dann spielten wir zu 4 und die Trophäen erschienen, am Ende hatte ich 49/50 Herausforderungen und hab mich Solo nochmal an eine Gesangsherausforderung gemacht und Pling fertig, dann noch schnell die letzten 7 Sterne geholt und angefangen die Pro Duelle alleine mit 2 Mikros zu holen

Und Bam fertig, mein 1. Musikspiel :)

--> :Falls jemand meinen PLatz am Sonntag für die Trophäen möchte einfach melden, sonst helfe ich natürlich trotzdem mit, damit die anderen das auch bekommen ;)

Da ich momentan alle Spiele die draußn rumlagen platiniert oder vorbereitet habe, muss ich meinen Blick mal über das Regal schweifen lassen worauf ich jetzt Lust haben könnte, werd mich also selber überraschen was in der Konsole landet :)

Und morgen ist ja dann endlich Wochenende und Zeit zum spielen xD

Glueckwunsch zu insgesamt 5 Platin dieser Woche :D

Ok mal schauen ob sich die anderen mal wegen Band hero melden, und ob wir eventuell einen Ersatz für dich finden.

Also meine Teilnahme ist weiterhin sicher... Ich kann Sonntag dann so ab 17:30 - 18:00 Uhr... Dann wird gerockt ;)

@ BlackPhantom: Gratz zu deinen Erfolgen :)

gz auch von mir, jez auf ans nächste musikspiel und hol dir bald ma beatles und rock band 3 ;)

danke , will erstmal Lego Rockband zu Ende bringen bzw wird ja hier das Final Countdown Solo über bleiben, was echt hart ist

Und dann liegt hier noch GH Warriors rum was dann dran ist und danach hole ich denke ich mal RB 3 auf deine Empfehlung hin :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...