Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 *hust* lies das Update da steht es doch Oo wie peinlich einfach die Klammer überlesen (der Rest wurde aber gelesen ) vergib mir :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 glückwunsch zu captain amerika und rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu deinen verschiedenen Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 danke Ja Danchka ich vergebe dir ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu deinem Fortschritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @ Blacky: Dabei fällt mir nochwas zu Wanted ein. Haste schonmal die EU version gesehen? Wenn nicht, dann sei froh. Hier aber mal ein paar: (Mögl. Storyspoiler) - Der "Messerer" wurde komplett gestrichen - Ein "anstößiger" Satz (Du wirst ihn wohl gelesen haben: Ich hätte sie gerne anders zu stö**en gebracht) wurde gestrichen - Der abgetrennte Arm des schwarzen Typen, wurde mit einem plumpen, sich mitbewegenden schwarzen Balken überdeckt. usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 @ Blacky: Dabei fällt mir nochwas zu Wanted ein. Haste schonmal die EU version gesehen? Wenn nicht, dann sei froh.Hier aber mal ein paar: (Mögl. Storyspoiler) - Der "Messerer" wurde komplett gestrichen - Ein "anstößiger" Satz (Du wirst ihn wohl gelesen haben: Ich hätte sie gerne anders zu stö**en gebracht) wurde gestrichen - Der abgetrennte Arm des schwarzen Typen, wurde mit einem plumpen, sich mitbewegenden schwarzen Balken überdeckt. usw... Er hat doch die EU Version, habe die Klammer auch überlesen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Deswegen habe ich ja gefragt, ob er sie schonmal gesehen hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 ja bin bei der EU Version schon einmal durch , du ignoranter Update leser, da steht das sogar drinne^^ Mit dem Arm von dem schwarzen dachte ich mir bald, ist ja für Deutschland ein hartes Stück ^^ Genauso wie Exfreundin und Exboss killen bei der De Version gestrichen wurde Aber den Satz find ich net so schlimm , ohne den "Messerer" macht es ja gar keinen Spaß, wenn man den nicht 100 m weiter schreien hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 So im Startpost ist jetzt eine weitere Grafik hinzugefügt und das Projekt nimmt langsam eine schöne Gestaltung an Im Spoiler die Grafik nochmal : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sie ganz gut aus ich würde nur die font ändern, die passt nicht so ganz (vllt auch die Farbe ändern) kannst ja mal die hier versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 die Font sieht richtig gut aus Wenn ich dann Zeit/Lust habe lade ich den "neuen Banner" hoch Edit: neuer Banner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ja ich weiß mach doch noch einen Weißen Rand darum oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 So bei Band Hero bin ich heute gut vorran gekommen und konnte "bereits" 30/50 Herausforderungen auf Platin/Diamant schaffen Jetzt fehlt mir noch komplett Online und die BandHerausforderungen, also wäre es toll wenn jemand Lust und Zeit hat mir da zu helfen Einfach im PSN adden oder hier melden wäre super :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Band Hero? Hab ich noch hier herumliegen, könnte helfen, auch bei Singherausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Band Hero?Hab ich noch hier herumliegen, könnte helfen, auch bei Singherausforderungen Da nehme ich dich beim Wort und adde dich heute mal (ja es ist schon wieder ein neuer Tag ) Gerade die Sing Herausfoerdungen finde ich einige krass ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei Band Hero kann ich dir auch helfen... band-Trophies brauche ich auch noch Kannst mich gerne adden, wenn du Hilfe brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Da nehme ich dich beim Wort und adde dich heute mal (ja es ist schon wieder ein neuer Tag )Gerade die Sing Herausfoerdungen finde ich einige krass ^^ gesangsherausforderungen brauch doch keiner die 555 sterne schafft man auch ohne die locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei Band Hero kann ich dir auch helfen... band-Trophies brauche ich auch noch Kannst mich gerne adden, wenn du Hilfe brauchst OKay mach ich gesangsherausforderungen brauch doch keiner die 555 sterne schafft man auch ohne die locker Geht weniger um die Sterne, als um Die Herausforderungen selber^^ An den Drums bin ich grausam und einige Gitarre/Bass Herausforderungen sind nur auf Profi zu schaffen und das pack ich noch net ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 OKay mach ich Geht weniger um die Sterne, als um Die Herausforderungen selber^^ An den Drums bin ich grausam und einige Gitarre/Bass Herausforderungen sind nur auf Profi zu schaffen und das pack ich noch net ^^ brauchst bei band hero doch nur die platin-herausforderungen die kann man meines wissens nach grundsätzlich auch auf schwer schaffen darauf sind die meines wissens nach größtenteils ausgelegt und das mit profi is total songabhängig ob man das spielen kann besonders am anfang einfach mal ein paar songs probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.