hitmanfan1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zum neuen vorbereiteten Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zu Captain America Also wird Spiel Nummer 10 wieder was besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Danke euch 4 Ja Spiel Nummer 10 wird ein kleines Prachtstück ^^ Aber im Moment bin ich an PLatin Nummer 35 Alias RIO dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Habe heute doch mit einem anderen Spiel angefangen, da ich mich nicht so recht für U3 motivieren konnte, außerdem will ja Dead Space Extraction nicht alleine auf dem "anderen" Video für indizierte Spiele sein Ist glaub das einzigte Spiel was für DE und US verschiedene Trophäen, trotz einer Doppelplatin hat Edit: (gerade bemerkt das die DE Version einige Trophäen wegen der Zensur nicht enthällt ^^ ) Habe mir auch direkt eine schöne letzte Trophäe ausgesucht, die wie ich finde etwas hat^^ Konnte die ersten zwei Kapitel von neun beenden und somit bereits 11% einfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das mit Uncharted hab ich gerade auch iwie wie ist den Wanted so ??? Fand den Film hammer aber ist halt ein Linzensspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Das Spiel selber fetzt (fand den Film schon sehr geil) also finde das "um die Ecke - Kurvenschießen" sehr geil, an sich ist es (mag es an der EU Version liegen) sehr blutig^^ Die Slow Motion Szenen sind gut eingebunden und gerade bei einem guten Kurven-schuss interessant wenn die Kugel auf den Gegner in Zeitlupe fliegt und ihn durchbohrt^^ Bist auch mit ca 4h für einen Durchgang fix durch, also ich empfehle es jedem der auf Kurvenschießen steht. Am besten man hat den Film gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja den habe ich sogar als Stellbook (:drool5:) Blu-Ray hier mal sehen ob ich mir das hole wenn ich mal wieder Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wanted ist ein sehr cooles Spiel. Die Pegi Version ist ziemlich leicht, das es dort einen "Trick" gibt, der das Spiel erleichtert. Zur deutschen Version kann ich nichts sagen, außer das es geschnitten ist und einwenig schwieriger ist. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu Captain America Super Soldier und viel Spass mit Rio und Uncharted 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 danke und RIO habe ich seit heute früh um 2 auf PLatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu den beiden Platins hehe... Nach UC3 will ich aber noch UC1 vorbereitet sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Uh das glaube ich bald nicht mehr ^^ Hänge seit ewigkeiten in Kapitel 4 bei UC1 fest, aber vllt geschehen ja Wunder und ich pack das noch Im Moment fesseln mich aber die Musikspiele , auch wenn ich auf schwer noch nicht so ganz zurecht komme mit der orangenen Taste ._. Werde morgen auch mal wieder ein Update bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Einfach weiter üben. Das mit der 5ten orangenen Taste ging bei mir am Anfang auch nur schleppend. Aber mittlerweile gehts eigentlich sehr gut ab. Ich dürfte nur nich immer so lange Pausen mit den Musikspielen machen (Gitarre), damit ich da nicht jedes mal wieder raus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Eines meiner absoluten Lieblingsspielen ist Wanted (deshalb auch die Doppelplatin). Am epischsten war es ja, als man im Glockenturm den Messeridioten Stockwerke über mir schon schreien gehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Update Time So nun zu den spielen, welche ich die Tage gezockt habe und was ich so erreichen konnteWanted (EU) 00% --> 40%Konnte hier innerhalb von 3 Stunden den 1. Run beenden und muss jetzt noch das 2. mal auf schwer durch, habe das 1. Kapitel bereits geschafft und finde es nicht viel schwerer als den Run davor. Nur jetzt muss ich die ganzen Sammelsachen einsammeln und Ratten finden, was meine Motivation etwas mindert.Sonst ist es ein Klasse Spiel und super zum Film umgesetztBand Hero 00 --> 54%Da ich Musikspiele für mich entdeckt habe, hier das nächste und auch als einzigstes für mich , für dieses Projekt geeignet. Konnte bisher alle geheimen Noten treffen und daher schon 1x Gold. Habe bisher 18 PLatin/Diamant Herausforderungen geschafft und 300 Sterne geholt. Ab nächste Woche setze ich mich dann mal an die Drums, da ich mit der GItarre jetzt auch auf schwer zurecht komme.Mal schaun wie ich mich beim "trommeln" so anstelle Falls wer Lust hat paar Spiele zu gewinnen, kann gerne ein paar pro Duelle mit mir austragen bzw für Band Herausforderungen (hoffe die gehn online ) bin ich auch zu habenVancouver 00% --> 12%Puh hatte mir das Spiel echt leichter vorgestellt. Aber manche Disziplinen haben es echt in sich OOGerade die Herausforderungen kosten teils echt nerven und ich bin gespannt ob ich das hier wirklich vorbereitet bekomme^^So das waren die Spiele fürs Projekt, nebenbei konnte ich noch in RIO die PLatin #35 holen und habe vorher noch etwas LEGO Rockband gespielt, aber hier werde ich nie Final Countdown schaffen, daher ist das Spiel auch nur Projektnebensache Nächste Woche werde ich viel denke ich mit Band Hero verbringen und mich versuchen aufzuraffen Uncharted 3 weiter zu spielen.Außerdem kommt ein US Import namens Mayhem 3D bei mir an Bis dahin einen schönen Rest-Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 gw zu deinem Erfolg du weist aber wie man einem Wanted schmackhaft macht ^^ welche Version haste denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Glückwunsch zu deinen 3 spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 gw zu deinem Erfolg du weist aber wie man einem Wanted schmackhaft macht ^^ welche Version haste denn ??? *hust* lies das Update da steht es doch Oo Wanted (EU) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.