Blacky Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Aufbau des Projektes Startpost: Einführung (siehe oben ) Post 2: Meine SpielePost 3: Die fertigen Spiele mit InfosPost 4: Updates, Danksagungen und Sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Der Zeitplan: Dead Space Extraction Spieler 2 ist ins Spiel eingestiegen. à 2. Controller anschaltenTrine 2in Level 7 alle 3 Kämpfer von der Pflanze fressen lassenBurnOut Paradisemit dem Van an einem RoadRage Even teilnehmenBakugan Battle Brawler - Beschützer des Kernden letzen Bakugan aufrüsten.Sonic's Ultimate Genesis CollectionDas alte Altered Beast kurz anspielenCaptain America Super Soldierdie Credits komplett durchlaufen lassen.Monster Jam: Path of Destruction3 Trucks mit Zubehör versehenResident Evil 5Level 2.2 auf Profi beenden. Back to the Future2x den Thereminstand anklicken und einen Moonwalk vollführenNCISmuss ich 7 Minuten das Spiel zu Ende spielenMadagascar Kartzmit B.O.B ein Einzelrennen auf dem 1. Platz beendenKungFuPanda 2im Trainingsraum eine Kiste zerstören und das letzte Gold einsammelnaWWE Allstarsdas erste Fantasy Match mit Undertaker gewinnenHunted die Schmiede der Finsterniseinen Crucible Level erstellen und speichernGod of War Chains of Olympusmit der Balliste in die Mitte neben den Basilisk schießenGod of War Ghost of Spartadie letzte Waffe aufs Maximus auflevelnDer gestiefelte KaterFässerausweich-Herausforderung schaffenAssassin's Creed Revelationdas letzte Datenfragment einsammeln.Leisure Suit LarryLetzten Goldpreis einsammelnStart the Party STWGruppenspiel und Schnellfeuer beenden.Move Fitnessein Sport-Ziel erfüllenCabela's Adventure CampTontaubenschießen 1 starten, eine Tontaube abschießen und wartenSaints Row The ThirdDomzil "Burns Hill Reaktoren" auf Stufe 2 auflevelnPictionary Plusein Spiel Familienspaß absolvieren und bei einer Malaufgabe die Zeit einfach ablaufen lassen.Green Lantern10x schwindelig werden lassenBand HeroFür Platin muss ich einen Song aufnehmen.Guitar Hero 5Für Platin muss ich den letzten Song beenden oder eine Herausforderung abschließen mit einem Stern SteigerungGuitar Hero WoRim Abenteuer das letzte Kapitel beherrschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Meine Fertigen Spiele (28) (mit Info im Spoiler) Platin: 28 ( 4680 Pkt) Gold: 9 ( 720 Pkt) Silber: 8 ( 120 Pkt) Bronze: 15 ( 210 Pkt) Gesamt: ( 5175 Pkt) 1. God of War Chains of Olympus 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit der Balliste in die Mitte neben den Basilisk schießen Kollateralschaden Entdecken Sie das Ballistengeheimnis. Unübertroffen Sammeln Sie alle Trophäen. Fazit: Endlich die PSP Teile auch für PS3, war ein Pflichtkauf der leider von der Spielzeit etwas kurz geraten ist Zeitaufwand: 7 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: God of War, anspruchsvoll und emotionsvoll dank der Szene mit der Tochter Contra: sehr kurz, Bosskampf Was ist zu tun:Spiel starten -> 2. Spielstand laden -> mit Balliste in die Mitte schießen -> PLING 2. God of War Ghost of Sparta 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich die letzte Waffe aufs Maximus aufleveln Waffenmeister Verbessern Sie Magie und Waffen aufs Maximum. Der Super-Geist Sammeln Sie alle Trophäen. Fazit: Der letzte GoW Teil und damit Platin #5 bei der GoW Reihe, leider auch der schwächste Teil der Reihe, da man hier zwar als Kriegsgott spielt, aber dennoch nicht mehr kann als normaler Kratos Zeitaufwand: 6 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: God of War, leichte Herausforderung Contra: unschlüssige Story, zu einfach Was ist zu tun:Spiel starten -> Arena -> Waffe aufleveln -> PLING 3. KungFuPanda 2 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich im Trainingsraum eine Kiste zerstören und das letzte Gold einsammeln Schackabui! Finde 600 Gold. Platintrophäe Verdiene die alle Memorabilia. Fazit: Den 1. Teil hatte ich damals auf der Xbox gespielt und war begeistert, der 2. war leider schlecht, viele Grafikfehler und sinnlose Story Zeitaufwand: 2 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: schnell beendet Contra: Grafikfehler, keine Story dahinter, viele Sammelsachen Was ist zu tun:Spiel starten -> in Trainingsraum gehen -> Kiste zerstören und Gold einsammeln -> PLING 4. Madagascar Kartz 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit B.O.B ein Einzelrennen auf dem 1. Platz beenden und es macht bling. B.O.B.-Führerschein Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit B.O.B. Madagascar Kartz-Champion Hole jede Trophäe im Spiel. Fazit:Lustiges Rennspiel, wobei 200ccm nur nervig ist, alles leicht machbar, leider sind die 2 Spieler Trophäen nur Offline machbar und man muss jemand finden Zeitaufwand: 5 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Figuren aus Madagascar Contra: 200ccm Strecken, teils unfair Was ist zu tun:Spiel starten -> Einzelspieler, 50ccm, Flugzeugfrak und B.O.B wählen -> rennen gewinnen -> PLING 5. Dead Space Extraction 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich nur den 2. Controller anschalten Doppelte Feuerkraft Spieler 2 ist ins Spiel eingestiegen. Seien Sie tapfer, Schätzchen! Alle anderen Trophäen freigeschaltet. Fazit: Dead Space Extraction zeigt sehr gut wie der Wahnsinn begann und ist ein Klasse Spiel Zeitaufwand: 17 h Schwierigkeit: 3/10 Pro: gute Story, auch unmöglich sehr gut machbar Contra: einige Logs und Upgrades schwer zu bekommen, Teils sehr schnelle Reaktion gefordert, Dialoge lassen sich nicht wegdrücken Was ist zu tun:Spiel starten -> Kapitel 1 starten -> 2. Controller START drücken -> PLING Special Moment: Kapitel 9 als Twinkle twinkle kommt (hasse das Lied seit Dead Space 1 ^^ Anmerkung: Da dieses Spiel in DTL indiziert wurde, kommt es nicht im Platinvideo vor! 6. Monster Jam: Path of Destruction 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich 3 Trucks mit Zubehör versehen Autonarr Passe mehr als 5 Monster Trucks an. Grand Slam Schalte alle anderen Trophäen frei. Fazit: Gutes Spiel für Zwischendurch, Lenkung am Anfang ungewohnt aber dann geht es, aber wofür ist das Lenkrad da Oo? Zeitaufwand: 6 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Monster Jam Action Contra: ab und zu ruckelte das Bild, Steuerung ist gewöhnungsbedürftig Was ist zu tun:Spiel starten -> Werkstatt aufsuchen -> 3 Trucks mit Zubehörteilen ausstatten -> PLING 7. Sonic's Ultimate Genesis Collection 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich das alte Altered Beast kurz anspielen Only the 80's Spiele alle Arcade-Titel. Platinuminary Sammle alle anderen Trophäen der Mega Drive Collection. Fazit: Gute Spielesammlung aus den alten SEGA Zeiten, wo Spiele noch Spaß gebracht haben Zeitaufwand: 5,30 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Gute Spieletitel dabei, große Auswahl an retro Spielen Contra: -keines- Was ist zu tun:Spiel starten -> []Extras -> Altered Beast starten -> PLING 8. WWE Allstars 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich das erste Fantasy Match mit Undertaker gewinnen Legend Killer Schließe alle "Fantasy Warfare"-Matches als WWE-Superstar ab Alle Trophäen Fazit: Klassisches WWE Spiel, mit großer Auswahl und nervigen Onlinesachen Zeitaufwand: 20,30 h Schwierigkeit: 4/10 Pro: große Auswahl an Stadien und Wrestlern Contra: Online, Elimination-Matches, 7 x Path of Champions Was ist zu tun: Spiel starten -> Fantasy -> 1. Match und Undetaker wählen bzw auch gewinnen ( 2 Controller ) -> PLING 9. Captain America Super Soldier 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich die Credits komplett durchlaufen lassen. Ehre wem Ehre gebührt Du hast dir die gesamte Mitwirkendenliste angesehen. Der Erste Avenger Schließe alle Trophäen ab. Fazit: Gute Lizensspiel, mit guter Grafik und recht easy zu meistern Zeitaufwand: 6,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Supersinn, leichte Sammelsachen, faire Herausforderungen Contra: zu wenig Gegner, Story, zu schnell fertig Was ist zu tun:Spiel starten -> Extras -> Credits -> PLING 10. Bakugan Battle Brawler - Beschützer des Kern 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich den letzen Bakugan aufrüsten. Der mühsame Weg Kaufe alle Verbesserungen für alle Bakugans. Bakugan-Meister Erhalte jede Trophäe im Spiel. Fazit: Super Spiel mit Schleich und Kampfmissionen Zeitaufwand: 9,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Gutes Kampfsystem mit Kombos und Spezial Karten Contra:Energiekerne farmen Was ist zu tun:Spiel starten -> Story -> Interspace und Japan -> Bakugan und Brontes wählen, aufleveln ->PLING 11. Band Hero 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich einen Song aufnehmen. Studiozeit Erstelle einen Song mit GH™Studio. Platin-Trophäe Verdiene alle Bronze-, Silber- und Goldtrophäen in Band Hero. Fazit: Mein 1. Musikspiel, war machbar, wenn auch nicht immer einfach^^ Zeitaufwand: 25,00 h Schwierigkeit: 4/10 Pro: Musikspiel, gute Songauswahl Contra: kaputte Server, teils harte Herausforderungen Was ist zu tun:Spiel starten -> GH Studio -> Song aufnehmen mit GItarre -> PLING 12. Assassin's Creed Revelation 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich das letzte Datenfragment einsammeln. Deckel drauf Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente. Der Eroberer Alle Trophäen gewinnen. Fazit: Das beste AC seit der ganzen Reihe, hat Spaß gemacht Zeitaufwand: 36,00 h Schwierigkeit: 4/10 Pro: gute Story, neue "Möglichkeiten" wie Harkenklinge Contra: nervige Sammelsachen, Festenverteidigung Was ist zu tun:Spiel starten -> Datenfragment einsammeln -> PLING 13. Back to the Future 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich 2x den Thereminstand anklicken und einen Moonwalk vollführen Moonwalker Im Stil der 80er das Tanzbein geschwungen. Platinum Trophy Earn all trophies in: "Back to the Future: The Game". Verdiene alle Trophäen in "Back to the Future: The Game". Fazit: Eben die PSN Games auf der Disc 1:1 übernommen Zeitaufwand: 10,00 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: lustige 5 Epsioden, Contra:manchmal zu viel gerede Was ist zu tun:Spiel starten ->Spielstand Episode 5 NR 2 laden -> Thereminstand 2x anwählen und Moonwalken -> PLING 14. Der gestiefelte Kater 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich die Fässerausweich-Herausforderung schaffen Faß aufgemacht Hole in "Fässerhagel" die Höchstpunktzahl. Schnurrhaare der Katze Alle anderen Trophäen wurden gesammelt. Fazit: Cooles schnelles Spiel für einen Tag Zeitaufwand: 4,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro:lustiges Spiel für "zwischendurch" Contra:Banditen in Fässer treten Herausforderung Was ist zu tun:Spiel starten ->Herausforderungen -> Fässerhagel starten und mehr als 5000 Punkte schaffen -> PLING 15. Move Fitness 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich ein Sport-Ziel erfüllen Spitzenarbeiter Erreiche 100 Ziele. Guru Erhalte alle anderen Tropähen. Fazit: Lahmes Sportspiel für Move -.- Zeitaufwand: 10,30 h Schwierigkeit: 3/10 Pro: am Anfang noch ganz ok Contra: unnatürliche Bewegungen, Kalorien farmen Was ist zu tun:Spiel starten ->Ziele anschaun -> Ziel erfüllen-> PLING 16. Trine 2 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich in Level 7 alle 3 Kämpfer von der Pflanze fressen lassen Ein Pflanzenschmaus Füttere Fleischfressende Pflanzen mit drei oder mehr unterschiedlichen Leckerbissen. Der Held von Trine 2 Erziele alle Trophäen in Trine 2. Fazit: Echt gutes Spiel, man kann auch nach PLatin noch 5 Level weiterspielen Zeitaufwand: 5,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Gute Story und nette kleine Kämpfe von links nach rechts und oben nach unten^^ Contra: PLatin schon in der hälfte des Spiels erreicht Was ist zu tun:Spiel starten -> Level 7 laden -> 10m bis zur Pflanze laufen und fressen lassen, jeden 1x ->PLING 17. Green Lantern 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich den Typen 10x schwindelig werden lassen Schwindelanfall Mach Green Lantern 10 mal schwindelig. Fürchte das! Sammle alle Trophäen. Fazit: Wieder ein Crap Lizensspiel -.- Zeitaufwand: 15,00 h Schwierigkeit: 4/10 Pro: coole Idee mit den Ringkräften Contra: Smaragdritter krass unfair, einfach nur stupide Was ist zu tun:Spiel starten -> Level laden -> 10x schwindelig machen, indem man linken Stick wirbelt ->PLING 18. Resident Evil 5 1 11 1 = 315 Punkte Für Platin muss ich Level 2.2 auf Profi beenden. Tipp: Magnum, Raketenwerfer und Hydra einpacken Kriegsheld Beenden Sie alle Kapitel auf "Profi". Veteran Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran". Soldat Beenden Sie alle Kapitel auf "Normal". RESIDENT EVIL 5 - Platintrophäe Herzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! Fazit: Super Game und Profi war hart Zeitaufwand: 33,00 h Schwierigkeit: 7/10 Pro: Resident evil 5 halt, Story ist gut, fetzt im Koop Contra: Profi nur im Coop machbar, QTE'S Was ist zu tun: Spiel starten -> Level 2.2 auswählen auf Profi -> mit Magnum durch rennen und fertig ->PLING 19. Hunted die Schmiede der Finsternis 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich einen Crucible Level erstellen und speichern Gotteskomplex Erstelle dein eigenes Crucible-Level.. Hunted: Die Schmiede der Finsternis Schalte alle Trophäen in Hunted: Die Schmiede der Finsternis frei. Fazit: Am Anfang tricky, aber wenn man rein kommt, macht es echt Spaß Zeitaufwand: 22,00 h Schwierigkeit: 3/10 Pro: Komplett im Koop machbar, viele Waffenaufwahl und Zauberkräfte Contra: kleine Serverprobleme, ab und zu einen freeze, Endgegner kommen im nächsten Kapitel als normale Gegnerwieder Was ist zu tun:Spiel starten -> Crucible wählen und Erschaffen -> Schnell einen Level erstellen und speichern ->PLING 20. Cabela's Adventure Camp 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich Tontaubenschießen 1 starten, eine Tontaube abschießen und warten Meisterschütze Schließen Sie eine beliebige Schießaktivität mit vollem Genauigkeitsbonus von 200 Punkten ab. Platin-Trophäe Schalten Sie alle anderen Trophäen frei. Fazit: Gutes Move Spiel für zwischendurch Zeitaufwand: 3,00 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Endlich mal ein Spiel wo es sich lohnt Move zu haben, war echt cool gemacht von den Minigames her Contra: Angeln welcher Horst ist auf das langweilige Minigame gekommen -.- Was ist zu tun: Spiel starten -> Tontauben schießen 1 -> 1. Tontaube treffen und Zeit ablaufen lassen -> PLING 21. Saints Row The Third 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mein Domzil "Burns Hill Reaktoren" auf Stufe 2 aufleveln Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Kingpin Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei. Fazit: Am Anfang echt starke Story, die letzten 8h einfach grausames erledigen der letzten Aufgaben wie Attentate und Diebstähle Zeitaufwand: 31,00 h + 90 min für den DLC Schwierigkeit: 3/10 Pro: geile Story, gute Musik, viele Waffen und Anziehsachen, der DLC Contra: Sammelobjekte, Attentate, Fahrzeugdiebstähle und einige Herausforderungen Was ist zu tun: Spiel starten -> Burns Hill Reaktoren hinfahren und aufleveln -> 1. PLING *NCIS* 22. NCIS 1 11 = 300 Punkte Für Platin muss ich 7 Minuten das Spiel zu Ende spielen NCIS 1, Terroristen 0 Die Welt vor den Terroristen beschützen. Very Special Agent Episode 4 beenden. [Offline-Trophäe] Der Gerechtigkeit wurde genüge getan Alle Trophäen freischalten. Fazit: schlechter als CSI einfach nur Schrott das Game, finde die Serie sehr geil, darum hatte ich mir viel mehr erhofft Zeitaufwand: 5,00 h Schwierigkeit: 1/10 Pro: 5h und man kann es wieder auswerfen Contra: Alles an dem Game: Grafik, Steuerung, Story, Gameplay, Charaktere sehen billig aus ...etc Was ist zu tun: Spiel starten -> Episode 4 fortsetzen -> 7 Minuten spielen und Bombe entschärfen -> PLING *GuitarHero 5* 23. Guitar Hero 5 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich den letzten Song beenden oder eine Herausforderung abschließen mit einem Stern Steigerung Sternen-Cluster Sammle 808 Sterne im Karrieremodus. Platin Sammle alle Trophäen. Fazit: Mein 2. fertiges Musikspiel Zeitaufwand: 49,00 h Schwierigkeit: 8/10 (community 6,38) Pro: Guitar Hero, am Anfang echt cool und gute Lieder Contra: Online Server, 300 Lieder im SP, 808 Sterne Was ist zu tun: Spiel starten -> Lied auswählen und spielen für einen Stern mehr -> PLING *Pictionary Plus* 24. Pictionary Plus 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich ein Spiel Familienspaß absolvieren und bei einer Malaufgabe die Zeit einfach ablaufen lassen. Langsam Errate einen Begriff nicht, bevor die Zeit abläuft. Platintrophäe Verdiene dir alle anderen Trophäen, um die Platintrophäe freizuschalten. Fazit: Total langweiliger Mist -.- Zeitaufwand: ca 18h Schwierigkeit: 1/10 Pro: man kann zeichnen Contra: dumme Steuerung, nervige Stimme, einfach alles falsch an dem Game ^^ Was ist zu tun: Spiel starten -> Familienspaß auswählen -> Malmodi auswählen und Zeit ablaufen lassen ->1. PLING *GH WoR* 25. Guitar Hero WoR 1 1 = 210 Punkte Für Platin muss ich im Abenteuer das letzte Kapitel beherrschen. Perfekter Perfektionist Hol dir alle Machtsteine aller Charakter-Kapitel (Abenteuer) Platin-Trophäe Hol dir alle Trophäen in Guitar Hero: Warriors of Rock Fazit: schlechtestes GH bisher und das letzte was für mich machbar war ^^ Zeitaufwand: ca 49h Schwierigkeit: 7/10 (meine Bewertung 10! ) Pro: paar coole Songs Contra: 2000 Sterne, schlechte Latenz und Blackwidow sowie 42 Sterne bei einem Song weil ich scheiße singen kann ^^ Was ist zu tun: Spiel starten -> Abenteuer beherrschen und Pandora wählen -> letzten Song mit Bass auf Profi auf 40 Sterne bringen ->1. PLING *Start the Party STW* 26. Start the Party STW 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich ein Gruppenspiel und Schnellfeuer beenden. Highspeed-Held Beende eine Partie "Schnellfeuer". Partykönig! Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World. Fazit: Wieder ein Start the Party, fand Teil 1 aber besser von den Spielen. Zeitaufwand: ca 7h Schwierigkeit: 2/10 (ich 4! ) Pro: lustige Games vertreten Contra: 4 Minuten überleben, einige Spiele, die Stimme Was ist zu tun: Spiel starten -> Gruppenspiel -> Schnellfeuer und spielen ->PLING *BurnOut Paradise* 27. BurnOut Paradise 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit dem Van an einem RoadRage Even teilnehmen Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Fazit: Fun Racergame was mir nicht gefallen hat... Zeitaufwand: ca 17h Schwierigkeit: 3/10 Pro: am Anfang ganz cool Contra: langweilig, am Ende ziehen sich die Rennen Was ist zu tun: Spiel starten -> Inferno Van auswählen -> RoadRage Rennen hinfahren und starten ->PLING 28. Leisure Suit Larry 1 1 = 270 Punkte Für Platin muss ich den letzten Goldpreis einsammeln Bester Schauspieler Sammle insgesamt 100 Larry-Preise. Filmmogul Um diese Trophäe freizuschalten, musst du sämtliche andere Trophäen in diesem Spiel freischalten. Fazit: Crapgame halt ^^ Zeitaufwand: ca 17h Schwierigkeit: 3/10 Pro: Weiber und Titten Oô Contra: Kamera, Steuerung, Bugs und vieles mehr Was ist zu tun: Spiel starten -> letzten Preis einsammeln ->PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Abschlussbericht Updates: Die Zombies wurden bezwungen - Lass uns ein Spiel spielen 26.02 Von allen ein wenig, von keinem richtig viel 19.02 Wir haben einen Toten - Wir sind sofort da 14.02 Eine Gang, eine Stadt, ein Ziel 11.02 alte Updates: Move Fitness Trine 2 Green Lantern Resident Evil 5 Hunted die Schmiede der Finsternis Cabela's Adventure Camp 22.01. 30.01. Schwierigkeit und Zeitaufwand der Spiele und des Projektes: Ø Schwierigkeit / Ø Zeitaufwand God of Ghost of Sparta 3.77 / 12.47h God of War Chains of Olympus 3.56 / 11.5h Kung Fu Panda 2 1.58 / 5.42h Madagascar Kartz 2.38 / 8.7h Dead Space Extraction 3.41 / 22.73h Monster Jam 2.05 / 9.33h Sonic's Ultimate Genesis Collection 2.72 / 12.08h WWE Allstar 2.59 / 22.27h Captain America 2.16 / 9.69h Bakugan BB BDK 2.56 / 12.89h Band Hero 3.89 / 28.67h AC:Revelation 3.14 / 33.85h BTTF-Disc 1.96 / 11.3h Der gestiefelte Kater 2.07 / 8h Move Fitness 3.67 / 14.25h Trine 2 1.98 / 5.67h Green Lantern 2.79 / 11.8h Resident Evil 5 5.22 / 40.54h Hunted 2.75 / 28.9h Cabela's A.C. 1.12 / 3.05h Saints Row the Third 2.99 / 41.18h NCIS 1.13 / 5.2h Guitar Hero 5 6.38 / 77.28h Pictionary 1.23 / 13.57h Guitar Hero 6 7.29 / 45.55h Start the Party STW 2.32 / 4.82h Platin-Durchschnitts-Schwierigkeit: 76,71 : 26 = 2,95 Platin-Durchschnitts-Zeitaufwand der Spiele: 461,71 :26 = 17,75 h Zeitaufwand Gesamt: 461,71 h ( 19T 25 h ) Danksagungen: Falls ich jemand vergessen habe einfach kurz melden, wenn ihr hier bei einem Spiel stehen wollt, helft mir gefälligst^^ Treue Leser: Danchka, bassphoenix, Finchi84, maxesch, Siwz, X_^_Ace100ace200_^_X, tbr0s1, hash2cash, Bender, fighter__noirn, Hinder_90, NoMaD-LA90, hitmanfan1, ds2010ps3, B_Wladi, Axlex, knoefiii, Beliskner, GT-Freak, Matthspace, CubeFan2003, Kratos11911, Sveninho, Dynamite__2010, The Special One, Das_Monster_tgf1, LostSteph, Raini, Thrillhelm, Raz-Noh, JacksKing, Nidaru, marcelreise11, comFX, miwula, LorD Avenger Meinen Super-Motivator: The one and only Bassphoenix PES2010: ZoKZ WWE Allstars: flicflacforever Band Hero: Finchi, Axlex, tbr0s, Rio, the Kalk, Nicky Boy Mayhem 3D: BJ__69 Anarchy Rush Hour: Bassphoenix Assassins Creed Revelation Danke an die Boostgruppe Hunted die Schmiede der Finsternis: Bassphoenix Green Lantern: Kratos Guitar Hero 5: theboss_of_games, Henne_76, xR-4-Z-4-Rx, Kratos, Beliskner, Benni, Tiffany, SquallRB Guitar Hero 6: Kratos, Vanzo, SquallRB Resident Evil 5: VS Trophäen: kleine Steph Steph, Raini mit der Magnum und Squall unser Opfer / DLCs: Raini BurnOut Paradise: Axlex, GT-Freak, Raini, marcelreise, comFX, noox, arsenal86p Postjubilare: ( da es 4 Startposts gibt ist immer der Beitrag mit der Endung 4 der tatsächliche richtige Post, daher immer Post 104, 204 etc... ) #1 Matthspace #100 myQTea #200 BlackPhantom #300 BlackPhantom #400 BlackPhantom #500 bassphoenix #600 BlackPhantom #700 ds2010ps3 #800 comFX #900 bassphoenix #1000 Finchi84 #1100 #1200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Na dann habe ich mal die Ehre und wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Projekt. Habe ja schon dein erstes Projekt verfolgt und hier wird das wieder so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Daaaa ist es ja =) Dann bin ich mal gespannt auf deine fertig ausgefüllten Posts =) Wünsche dir schonmal viel Erfolg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke ihr beiden Ja habe gerade angefangen die Posts zu kreiiren, aber ihr seit wie immer schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oh wieder ein neues Projekt na dann von mir auch viel Erfolg bei deinem Projekt, weil du bei mir ja auch öfters vorbeischaust werd ich das bei dir aufjedenfall auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Oh wieder ein neues Projekt na dann von mir auch viel Erfolg bei deinem Projekt, weil du bei mir ja auch öfters vorbeischaust werd ich das bei dir aufjedenfall auch machen Danke, ich muss ja meinen Platz 5 in der Ruhmeshalle verteidigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Da schaue ich doch auch gleich mal vorbei und wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Viel Erfolg und durchhaltevermögen Send from Handy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wünsche dir Viel Glück & Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hehe, da sprießen sie wie die Pilze aus dem Boden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Juhu BlackPhantom viel Spaß und glück bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Danke an alle =) wenn ich heute Abend noch bei einem Spiel die 2 Spieler Trophäen mit jemand holen kann ist Spiel Nummer 4 so gut wie fertig^^ (leider gehen die nur offline zu holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Viel Erfolg, Spaß und Durchhaltevermögen bei deinem Projekt. Ich glaube an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 danke ace =) Werde mich dann heute/morgen auch mal an die Banner setzen, lade mir gerademal die Testversion von Photoshop 10, mal schauen was da neues dazu gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 So schnell kanns gehen, da ist der Black quasi wieder zu Hause Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen, obwohl du natürlich weißt, wie der Hase hier läuft. Wenn alle sowas machen, hab ich das Bedürfnis, auch wieder ein weiteres Projekt zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Yes who's back! Viel Spaß bei Projekt #2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 So es ist vollbracht, Spiel Nummer 4 ist fertig vorbereitet 4. Madagascar Kartz 1 1 = 195 Punkte Für Platin muss ich mit B.O.B ein Einzelrennen auf dem 1. Platz beenden und es macht bling. B.O.B.-Führerschein Gewinne ein Einzelrennen oder eine Meisterschaftsrennen mit B.O.B. Madagascar Kartz-Champion Hole jede Trophäe im Spiel. Fazit:Lustiges Rennspiel, wobei 200ccm nur nervig ist, alles leicht machbar, leider sind die 2 Spieler Trophäen nur Offline machbar und man muss jemand finden Zeitaufwand: 5 h Schwierigkeit: 2/10 Pro: Figuren aus Madagascar Contra: 200ccm Strecken, teils unfair Was ist zu tun:Spiel starten -> Einzelspieler, 50ccm, Flugzeugfrak und B.O.B wählen -> rennen gewinnen -> PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.