Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen des Ares

Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares  

132 Stimmen

1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung des Ares

• 1 - Alle Truhen öffnen
      0
    • 2 - Alle Feinde töten
      5
    • 3 - Erhalte alle roten Orbs
      2
    • 4 - Alle Feinde töten ohne getroffen zu werden
      124
    • 5 - Sammle 3 Automatenräder
      1
Durchschnittsbewertung: 3.92

Recommended Posts

Habs etwas anders gemacht:

Zyklopen einfach umhauen, der stellt ja kein wirkliches Problem dar.

Bei den Gorgonen eigentlich so wie du, also auch eien töten und die andere im Minispiel, damit die Gegner Stein werden.

Sobald die Spinnen kommen hab ich auch zu den Waffen Spartas gewechselt und ebenfalls geblockt. Bei der ersten Möglichkeit hab ich dann Erynns Rache gespammt und die Sache war gegessen.

Super geiler Tipp so ist das easy habe auch nur die ganze Zeit mit dem Speer geworfen und halt am Ende Magie!

Fand zwar selbst die 4. auch einfach, aber an sich war es aus dieser Kategorie die schwerste.

- Den Zyklopen kann man locker mit Hit&Run - Taktik zerkloppen

- Die 1. Gorgone kann man auch gut anschwächen

- Wenn die anderen Gorgonen und die Feuervögel dazu kommen einfach sehen das man eine Gorgone "finishen" kann um ein paar Gegner versteinern zu lassen, diese dann umkloppen bzw. Vögel mit Kreis zerreißen

- Wenn das nicht reicht Boreas Eissturm "spammen" was die Leiste her gibt

- Wenn die Spinnenviecher kommen einfach auf die Waffen Spartas wechseln, blocken und mit Kreis die Viecher zerreißen, fertig :)

Hab mich echt über die Abstimmung gewundert^^

Hab mit 2 gestimmt, da die Schicksalsgeister die einzig schweren Gegner in den Herausforderungen waren, da bin ich fast wahnsinnig geworden.

Zu 4: Dank des Speers ist der Zyklop noch nichtmals in meine Nähe gekommen, down nach 15sec

Die Gorgonen greifen einen kaum an, also nur vor den Vogelangriffen ausweichen und ansonsten grobe Magie walten lassen.

Die paar Spinnen-Viecher zum Schluß kann man einfach auseinander reißen.

Nach ein paar Versuchen war's dann locker geschafft.

nummer 4 hab ich 2 mal machen müssen.alle anderen hab ich locker beim ersten mal geschafft.krass.....so leicht waren die noch nie.

jetzt muss ich noch die von athene machen.aber die muss ich erstmal freischalten

nicht,dass hier der eindruck aufkommt ich wäre super gut oder ähnliches.in den anderen gow-spielen hab ich mir an manchen herausforderungen ewig lang die zähne ausgebissen,aber hier wars wirklich ein kinderspiel.seltsam

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...