gogana Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich habe Heute probiert und funktioniert! Einfach Spieldaten löschen und neu instalieren! Löscht nicht Speicherdaten sondern nur Spieldaten. Das findet euch unter Spiel ganz oben der erste Dienst, findet Avatar drückt dreieck und löschen. Und dann einfach Spiel neu instalieren und läuft! Hoffe das bei Euch auch klappt!!!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat zwar nix damit zu tun,aber haste lust mit mir die Online trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hat zwar nix damit zu tun,aber haste lust mit mir die Online trophäen zu holen Aber klar doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ich adde dich einfach und schreib dir morgen mal ne nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.