MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 tu ich doch gar nicht , er hat doch seinen Freiraum Also nach den Gesprächsfetzen hier, bist du derjenige mit dem er zusammen ist? Ich freu mich für euch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ein erdloch in dem er sich vor dir verkriecht ist kein freiraum das tut er ja nicht, er hat seinen Freiraum und wenn dann soll er es mir sagen und wir klären das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das tut er ja nicht, er hat seinen Freiraumund wenn dann soll er es mir sagen und wir klären das er hats dir gesagt und du schnallst es nicht. hast dir sogar lp2 wegen ihm gekauft. das ist so traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 er hats dir gesagt und du schnallst es nicht. hast dir sogar lp2 wegen ihm gekauft. das ist so traurig hat er dir die ganzen Gründe erzählt, nein , also als ob ich es nur wegen ihm hole :emot-what:. wenn dann muss er dir alles sagen und net nur einen teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das muss er mir garnicht sagen das war nur ein bsp. du hast sogar sein projekt in deine sig aufgenommen. warum schreibst nicht gleich rein "diamh - die liebe meines lebens - mein einzig wahres herzblatt <3" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das muss er mir garnicht sagen das war nur ein bsp. du hast sogar sein projekt in deine sig aufgenommen. warum schreibst nicht gleich rein "diamh - die liebe meines lebens - mein einzig wahres herzblatt <3" vielleicht weil ich ihm helfen will und unterstützen will? ich will mich nur revanchieren und das kann ich nur auf diese Art und Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 vielleicht weil ich ihm helfen will und unterstützen will?ich will mich nur revanchieren und das kann ich nur auf diese Art und Weise das ist keine hilfe für ihn sondern grenzt schon an schikane. du stalkst ihm ununterbrochen hinterher hast fast alles kommentiert was er geschrieben hat (in diversen verschiedenen threads). sowas macht man nicht wenn man sich bedanken will. was kommt als nächstes? nimmst dir vll 2 wochen im november frei um ihn zu besuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 das ist keine hilfe für ihn sondern grenzt schon an schikane. du stalkst ihm ununterbrochen hinterher hast fast alles kommentiert was er geschrieben hat (in diversen verschiedenen threads). sowas macht man nicht wenn man sich bedanken will. was kommt als nächstes? nimmst dir vll 2 wochen im november frei um ihn zu besuchen? zum einen war das einmal, ich kommentiere nicht alles, und zweitens kannst mir ja Tipps geben wie ich ihm helfen soll, und wenn er ein Problem damit hätte, dann würden wir das unter uns regeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 du hilfst ihm indem du einfach mal die gusche hälst und ihn paar monate in ruhe lässt. also wirklich in ruhe. einfach so tun als ob du noch nie was mit ihm zu tun gehabt hättest. du bist sone klette fast schon krankhaft. hab dir mal nen link rausgesucht den text sollteste dir mal aufmerksam durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngliche_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 du hilfst ihm indem du einfach mal die gusche hälst und ihn paar monate in ruhe lässt. also wirklich in ruhe. einfach so tun als ob du noch nie was mit ihm zu tun gehabt hättest. du bist sone klette fast schon krankhaft.hab dir mal nen link rausgesucht den text sollteste dir mal aufmerksam durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngliche_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung Jetzt kommen wir mal runter und lassen das ganze ein Spieler Projekt sein oO?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 du hilfst ihm indem du einfach mal die gusche hälst und ihn paar monate in ruhe lässt. also wirklich in ruhe. einfach so tun als ob du noch nie was mit ihm zu tun gehabt hättest. du bist sone klette fast schon krankhaft.hab dir mal nen link rausgesucht den text sollteste dir mal aufmerksam durchlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Anh%C3%A4ngliche_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung ich sagte dir eben, dass ich dass mit ihm regele und du mischst dich ein ohne dass es dich was angeht . kümmere du dich bitte um deinen Kram und ich mich um meinen. Ich misch mich doch bei dir auch net ein ( was du eh nicht zulassen würdest). Ist aber nur ein Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 es geht mich insofern was an dass wenn ich sehe dass hier was neues in dem thread geschrieben wurde und ich dachte es geht um chrissis fortschritte dass ich fast nur geschleime von dir lese. das war mein letzter post zu diesem thema in diesem thread. ab jez gilt für mich btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 n1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was geht 'n hier ab? :'> Blick hier gerade nicht so ganz durch. ^^ Hab hier bisher auch schon bisschen mitgelesen, aber noch nichts geschrieben. Viel Erfolg, dass du das auch alles schaffst, aber bei Lost Planet 2 hab ich ja so meine Bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 er schafft auch den weltrekord, er ist der diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was geht 'n hier ab? :'> Blick hier gerade nicht so ganz durch. ^^Hab hier bisher auch schon bisschen mitgelesen, aber noch nichts geschrieben. Viel Erfolg, dass du das auch alles schaffst, aber bei Lost Planet 2 hab ich ja so meine Bedenken. Jaa hier geht es ab und zu drunter und drüber, aber sowas unterscheidet mein Projekt etwas von anderen... ob das nun gut oder schlecht ist ist ne andere Sache Danke, freut mich dass du dich nun doch zu Wort gemeldet hast @Uppi: WTF??????? Hast du irgendwas genommen oder so? Ist ja mal ne ganz neue Seite von dir Update kommt die Tage, aber es wird nicht vielversprechend sein x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 @Uppi: WTF??????? Hast du irgendwas genommen oder so? du weisst dass ich darauf nicht antworten darf, du kackboon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 er schafft auch den weltrekord, er ist der diamh Wenn er ihn nicht schafft weiß er ja bereits was auf ihn zukommt Hab seinen Satz den er mir in MSN geschrieben hat in ein Textdokument kopiert und werde ihn dann hier loswerden x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 schönes erste Update und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.