Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Woah danke^^ Wie komm ich so spät zu dieser Ehre? Dein Gehirn ist ja schlimmer als meins, meins vergisst auch immer ständig alles Ist mir eingefallen als ich Uppis post gelesen hab, dass er die gemacht hätte. :'> Hatte es wohl nur vergessen. ^^ Der düstere look gefällt mir auch allgemein sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Woah danke^^ Wie komm ich so spät zu dieser Ehre? Dein Gehirn ist ja schlimmer als meins, meins vergisst auch immer ständig alles Ehre wem Ehre gebührt mein Gehirn ist schlimmer , frag mich mal was ich gestern gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ehre wem Ehre gebührt mein Gehirn ist schlimmer , frag mich mal was ich gestern gemacht hab Was haste gestern gemacht ? Woah SO4......ohne Witz das ist echt ein ziemlich geiles Spiel....ich hab es selber schon 3 X durch im alten Account.....Für die Platin brauch man bestimmt 250 Stunden+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was haste gestern gemacht ?Woah SO4......ohne Witz das ist echt ein ziemlich geiles Spiel....ich hab es selber schon 3 X durch im alten Account.....Für die Platin brauch man bestimmt 250 Stunden+ Das Doppelte und man ist ungefähr dabei^^ Zumindest was ich so alles in den Threads gelesen hab. Das Spiel ist auch mega geil, hab's damals aber nur die ersten 30 Stunden gespielt und dann hatte ich viel Stress auf der Arbeit... danach war die Luft draußen^^ Aber ich kann's jedem nur empfehlen, der nur ansatzweise was mir JRPG Spielen zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Na wie läufts so? Willste net mal den Fortschritt der jeweiligen Spiele in den Startpost editieren, das man sich mal nen Überblick verschaffen kann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Na wie läufts so?Willste net mal den Fortschritt der jeweiligen Spiele in den Startpost editieren, das man sich mal nen Überblick verschaffen kann?^^ Das erste Update kommt noch im Laufe der Woche, keine Sorge ^-^ Nur meine Updates werden wohl etwas kleiner ausfallen als man es normalerweise gewohnt ist. Eben auch weil ich zur Zeit an Lost Planet 2 dran bin und man da eher selten mit Trophäen belohnt wird (jetzt mal den Weltrekord außen vor gelassen). Aber eben im klassischen Startpost-Design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Cool dass du dein Projekt nun wirklich gestartet hast Viel Glück wünsch ich dir! Hast du denn immer noch viel Zeit dafür (wie ich, du weißt was ich meine ) oder bist du zeitlich schon wieder eingespannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wow, das ist ein eindrucksvolles Projekt, viel Erfolg damit! Hast auch meinen Respekt dafür, vor Platins nicht zurückzuschrecken, die noch viel mehr Zeit bedürfen als FF XIII^^ Wird sicher eine von denen, auf die man stolz sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zitat von MiniButMighty: Cool dass du dein Projekt nun wirklich gestartet hast Viel Glück wünsch ich dir!Hast du denn immer noch viel Zeit dafür (wie ich, du weißt was ich meine ) oder bist du zeitlich schon wieder eingespannt? Nach 1 Woche haste nun auch zu meinem Projekt gefunden, du gehörst ja zu den ganz Schnellen Shame on you, ich bin enttäuscht von dir^^ Uhm... jaa ich bin zeitlich leider genauso eingespannt wie du, sofern ich aufn neusten Stand bin. Madame lässt sich in msn ja nur selten blicken Zitat von LorD Avenger: Wow, das ist ein eindrucksvolles Projekt, viel Erfolg damit! Hast auch meinen Respekt dafür, vor Platins nicht zurückzuschrecken, die noch viel mehr Zeit bedürfen als FF XIII^^ Wird sicher eine von denen, auf die man stolz sein kann. Dankeschön ^-^ Ich glaub FFXIII war auch meine zeitintensivste Platin, wobei sie ja "nur" knapp über 100 Stunden dauert. Mit Star Ocean 4 würd sich das um einiges vervielfachen Aber erstmal ist grad Lost Planet 2 dran, das wird mich auch 200-300 Stunden kosten. Ein Update, wie es momentan so aussieht gibt es die nächsten Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nach 1 Woche haste nun auch zu meinem Projekt gefunden, du gehörst ja zu den ganz Schnellen Shame on you, ich bin enttäuscht von dir^^Uhm... jaa ich bin zeitlich leider genauso eingespannt wie du, sofern ich aufn neusten Stand bin. Madame lässt sich in msn ja nur selten blicken Also falls du mich etwas genauer gestalkt hättest, hättest du bemerkt dass ich seit über einer Woche nicht mehr online war, Mister. Der Rest folgt per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also falls du mich etwas genauer gestalkt hättest, hättest du bemerkt dass ich seit über einer Woche nicht mehr online war, Mister. Der Rest folgt per PN uiuiui erster Vernbeziehungsstreit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 uiuiui erster Vernbeziehungsstreit? es sind doch beide glücklich vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 uiuiui erster Vernbeziehungsstreit? Neidisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Neidisch? damit hätteste eher arsenal zitieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hier ist ja auch immer was los ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 uiuiui erster Vernbeziehungsstreit? Bei uns läuft alles wie geschmiert, wir lassen uns viel Luft zum Atmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 damit hätteste eher arsenal zitieren sollen da könntest recht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 da könntest recht haben brauchst nicht im konjunktiv schreiben. ich hab recht. lass den jungen atmen und rück ihm nicht so auf die pelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 brauchst nicht im konjunktiv schreiben. ich hab recht. lass den jungen atmen und rück ihm nicht so auf die pelle. tu ich doch gar nicht , er hat doch seinen Freiraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 tu ich doch gar nicht , er hat doch seinen Freiraum ein erdloch in dem er sich vor dir verkriecht ist kein freiraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.