Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Kam von einem freundlichen User, der ein weiteres Geheimnis von unserem emochen Diamh- gelöst hat. Bei ihm gehts nicht nach Punkten, Prozent o.ä. Er Berechnet alles in:

BpT - Blood per Trophy

Ich bin ein freundlicher User :D yaaaay

Galileo Mystery ;D

Die Emochen Witze werden nie alt ^^

Ich nehm mal an er spielt Emo-Dress Up ;D Da gibts auch keine Trophys, so kann er sich sein 99% Projekt auch nit versaun ^.^

Außerdem soll er halt mal endlich mit ME2 beginnen :D

Irgendwann reichts dann auch mal mit den Emo-Witzen ;) So werd ich nie ME2 einlegen^^

Erstmal gibts wieder nur nen 100% PSN-Game, Update folgt im Laufe der Tage :3

Aso 100% Spiele ...

sowas wie Cubixx, Bloodrayne, Crescent Pale Mist und so nehm ich an? :cool2:

Ich nehm nur neue Spiele auf, bei dem Interesse besteht. Sind die Spiele schwer werden sie trotzdem mit reingenommen, allerdings muss das Interesse dann sehr hoch angesetzt sein, damit ich mir sowas antue^^

Die von dir genannten Spiele find ich zwar ganz nett nach 10min antesten bzw. Gameplays, aber nicht dass ich dafür nen Controller opfern würde :P

Ich nehm nur neue Spiele auf, bei dem Interesse besteht. Sind die Spiele schwer werden sie trotzdem mit reingenommen, allerdings muss das Interesse dann sehr hoch angesetzt sein, damit ich mir sowas antue^^

Die von dir genannten Spiele find ich zwar ganz nett nach 10min antesten bzw. Gameplays, aber nicht dass ich dafür nen Controller opfern würde :P

Wie wäre es dann mit Malicious ? Gefällt dir bestimmt ....und ist auch bockschwer :biggrin5: Das einzig blöde an dem Game ist das man eine Trophie noch nicht bekommen kann weil man in dem Game nicht online gehen kann .....wird aber denke ich mal bald gefixt ;)

Wie wäre es dann mit Malicious ? Gefällt dir bestimmt ....und ist auch bockschwer :biggrin5: Das einzig blöde an dem Game ist das man eine Trophie noch nicht bekommen kann weil man in dem Game nicht online gehen kann .....wird aber denke ich mal bald gefixt ;)

Dürfte seinen 100% ACC wohl gefährden :D

ich bin ja mal auf sein Update gespannt ^^

Boaaah! Jedes mal schau ich hier rein, in der Hoffnung auf ein Update und ich lese hier immer nur sinnloses Geblubber >> Irgendwelche sinnlosen Emo- oder 99%-Sprüche! In jeden Projekt gibt es mal Seiten von Spam, aber das hier!? ôO

Damit mal wieder ein paar motivierende Worte hier stehen... zock einfach das was DU willst und nicht was der Großteil hier schreibt und vor allem halt dich ran! Ich will die scheiß 100% bei dir sehen ;)

Waren ja auch die letzten sinnlosen Sprüche von mir ;D Diamh ja verlauten lassen das jetzt gut ist ;)

Also wars des auch.

Ich hoff mal heute kommt das Update.

update? oO

was soll er denn schreiben?

"yay Bioshock hat meine x taste abnutzen lassen, danke fürs gemeinsame x drücken an ..... und ach ja, danach ging es dann weiter ans R1 drücken, aber bis dafür wieder eine trophäe rausspringt dauert es noch 50 stunden"

:biggrin5:

damit mal wieder was vernünftiges kommt, sollte der schwarzkopf mal wieder Dark Void einlegen, ersatzweise dantes inferno. wenigstens können wir uns dann über einen controller count oder ähnliches freuen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...