Blacky Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hat man dir eig schon zu deiner Bioshock 2 PLatin gratuliert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Blacky, du Sack. Es gibt auch noch Leute hier, die sich gerne durch ein neues schickes Update überraschen lassen! @Diamh Freitag: 18-22Uhr Samstag: 14-19Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Bei mir ging alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Freitag und Samstag passt zeitlich beides bei mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei mir sollte es keine Probleme geben morgen Abend. Ihr müsst mich dann evtl. nur wach halten, nicht dass ich einschlafe Ab 19uhr bis 21 oder 22 uhr sollte in ordnung gehen. Muss mich dann aber wieder hinlegen wegen frühschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sollte ich schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Okay, dann wär das auch erledigt^^ Morgen, also Freitag, von 19-21 Uhr (evtll. 22 Uhr, sehen wir dann) boosten wir wieder wie gewohnt. Das mit den 2 DLC-Trophäen (auf jeder DLC-Map gewinnen) müssen wir hinterher machen, da Kite keinen DLC hat und ich so schnell keinen organisieren kann. Sollte aber nicht weiter stören, da wir eh am Freitag nicht fertig werden. Soweit ich das richtig verstanden hab braucht Kite die Exp nicht und dient nur als Platzhalter, genauso wie Fluff. Demnach müsstet ihr beiden dann nur rumstehen und könnt nebenbei was anderes machen ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hört sich ja schon mal gut an^^ und im anschluss die siege boosten? aber erinnere mich morgen nachmittag nochmal dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie im Anschluss die Siege boosten? Morgen wird einfach nur Exp geboostet bis 21 oder 22 Uhr, danach kümmer ich mich drum noch jemanden für die DLC-Maps zu besorgen. Wann wir das dann machen werden kann ich schlecht sagen, ich weiß ja nicht wie derjenige dann Zeit hat, bzw. ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Genau, denn wenn wir zu wenige in der Lobby sind, kommen wieder Fremde mit rein - und wenn die den nötigen DLC nicht besitzen, bekommen wir logischerweise nur die alten Karten >.> Es ist doch also viel sinnvoller, die DLC-Siege erst zu boosten, wenn wir dafür genug Leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 was ist denn nun besser mit den DLC Karten? Sie im erobere das Adam die siege zu holen ( 6 leute) oder in einem teammodus? ( 10 Leute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie viele BpT kostete dich Bioshock 2 eigentlich schon? :futhatshit: diesen ... "outsider" musste ich hier einfach mal bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wie viele BpT kostete dich Bioshock 2 eigentlich schon? :futhatshit:diesen ... "outsider" musste ich hier einfach mal bringen auf jeden Fall nicht so viele Turtels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schön, dass ich dich nicht versteh, LoAlex... aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Schön, dass ich dich nicht versteh, LoAlex... aber egal würdest du öfter in meinem Projekt lesen, wüsstest du was gemeint ist Das kommt von mir Somit weisst du schon mal das es fies wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 würdest du öfter in meinem Projekt lesen, wüsstest du was gemeint ist Das kommt von mirSomit weisst du schon mal das es fies wird Tja, jetzt weißt du auch wieso ich nicht bei dir vorbei schaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Tja, jetzt weißt du auch wieso ich nicht bei dir vorbei schaue Och menno >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Schön, dass ich dich nicht versteh, LoAlex... aber egal Nicht nur du verstehst es net, aber ist ja auch egal. Muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Nicht nur du verstehst es net, aber ist ja auch egal. Muss man nicht verstehen Ich check es auch nicht wirklich .....klär uns mal auf Lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Kam von einem freundlichen User, der ein weiteres Geheimnis von unserem emochen Diamh- gelöst hat. Bei ihm gehts nicht nach Punkten, Prozent o.ä. Er Berechnet alles in: BpT - Blood per Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.