Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

@Happi: Die Story war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich mochte beispielsweise viele Sachen nicht, weil sie einfach zu klischeehaft waren. Will hier nicht spoilern, deswegen sag ich am besten gar nix dazu :D

Und Grafik naja... mir hatten die Charas zu wenig Mimik, die sahen vom Gesicht aus wie leblose Puppen, fandest nicht? :3 Die Umgebung und Skills etc. sahen ganz schick aus, aber die Mimik nicht x3

@Kite: Leg das Spiel doch erst mal rein und fang es an bevor du dir schon Platin als Ziel nimmst^^ Du wirst laaaange Zeiten nach dem ersten Durchlauf keine Trophäen aufblingen sehen, damit kommt nicht jeder klar xD

Wie kann man denn parallel zocken?oO

Ich bin ja schon überfordert wenn ich mal mit nem 2. oder 3. Controller spielen muss :D

Du kannst ja auch noch "bestimmte" Videos nebenbei dir ansehen :D:P

dbz ist keine "bestimmte" serie lol und klar geht das star ocean 4 wird mit rechts gezockt persona 4(ps2) mit links und schon laeuft das^^

@Happi: Die Story war nicht schlecht, aber auch nicht gut. Ich mochte beispielsweise viele Sachen nicht, weil sie einfach zu klischeehaft waren. Will hier nicht spoilern, deswegen sag ich am besten gar nix dazu :D

Und Grafik naja... mir hatten die Charas zu wenig Mimik, die sahen vom Gesicht aus wie leblose Puppen, fandest nicht? :3 Die Umgebung und Skills etc. sahen ganz schick aus, aber die Mimik nicht x3

@Kite: Leg das Spiel doch erst mal rein und fang es an bevor du dir schon Platin als Ziel nimmst^^ Du wirst laaaange Zeiten nach dem ersten Durchlauf keine Trophäen aufblingen sehen, damit kommt nicht jeder klar xD

komm ich nicht???:skep: waere mir neu

Edit da steht ja nicht jeder lol

Er wird damit auch nicht so klar kommen :D

wenn dann zieht er sich den Trophysound runter damit er das *Bling* hört :D

@ Diamh: du kommst ja anscheind mit vielem klar , dann suchte mal Star Ocean 4 weiter :D und viel Spaß dabei ^^

wtf??? was soll ich mit dem trophysound ^^ krieg ja denn trotzdem keine

Zitat von FinalFantasy1990:

......endlich wieder I-Net ....bringt mich mal jemand auf den Neusten Stand was hier abgeht???

Hier auf der Seite ist mein Update, die ersten paar Posts danach gibts noch normale Posts. Danach ist alles fast ausschließlich Spam :D

Zitat von Ludaluc:

Deine Pervormance war erste Sahne..!

Ich denke man kann alle in die Klappse einweisen, die auf den Spielen Platin schaffen ;))

Falls du mal alle hast kannste Dein Projekt (DLC)Updaten mit: Street Fighter, Whipeout und Ninja Gaiden.. :cool2:

LG

Ein neuer Leser oder ein stiller Beobachter?^^

Erstmal danke :3 Aber die von dir genannten Spielen sind schon ziemlich hart :D Street Fighter wird definitiv nicht gespielt, hab die Schnauze voll von Bemus^^ WipEout ist auch nicht so mein Ding, legidlich Ninja Gaiden wird irgendwann reingeschmissen :P

Zitat von FinalFantasy1990:

Hier auf der Seite ist mein Update, die ersten paar Posts danach gibts noch normale Posts. Danach ist alles fast ausschließlich Spam :D

Zitat von Ludaluc:

Ein neuer Leser oder ein stiller Beobachter?^^

Erstmal danke :3 Aber die von dir genannten Spielen sind schon ziemlich hart :D Street Fighter wird definitiv nicht gespielt, hab die Schnauze voll von Bemus^^ WipEout ist auch nicht so mein Ding, legidlich Ninja Gaiden wird irgendwann reingeschmissen :P

Super geil :biggrin5: 100 Challenges in BBCS + LP2 Platin ....echt nicht schlecht ! :smile: Hat nicht grad jeder ;)

Ey yo Leutz, Diamh is in da House!!! :D

Kurze Frage: Wir (die Boost-Gruppe zu Bioshock 2) sind nun fertig und alle mindestens auf Lvl 40. Wir wollen bis Lvl 50 weiterboosten, sind aber nur 5 Leute, die den DLC besitzen. Uns fehlt also noch jemand.

Ist jemand unter euch, der den DLC besitzt und mit uns von Lvl 40-50 boosten will? Ich frag erst mal hier nach^^ Termin wär wahrscheinlich am Wochenende :)

Okay Mumu, wenn du nichts dagegen hast vor Langeweile gegen den Bildschirm zu knallen, dann nehm ich dein Angebot an^^

Frage an Darknessangel, arsenal, Kite, Flux und dich, Fluff: Passt euch Freitag Abend so von 19-21 oder 22 Uhr? Länger haben wir eh wieder keinen Nerv mehr, danach würde uns nur noch eine weitere 2-3h Session fehlen. Wenn's euch nicht passt dann sagt bitte wann ihr Zeit habt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...