Kite Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach im ersten BlazBlue muss man auch mit jedem Chara die Story auf allen möglichen Wegen durchspielen? Das hat bei Continuum Shift schon so lange gedauert ._. das hat was mit den entscheidungen zu tun??? sollte es denn jetzt erst recht wieder anfangen^^ Das die Zombies schön flauschig zu dir waren so wieich es das eine mal mitgekriegt hab wollte er mehr als nur "flauschige zombies" Oo:D............ ps: mit ps3 quoten ist seit 4.00 umstaendlich geworden unter gibts auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ach menno Jetzt holst du bald so viele Platin und baust deinen Vorsprung aus. Muss ich mal sehen wie ich dich dann wieder einhole mit Platintrophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Zitat von Kite: das hat was mit den entscheidungen zu tun??? sollte es denn jetzt erst recht wieder anfangen^^ so wieich es das eine mal mitgekriegt hab wollte er mehr als nur "flauschige zombies" Oo:D............ ps: mit ps3 quoten ist seit 4.00 umstaendlich geworden unter gibts auch nicht mehr Also zumindest in BB:CS gab es Entscheidungen und für alle Endings musste man jede Entscheidung und jeden Weg gehen, heißt mit jedem Chara mehrmals die Story durchspielen. Ob das bei CT auch so ist weiß ich leider nicht^^ Zitat von arsenal86p: Ach menno Jetzt holst du bald so viele Platin und baust deinen Vorsprung aus. Muss ich mal sehen wie ich dich dann wieder einhole mit Platintrophys. Na mal sehen, ich werd maximal auf 33 Platin (30 + RE3, BS2 und BB:CS) in den nächsten Monaten kommen, von daher hast du genug Zeit aufzuholen. Aber was bringt dir das wenn du mehr Platin hast? Hast du dann mehr Skill? Das zeigt doch eigentlich nur dass du entweder mehr Freizeit hast als ich oder schnellere und leichtere Spiele spielst als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na mal sehen, ich werd maximal auf 33 Platin (30 + RE3, BS2 und BB:CS) in den nächsten Monaten kommen, von daher hast du genug Zeit aufzuholen. Aber was bringt dir das wenn du mehr Platin hast? Hast du dann mehr Skill? Das zeigt doch eigentlich nur dass du entweder mehr Freizeit hast als ich oder schnellere und leichtere Spiele spielst als ich Naja ganz so einfach will ich es mir nicht machen. Mein Ziel ist es keine Crap-Platin zu holen und dann zumindest erst mal gleichauf zu sein. Wir spielen glaube ich inetwa gleich. Durch meine Schichtarbeit bin ich auch sehr eingeschränkt. Und irgendein Ziel muss ich mir ja setzen. Oder hast du einen anderen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja, ich kann ruhig dein Ziel sein, ist mir ziemlich egal... aber ich bin ehrlichgesagt im Sinne von Trophäen om Moment kein großes Ziel, da ich in den letzten 5 Monaten oder so grad mal 3 Platin geholt hab. Jetzt hol ich zwar wieder ein paar, aber danach ist auch wieder lange Schluss. Setz dir als Ziel einfach Spaß zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja, ich kann ruhig dein Ziel sein, ist mir ziemlich egal... aber ich bin ehrlichgesagt im Sinne von Trophäen om Moment kein großes Ziel, da ich in den letzten 5 Monaten oder so grad mal 3 Platin geholt hab. Jetzt hol ich zwar wieder ein paar, aber danach ist auch wieder lange Schluss. Setz dir als Ziel einfach Spaß zu haben Das ist ein gutes Ziel, danke ^-^ Aber trotzdem ist mein Ziel vorerst dich einzuholen, und das nicht mit CrapGames^^ Mal sehen wie ich mich schlagen werde. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß bei deinen Spielen und viel Glück bei den schweren Aufgaben. Go Diamh ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das ist ein gutes Ziel, danke ^-^Aber trotzdem ist mein Ziel vorerst dich einzuholen, und das nicht mit CrapGames^^ Mal sehen wie ich mich schlagen werde. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß bei deinen Spielen und viel Glück bei den schweren Aufgaben. Go Diamh ^^ Na dann wäre es nur fair - Death Track für dich, während Emochen weiter SO4 suchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Emochen sitzt die ganze Zeit an SO4 dran, wie siehts mit dir und Death Track aus, LoAlex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah Death Track , gerade kei Bedarf . @ Loalex: wie sieht es bei dir mit LP2 aus? @ Diamh: Gib dir Mühe bei Star Ocean 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja da seid ihr euch wieder einig, wenns gegen mich geht, tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 star ocean 4 sollte ich auch mal angehen^^ ist das einzige ungezockte game was hier liegt xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 star ocean 4 sollte ich auch mal angehen^^ ist das einzige ungezockte game was hier liegt xDDDD Na dann kannst ja fast nix anderes mehr spielen Und du spielst ja meist auch mehrere Sachen zeitgleich. Wird also schwierig , meinst nicht? Star Ocean frisst viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wo sind 600 Stunden zur PLatin denn viel Zeit Oo Außerdem muss man ja nicht auf Platin spielen und dann kommt man gut mit 40h einmal durch und fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wo sind 600 Stunden zur PLatin denn viel Zeit OoAußerdem muss man ja nicht auf Platin spielen und dann kommt man gut mit 40h einmal durch und fertig ^^ Naja das Spiel ist komplex und es gibt viel zu entdecken. Ja es reicht schon es eimal durchzuspielen. Aber wenn man sich mal eingearbeitet hat in das Spiel, dann macht es schon Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Diamh hat bestimmt genug Musik um die 600 Stunden locker durchzumachen "Das bisschen boosten, macht sich von allein sagt mein Mann" :'> Um die Schlagerzitate mal von LoAlexandria mal weiterzuführen. Und ja ich hab bewusst DAS Lied ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ey kommt, 100h hab ich bereits hinter mir Aber 500h Musik, da werd ich mir noch halb youtube ziehen müssen x3 @Kite: Sofern du nicht unbedingt ne hammer Story/Grafik brauchst und nur ansatzweise auf JRPG stehst kann ich dir das Spiel wärmstens empfehlen. Die zwei oben genannten Punkte sind halt die größten Mängel, aber das Gameplay und die vielen Möglichkeiten machen das Spiel sehenswert in meinen Augen, zumindest ein 40-50h Durchlauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hast du etwa nicht so viel Musik da? Oder willst du nicht immer die gleichen Songs hören? Na dann such mal noch ein paar Songs ^-^ Und da du das Spiel eh gelentlich nur weiterspielst und nicht 500h am Stück, brauchst nicht so viele Lieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ey kommt, 100h hab ich bereits hinter mir Aber 500h Musik, da werd ich mir noch halb youtube ziehen müssen x3 @Kite: Sofern du nicht unbedingt ne hammer Story/Grafik brauchst und nur ansatzweise auf JRPG stehst kann ich dir das Spiel wärmstens empfehlen. Die zwei oben genannten Punkte sind halt die größten Mängel, aber das Gameplay und die vielen Möglichkeiten machen das Spiel sehenswert in meinen Augen, zumindest ein 40-50h Durchlauf^^ Also ich fand die Story von Star Ocean sehr ansprechend, hat mich wirklich unterhalten. Es gab zwar wirklich einige komische Ansätze, aber im Großen uns Ganzen gefiel sie mir. Und auch die Grafik war eigentlich gar nicht so übel, wie du das jetzt beschreibst. Es ist ja nunmal auch schon ein wenig älter, da darf man gern drüber hinwegsehen(vor dem Release auf der PS3 gab es das Spiel schon ein gutes Jahr auf der 360) und es gibt meiner Meinung nach kein besseres JRPG auf der Playstation 3, zumindest im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Na dann kannst ja fast nix anderes mehr spielen Und du spielst ja meist auch mehrere Sachen zeitgleich. Wird also schwierig , meinst nicht? Star Ocean frisst viel Zeit. so schwer ist das nicht^^ zu ps2 zeiten hab ich auch mehrere "long-runner" parallel gezockt:D Ey kommt, 100h hab ich bereits hinter mir Aber 500h Musik, da werd ich mir noch halb youtube ziehen müssen x3 @Kite: Sofern du nicht unbedingt ne hammer Story/Grafik brauchst und nur ansatzweise auf JRPG stehst kann ich dir das Spiel wärmstens empfehlen. Die zwei oben genannten Punkte sind halt die größten Mängel, aber das Gameplay und die vielen Möglichkeiten machen das Spiel sehenswert in meinen Augen, zumindest ein 40-50h Durchlauf^^ 500h musik hab ich^^ sollte bei mir kein prob sein solange es fun macht wird es platiniert denke ich^^ und jrpg's sind meine zweitliebstes genre xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 so schwer ist das nicht^^ zu ps2 zeiten hab ich auch mehrere "long-runner" parallel gezockt:D500h musik hab ich^^ sollte bei mir kein prob sein solange es fun macht wird es platiniert denke ich^^ und jrpg's sind meine zweitliebstes genre xDDD Wie kann man denn parallel zocken?oO Ich bin ja schon überfordert wenn ich mal mit nem 2. oder 3. Controller spielen muss Du kannst ja auch noch "bestimmte" Videos nebenbei dir ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.