Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Wie ich seine Freundin kenne würd die eher mit seiner Schokolade daneben sitzen und zuschauen. :D

Apropos Diamh, wie kann man eigentlich keine Schokolade mögen? Was ist in deinem Leben schief gelaufen?^^

*Er mag keine Schokolade, er mag lieber einen ... Mann, einen den er küssen und um den Finger wickeln kann* rumträller

Ach macht das spaß sich über wehrlose schlafende Menschen auszulassen :)

Zitat von Kite:

nicht weit hab glaub ich mit 5 oder 6 chars den ersten storypart durch die wird da ja geteilt und wenn du dir das game holst musst du das ja dnn auch noch schaffen meinst du kriegst das hin???^^

"wenn man ego-shooter beherschen wuerde" was beherschst du dann??? iwie hoer ich bei dir nur beschwerden und sowas liegt mir einfach net :skep:

Ach im ersten BlazBlue muss man auch mit jedem Chara die Story auf allen möglichen Wegen durchspielen? Das hat bei Continuum Shift schon so lange gedauert ._.

Ich hab ein dunkles Geheimnis, aber erzähls keinem x3 Abgesehen von Bioshock ist Resistance 3 mein... erster richtier Ego-Shooter ever :redface: Und das ist doch ein riesen Unterschied zu Bioshock, da musste man noch nicht so gezielt in Deckung und Rennen etc. Und immer wenn ich springen will spring ich zu früh oder zu spät, weil ich meine Füße nicht seh x3

Zitat von Spartan no.301:

Fein, fein! Wieder mal eine wahre Perle von Update. Sehr schön anzusehen und zu lesen.

Hast es wieder mal geschafft, dass ich mir ein neues Spiel geordert habe :D. Wie neulich Vanquish war es dieses mal .... TADAAAAA ... Lost Planet 2!

Whuaaaaaat?!?! Nein NIEMALS! ... kleines Späßgen am Rande :D.

Das Spiel war eine meiner ersten Demos, wenn ich mich recht entsinne und ich fand es sooooo scheiße. Nicht wenn ich Geld fürs Zocken bekäme, würde ich das anrühren.

Das schmälert aber nicht im Geringsten meine Hochachtung vor deiner Leistung. Ganz im Gegenteil macht es deine Errungenschaft für mich noch spektakulärer. Sich für >200h durch so ein Game zu ackern und ganz nebenbei noch nen WR knacken zu müssen, das ist schon knüppelhart. Ich attestiere mir selbst durchaus ein gewisses Maß an Schmerztoleranz und Leidensfähigkeit ... aber das ginge mir zu weit und wenn ich nun noch an Star Ocean denke ..., das liegt jenseits von Licht und Dunkelheit .... Ääääh .... von Gut und Böse :D

Glückwunsch zum Erreichen eines tollen Meilensteins!

Wir hören uns am WE. Ich werde übrigens am Samstag etwa ab 19Uhr für die ganze Nacht Zeit haben zum Boosten.

Wuäy, vielen Dank^^ Ich hätte mich aber echt gewundert wenn du dir LP2 geholt hättest :D Wobei ich's wie gesagt gar nicht soo schlecht fand, nach etwas Eingewöhnungszeit hat es stellenweise Fun gemacht mit Freunden. Allein eher nicht^^ Und nja SO4... ich muss euch ja was bieten können :D

Zitat von Fluff:

Glückwunsch, auch wenn ich glaube ich nichts mehr dazu schreiben muss. :) Jetzt ist es abgehakt und man lässt den Mantel des Vergessens drüber fallen. So wie üblich. ^^

Um BlazBlue bemühe ich mich nächste Woche, ehrlich. :)

Ich weiß genau wie du dazu stehst, von daher passts schon^^ Ich bin vielleicht sogar ganz froh wenn Gras über die Sache wächst, einige User da draußen halten mich wegen LP2 schon für arrogant und eingebildet, genau wie sie es bei dir gemacht haben. Den Status würd ich gern wieder loswerden...

Du holst dir das jetzt was wir besprochen hatten, du willst da schließlich auch Platin^^

Zitat von SquallRB:

Gottogottogottogott, warst du fleißig^^

Platin bei LP2 und Blazblue fast platiniert? Aller größten Respekt dafür. Fehlt ja "nur" noch Star Ocean *hint*

Immer diese übertrieben schweren Spiele. Ich geh wieder in meine Ecke und zock meine Luschigames^^

Dankeee x3 Ach quark nicht rum mit Luschigames, zocken soll Fun machen, da ist's egal^^ Bin froh dass LP2 fertig ist und ich nun SO4 zocken kann. Das Spiel macht nen heiden Spaß im Vergleich zu LP2, man glaubt es kaum :D

Soo, mehr Posts sind es nicht wert zitiert zu werden... fühlt euch alle ausgeschlossen :D Ich weiß ja nicht wie immer diese zweideutigen Sätze zu stande kommen... dummerweise fand ich's leider auch ziemlich lustig, aber übertreibt es nicht wieder, ich kenn euch^^

Und... lasst die schwulen Andeutungen, ich weiß auch wen ihr meint x3

Glückwunsch zu der LP2-Platin und der beinahe BlazBlue-Platin! :)

Allein könnte ich Lost Planet 2 auch nie spielen. Das muss so fad sein. >.<

Ich weiß nicht, wie es bei BB:CS mit dem Online-Modus aussieht, aber in CT habe ich ihn gehasst. Man fand kaum jemanden und wenn, dann wurde man entweder fertig gemacht oder der wollte danach nicht weiterspielen. :(

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit Star Ocean. :)

Zitat von deguchilada:

Glückwunsch zu der LP2-Platin und der beinahe BlazBlue-Platin! :)

Allein könnte ich Lost Planet 2 auch nie spielen. Das muss so fad sein. >.<

Ich weiß nicht, wie es bei BB:CS mit dem Online-Modus aussieht, aber in CT habe ich ihn gehasst. Man fand kaum jemanden und wenn, dann wurde man entweder fertig gemacht oder der wollte danach nicht weiterspielen. :(

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß mit Star Ocean. :)

Dankeschööön :3 In LP2 musste ich zum Glück nicht viel alleine spielen, nur Anfangs die Kampagne^^ Ich les aber auch bei dir raus, dass dich das Spiel mal so gar nicht interessiert :D

In BB:CS ist der Online-Modus denk ich genauso... ich brauch Ewigkeiten um jemanden zu finden und meist killt er mich entweder mit 1-2 Kombos, aus denen ich nicht rauskomme oder er macht ständig das gleiche. Daher bin ich mehr als froh Fluff als Boostpartner zu haben :redface: Würd ich dir auch empfehlen, sofern du in BB:CT Platin angehst ^-^

Zitat von Wesker 2709:

Ich lass' mal meinem lieblings Lutscher Grüße da! :)

Thx, ich grüß dann mal zurück :P

Dankeschööön :3 In LP2 musste ich zum Glück nicht viel alleine spielen, nur Anfangs die Kampagne^^ Ich les aber auch bei dir raus, dass dich das Spiel mal so gar nicht interessiert :D

In BB:CS ist der Online-Modus denk ich genauso... ich brauch Ewigkeiten um jemanden zu finden und meist killt er mich entweder mit 1-2 Kombos, aus denen ich nicht rauskomme oder er macht ständig das gleiche. Daher bin ich mehr als froh Fluff als Boostpartner zu haben :redface:Würd ich dir auch empfehlen, sofern du in BB:CT Platin angehst ^-^

Hat sie schon längst, du Traube :D

Aber beim Rest für BlazBlue wünsche ich dir übrigens auch noch viel Spaß :) Ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich bei CT auch die Platin weitermache, online fehlen mir da nur noch Sachen wie "xx Kämpfen zugeschaut" und "xx Kämpfe gekämpft".

Danke x3

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte nur mit der Goldenen Probleme, der Rest war ziemlich einfach. Ich hab mich bei den Silbernen nur stupide an die Methode im Leitfaden gehalten und das Video nachgemacht, hat auch super geklappt.

Geh wie im Leitfaden beschrieben für "Combo-Meister" vor, die ersten 3 Runden gehst du wie beschrieben entlang. In der 4ten Runde gehst du den Versorgungsweg bis zur Stelle, wo du das Geschütz vom Automaten bekommst. Dann rüstest du deine Minen aus und die SMG. Bis zur Arena rennst du durch ohne zu schießen, auf dem Weg dahin legst du aber an 2-3 Stellen jeweils 1 Mine. Die jeweiligen Stellen siehst du dann im Video. In der Arena stellst du überall deine Geschütze hin und verballerst alles was du hast, so müsstest du locker beide Silbertrophäen auf einmal bekommen. Hat bei mir im 2ten Anlauf geklappt, aber nur weil ich im ersten Anlauf meine Nase kratzen musste als es brenzlig war und ich die Zombies unterschätzt hab :D

Danke x3

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte nur mit der Goldenen Probleme, der Rest war ziemlich einfach. Ich hab mich bei den Silbernen nur stupide an die Methode im Leitfaden gehalten und das Video nachgemacht, hat auch super geklappt.

Geh wie im Leitfaden beschrieben für "Combo-Meister" vor, die ersten 3 Runden gehst du wie beschrieben entlang. In der 4ten Runde gehst du den Versorgungsweg bis zur Stelle, wo du das Geschütz vom Automaten bekommst. Dann rüstest du deine Minen aus und die SMG. Bis zur Arena rennst du durch ohne zu schießen, auf dem Weg dahin legst du aber an 2-3 Stellen jeweils 1 Mine. Die jeweiligen Stellen siehst du dann im Video. In der Arena stellst du überall deine Geschütze hin und verballerst alles was du hast, so müsstest du locker beide Silbertrophäen auf einmal bekommen. Hat bei mir im 2ten Anlauf geklappt, aber nur weil ich im ersten Anlauf meine Nase kratzen musste als es brenzlig war und ich die Zombies unterschätzt hab :D

Ok vielen Dank, dann werde ich es demnächst mal versuchen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...