Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Thrillhelm & Ace: Danke für eure Abstimmung, ihr machts nur noch spannender @LostProphetInc: Danke für das Lob... aber nur weil du n Bemu-Pro mit Ultraskillz bist heißt das nicht, dass Platin da leicht ist Maaan, was habt ihr alle mit dem Spiel? Ich hab da voll die Probleme mit, es geht zwar voran aber das dauert >__> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Thrillhelm & Ace: Danke für eure Abstimmung, ihr machts nur noch spannender @LostProphetInc: Danke für das Lob... aber nur weil du n Bemu-Pro mit Ultraskillz bist heißt das nicht, dass Platin da leicht ist Maaan, was habt ihr alle mit dem Spiel? Ich hab da voll die Probleme mit, es geht zwar voran aber das dauert >__> Schwer ist relativ jemand der gut in Rennspielen ist muss doch net unbedingt Shooter gut können ( als Bsp.) also spiel es so wie du es immer getan hast, dafür kannst was anderes besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Thrillhelm & Ace: Danke für eure Abstimmung, ihr machts nur noch spannender @LostProphetInc: Danke für das Lob... aber nur weil du n Bemu-Pro mit Ultraskillz bist heißt das nicht, dass Platin da leicht ist Maaan, was habt ihr alle mit dem Spiel? Ich hab da voll die Probleme mit, es geht zwar voran aber das dauert >__> Das liegt halt daran dass du zu schlecht bist und einfach alles schwer findest @others : Pls keine Hate-Posts jetzt an mich senden ... er weiß wie das gemeint ist ... auch wenn es der Wahrheit entspricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hate-Posts sind bei ihm immer herzlich willkommen, er freut sich wenn er wenigstens mal nen paar Nachrichten bekommt, sonst schreibt ihm ja auch keiner Außerdem hätt ich dich in BBCS fast jedes Mal fertig gemacht wenn du nicht immer dasselbe gespammt hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hate-Posts sind bei ihm immer herzlich willkommen, er freut sich wenn er wenigstens mal nen paar Nachrichten bekommt, sonst schreibt ihm ja auch keiner Außerdem hätt ich dich in BBCS fast jedes Mal fertig gemacht wenn du nicht immer dasselbe gespammt hättest Stimmt ich bin allein und seeehr einsam und brauche die Aufmerksamkeit Aber stimmt da hat man gesehn wie schlecht du bist ... musst nicht mal variabel spielen und konnte immer die selbe Combo anbringen weil du anscheinend nicht weißt wie man in dem Spiel blockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich warte einfach bis du off gehst und nicht mehr kontern kannst, dann drück ich dir die geballte Ladung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich warte einfach bis du off gehst und nicht mehr kontern kannst, dann drück ich dir die geballte Ladung rein Typisch ... da hat der kleine Feigling mal wieder die Hosen voll Nein Spaß bei Seite ... ich bin eig. davon überzeugt das du das Vorgenommene mit etwas Geduld & Übung locker schaffen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 *hatepost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 *hatepost* What ?! Du willst Krieg ?! Den bekommst du auch Also echt ... man kanns auch übertreiben , was du mir hier unterstellst is ne Frechheit O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was isen eig Bemu? Google spuckt mir da nur sinnlose sachen aus, aber ist wohl nur abkürzung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Was isen eig Bemu? Google spuckt mir da nur sinnlose sachen aus, aber ist wohl nur abkürzung oder? wird wohl für Beat em up stehen, denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 richtig gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wird wohl für Beat em up stehen, denk ich mal Nein "Bemu" steht für "Be my Uprisen" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nein "Bemu" steht für "Be my Uprisen" ... jetzt ehrlich? ist uprisen ein begnadeter Beat em up Könner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 jetzt ehrlich?ist uprisen ein begnadeter Beat em up Könner? Sollte eig. nur ein Scherz sein Und Uprisen ist der beste Bemu-Gamer den ich kenne ... hinter mir natürlich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sollte eig. nur ein Scherz sein Und Uprisen ist der beste Bemu-Gamer den ich kenne ... hinter mir natürlich :D ... natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ... natürlich Gut das mir noch jemand zustimmt , was anderes hätte ich auch nicht von dir erwartet .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 naja wenn du der beste zu sein scheinst wird chrissi sein blazblue projekt doch nicht fertig kriegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 naja wenn du der beste zu sein scheinst wird chrissi sein blazblue projekt doch nicht fertig kriegen... Der war fieß ~.~ Naja muss mir ja erstmal ne neue PS3 zulegen ... doofes Laufwerk >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nich weinen herr inc. chrissi wird das schon iwie packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.