Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

@Thrillhelm & Ace: Danke für eure Abstimmung, ihr machts nur noch spannender :D

@LostProphetInc: Danke für das Lob... aber nur weil du n Bemu-Pro mit Ultraskillz bist heißt das nicht, dass Platin da leicht ist :D Maaan, was habt ihr alle mit dem Spiel? Ich hab da voll die Probleme mit, es geht zwar voran aber das dauert >__>

@LostProphetInc: Danke für das Lob... aber nur weil du n Bemu-Pro mit Ultraskillz bist heißt das nicht, dass Platin da leicht ist :D Maaan, was habt ihr alle mit dem Spiel? Ich hab da voll die Probleme mit, es geht zwar voran aber das dauert >__>

Schwer ist relativ ;)

jemand der gut in Rennspielen ist muss doch net unbedingt Shooter gut können ( als Bsp.) also spiel es so wie du es immer getan hast, dafür kannst was anderes besser ;)

Das liegt halt daran dass du zu schlecht bist und einfach alles schwer findest :D

@others : Pls keine Hate-Posts jetzt an mich senden ... er weiß wie das gemeint ist ... auch wenn es der Wahrheit entspricht :D

Hate-Posts sind bei ihm immer herzlich willkommen, er freut sich wenn er wenigstens mal nen paar Nachrichten bekommt, sonst schreibt ihm ja auch keiner :D

Außerdem hätt ich dich in BBCS fast jedes Mal fertig gemacht wenn du nicht immer dasselbe gespammt hättest :P

Hate-Posts sind bei ihm immer herzlich willkommen, er freut sich wenn er wenigstens mal nen paar Nachrichten bekommt, sonst schreibt ihm ja auch keiner :D

Außerdem hätt ich dich in BBCS fast jedes Mal fertig gemacht wenn du nicht immer dasselbe gespammt hättest :P

Stimmt ich bin allein und seeehr einsam und brauche die Aufmerksamkeit :D

Aber stimmt da hat man gesehn wie schlecht du bist ... musst nicht mal variabel spielen und konnte immer die selbe Combo anbringen weil du anscheinend nicht weißt wie man in dem Spiel blockt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...