Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Zitat von BlackPhantom:

Thx^^ Wahh... das mit Dantes Inferno und Dark Void hätte jetzt nicht sein müssen x3 Ich erinner mich noch an deine dumme Idee mit dem Tattoo... ein Tattoo von Dark Void auf den linken Arm und eins von Dantes Inferno aufn rechten wenn ich's schaff :D

Stimmt, was du dir so alles merkst was ich mal beiläufig erwähne xD

das beste aber du kannst dir die Tatoos ja selber designen ^^

wobei bei Dantes Inferno so ein selbstaufgesticktes Kreuz schon was hat :D

Dann noch viel Spaß mit deinem 99% Projekt ^.^

Dann auch von mir Glueckwunsch zur Platin :)

Auf Lost Planet 2 kann man echt stolz sein.

hmm ich spiels auch mal :D

Wegen dem Dark Void DLC: IndianaStatic (der ja auch ein 100% Projekt hatte) hat den DLC gepackt, vllt richtest du dich mal an ihn, ob er eventuell ein paar Tips hat.

Zitat von BlackPhantom:

Stimmt, was du dir so alles merkst was ich mal beiläufig erwähne xD

das beste aber du kannst dir die Tatoos ja selber designen ^^

wobei bei Dantes Inferno so ein selbstaufgesticktes Kreuz schon was hat :D

Dann noch viel Spaß mit deinem 99% Projekt ^.^

Dieses Kreuz da auf der Brust wär sicher cool, aber das wär mir too much... das geht ja quer über den Oberkörper :D

99% Projekt >__>

Zitat von tbr0s1:

Dann auch von mir Glueckwunsch zur Platin :)

Auf Lost Planet 2 kann man echt stolz sein.

hmm ich spiels auch mal :D

Wegen dem Dark Void DLC: IndianaStatic (der ja auch ein 100% Projekt hatte) hat den DLC gepackt, vllt richtest du dich mal an ihn, ob er eventuell ein paar Tips hat.

Das nenn ich Liebe, woah danke für den geilen Tipp! Endlich mal jemand, der helfen kann, ich wend mich gleich mal an ihn, thx^^

Und auch danke für die Glückwünsche :3

Zitat von Darknessangel92:

Glückwunsch du den zahlreichen Erfolgen, du taubes Nüsschen :D

Aber bei Star Ocean, mit den Quecksilber pupsenden Schildkröten und den armen Wölfchen mit den gebrochenen Kiefern, hast ja noch einiges vor dir, ne? :3

:xd::'>

Bei Bioshock packst dafür die Platin sicher schon beim nächsten Boosten ;)

Ja komm, wie soll man sonst Wolffangzähne von Wölfen bekommen, denen muss man doch den Kiefer brechen :D Und wie Schildkröten Quecksilber droppen können weiß ich nicht, dass die das hinten raus machen hast du gesagt^^

Aber danke, BS2 Platin wird wohl nur noch 2-3h dauern. Wochenende dann ^-^

Hab ihn mal angeschrieben... ich hoffe er kann mir irgendwelche gewinnbringenden Tipps geben. Allein schon damit ich mir diverse Bemerkungen von mittlerweile recht vielen Usern ersparen kann :D

@darknessangel92: Ich hab es nur in Erwägung gezogen, du hast daraus gleich ne Tatsache gemacht x3

Zitat von Kite:

Danke :3 Der erste Teil soll auch ziemlich gut sein, mal sehen ob ich den hol. Wie weit biste da schon?

Resistance 3 ist in 20-30h auf Platin, also verdammt fix wenn man Ego-Shooter beherrschen würde :D

nicht weit hab glaub ich mit 5 oder 6 chars den ersten storypart durch die wird da ja geteilt und wenn du dir das game holst musst du das ja dnn auch noch schaffen meinst du kriegst das hin???^^

"wenn man ego-shooter beherschen wuerde" was beherschst du dann??? iwie hoer ich bei dir nur beschwerden und sowas liegt mir einfach net :skep:

Fein, fein! Wieder mal eine wahre Perle von Update. Sehr schön anzusehen und zu lesen.

Hast es wieder mal geschafft, dass ich mir ein neues Spiel geordert habe :D. Wie neulich Vanquish war es dieses mal .... TADAAAAA ... Lost Planet 2!

Whuaaaaaat?!?! Nein NIEMALS! ... kleines Späßgen am Rande :D.

Das Spiel war eine meiner ersten Demos, wenn ich mich recht entsinne und ich fand es sooooo scheiße. Nicht wenn ich Geld fürs Zocken bekäme, würde ich das anrühren.

Das schmälert aber nicht im Geringsten meine Hochachtung vor deiner Leistung. Ganz im Gegenteil macht es deine Errungenschaft für mich noch spektakulärer. Sich für >200h durch so ein Game zu ackern und ganz nebenbei noch nen WR knacken zu müssen, das ist schon knüppelhart. Ich attestiere mir selbst durchaus ein gewisses Maß an Schmerztoleranz und Leidensfähigkeit ... aber das ginge mir zu weit und wenn ich nun noch an Star Ocean denke ..., das liegt jenseits von Licht und Dunkelheit .... Ääääh .... von Gut und Böse :D

Glückwunsch zum Erreichen eines tollen Meilensteins!

Wir hören uns am WE. Ich werde übrigens am Samstag etwa ab 19Uhr für die ganze Nacht Zeit haben zum Boosten.

Gottogottogottogott, warst du fleißig^^

Platin bei LP2 und Blazblue fast platiniert? Aller größten Respekt dafür. Fehlt ja "nur" noch Star Ocean *hint*

Immer diese übertrieben schweren Spiele. Ich geh wieder in meine Ecke und zock meine Luschigames^^

Genau geh wieder zu den 'Luschispielen GH und RB :biggrin5:

Zitat von BlackPhantom:

Dieses Kreuz da auf der Brust wär sicher cool, aber das wär mir too much... das geht ja quer über den Oberkörper :D

Gib mir ne Nadel und ich komm sogar zu dir, um das zu machen :cool2:

Kannst du denn sowas?:P

Du würdest ihn sicher nur verletzten ......

ich kann zeichnen - so mit bleistift - so viel anders kanns mit ner nadel ja nicht sein xD

hm... und wenn doch hat er halt 'n komplett schwarzes kreuz auffer brust; er muss sich ja nicht mit plauze präsentieren :cool2:

und der schmerz wär natürlich nur gerecht und die genugtuung für das was er mir angetan hat - eine mit LP2 verseuchte Trophäenliste .... :banghead::biggrin5:

ich kann zeichnen - so mit bleistift - so viel anders kanns mit ner nadel ja nicht sein xD

hm... und wenn doch hat er halt 'n komplett schwarzes kreuz auffer brust; er muss sich ja nicht mit plauze präsentieren :cool2:

und der schmerz wär natürlich nur gerecht und die genugtuung für das was er mir angetan hat - eine mit LP2 verseuchte Trophäenliste .... :banghead::biggrin5:

es wird schon was anderes sein, und wenn do nicht stechen kannst dann sollte man es lieber lassen :D

Er hat LP2 ja wenigstens beendet, solltest du vielleicht auch mal tun :P

Dauert ja nur noch >100h :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...