Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Ach maaaan, ihr seid Stalker :D

Ich wollte morgen mein Update rausbringen und dann BÄM... aber nee xD

Danke euch beiden, war ein hartes Stück Arbeit^^ Hat zum Glück doch alles geklappt, dass die Platin meine 30ste Platin und meine 2000ste Trophäe wird, yäy :3

Uiuiui 2 Fehler und beide in einem Satz :)

"In den letten Tagen ist nun doch etwas viel zusammengekommen"

Und noch ein paar Übersetzungen Diamh-:deutsch, deutsch: Diamh-

"nötige Motivation" - "Viele kräftige Arschtritte"

"Taktik erarbeitet" - "Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen"

Dein Gratz hast dir per Skype schon abgeholt, aber bei soetwas wiederhole ich mich gerne. Ganz großes Kino das Spiel (über) 2 Jahre nach Release noch ernsthaft anzugehen und zu meistern. *denvirtuellenhutzieh*.

Btw: das sind genug positive/ aufbauende Worte für die nächsten 10 Updates gewesen imo. :cool2:

Da ist ja das Update dann nochmal gw

aber neben Star Ocean 4 sind ja auch noch Dark Void DLC Trophys und Dante Inferno DLC trophys die dich etwas abhalten von deinem 100% acc -> immer wieder in die Wunde rein schalalalala *sing*

Die Wunde hab ich heute Mittag schon wieder etwas geöffnet - aber danke dass du mir beistehst und noch Salz reinschüttest :D

Dann möchte ich dir ganz herzlich zu deiner 2000. Trophäe und der damit wohl verdienten LP2 Platin gratulieren.

Hast du gut gemacht :)

Würde dir jederzeit helfen ^^ Gern geschehen :)

Respekt auch an BlazBlue CS. Hast mich da echt positiv überrascht dass du alle Challenges geschafft hast :)

Den Rest schaffst du auch noch, das schwerste ist ja weg.

Du kommst deinem Ziel immer näher mit den 100%.

Hast ja einiges geschafft bei den DLC.

Gratulation.

Nun fehlen dir nur noch die schweren DLC von Dark Void,Mirrors Edge und Dantes Inferno :P:D

Was mich interessieren würde wenn du nun aus deinen 6 Spielen nur noch Star Ocean übrig hast , erweiterst du dann dein Hauptziel um neue Spiele?

War wie immer angenehm zu lesen .

Ein 100% Spiel brauchst du auch nicht immer. Wenn du die DLC alle schaffst dann brauchst nicht unbedingt ein PSN Spiel immer im Projekt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen restlichen Spielen :) ^^

Zitat von BlackPhantom:

Da ist ja das Update dann nochmal gw

aber neben Star Ocean 4 sind ja auch noch Dark Void DLC Trophys und Dante Inferno DLC trophys die dich etwas abhalten von deinem 100% acc -> immer wieder in die Wunde rein schalalalala *sing*

Thx^^ Wahh... das mit Dantes Inferno und Dark Void hätte jetzt nicht sein müssen x3 Ich erinner mich noch an deine dumme Idee mit dem Tattoo... ein Tattoo von Dark Void auf den linken Arm und eins von Dantes Inferno aufn rechten wenn ich's schaff :D

Zitat von LoAlexandria:

Uiuiui 2 Fehler und beide in einem Satz :)

"In den letten Tagen ist nun doch etwas viel zusammengekommen"

Und noch ein paar Übersetzungen Diamh-:deutsch, deutsch: Diamh-

"nötige Motivation" - "Viele kräftige Arschtritte"

"Taktik erarbeitet" - "Zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen"

Dein Gratz hast dir per Skype schon abgeholt, aber bei soetwas wiederhole ich mich gerne. Ganz großes Kino das Spiel (über) 2 Jahre nach Release noch ernsthaft anzugehen und zu meistern. *denvirtuellenhutzieh*.

Btw: das sind genug positive/ aufbauende Worte für die nächsten 10 Updates gewesen imo. :cool2:

Die Wunde hab ich heute Mittag schon wieder etwas geöffnet - aber danke dass du mir beistehst und noch Salz reinschüttest :D

Ach mist, dabei hatte ich mir alles extra nochmal durchgelesen ._. Na das Diamh-Deutsch stimmt so fast, ne Taktik mussten wir ja trotzdem entwickeln, auch wenn wir natürlich Glück hatten und es da noch nicht so ausgereizt war wie sonst überall^^

Und und... wahh Dark Void!!! :rage-super-rage:

Zitat von arsenal86p:

Dann möchte ich dir ganz herzlich zu deiner 2000. Trophäe und der damit wohl verdienten LP2 Platin gratulieren.

Hast du gut gemacht :)

Würde dir jederzeit helfen ^^ Gern geschehen :)

Respekt auch an BlazBlue CS. Hast mich da echt positiv überrascht dass du alle Challenges geschafft hast :)

Den Rest schaffst du auch noch, das schwerste ist ja weg.

Du kommst deinem Ziel immer näher mit den 100%.

Hast ja einiges geschafft bei den DLC.

Gratulation.

Nun fehlen dir nur noch die schweren DLC von Dark Void,Mirrors Edge und Dantes Inferno :P:D

Was mich interessieren würde wenn du nun aus deinen 6 Spielen nur noch Star Ocean übrig hast , erweiterst du dann dein Hauptziel um neue Spiele?

War wie immer angenehm zu lesen .

Ein 100% Spiel brauchst du auch nicht immer. Wenn du die DLC alle schaffst dann brauchst nicht unbedingt ein PSN Spiel immer im Projekt.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen restlichen Spielen :) ^^

Megatext ey :D

Danke... ja viel fehlt nicht mehr^^ Bioshock, Resistance und BlazBlue werden schnell fertig sein, dann fehlen neben SO4 nur noch die 3 DLC. Werd mich also nicht permanent auf die geringe Auswahl fixieren und auch mal das ein oder andere Spiel reinnehmen, nebenbei aber immer an mindestens 1 der DLC oder SO4 beschäftigt sein.

100% Game wirds im nächsten Update wieder geben, ich hab da auch schon eins im Visier^^

Megatext ey :D

Danke... ja viel fehlt nicht mehr^^ Bioshock, Resistance und BlazBlue werden schnell fertig sein, dann fehlen neben SO4 nur noch die 3 DLC. Werd mich also nicht permanent auf die geringe Auswahl fixieren und auch mal das ein oder andere Spiel reinnehmen, nebenbei aber immer an mindestens 1 der DLC oder SO4 beschäftigt sein.

100% Game wirds im nächsten Update wieder geben, ich hab da auch schon eins im Visier^^

Ja hattest auch ein MegaUpdate :D

Beim nächsten mal vielleicht doch wieder früher ein Update schreiben :D .

Na dann ist es ja gut, wenn du schon ein PSN Spiel hast.

Also les ich mal herraus dass du deine 6 Hauptspiele drin behälst und so weiter machst wie bisher.

Noch kannst du dich vor den DLC drücken :P

Zitat von Nidaru:

Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

LP2 ist also endlich geschafft und BlazBlue auch. Respekt Diamh, auch ich ziehe meinen Hut vor solch einer Ausdauer.

Wegen Dark Void ärger ich dich gleich noch im MSN >.<

Deine Danksagung und den ganzen Rest kannste dir sonst wohin stecken... das haste nu davon, wenn du mir so Texte in msn schickst wie "Ach Kopf hoch, ist ja nicht so als wolltest du nen 100% Account oder als würde es keine guten Guides dafür geben... upps... sorry" :D

Zitat von Kite:

glueckwunsch zur lostplanet platin^^und bei blazblue iwie hab ich lust den ersten teil mal wieder zu zocken dank deinem update XDD

ist resistance so leicht das du meinst du hast die platin da in zwei wochen???^^

Danke :3 Der erste Teil soll auch ziemlich gut sein, mal sehen ob ich den hol. Wie weit biste da schon?

Resistance 3 ist in 20-30h auf Platin, also verdammt fix wenn man Ego-Shooter beherrschen würde :D

Zitat vom Fiesling:

Das riecht stark nach Cubixx, Crescent Pale Mist oder Bloodrayne Betrayal :cool2:

Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung - Enttäusch mich nicht!

Ich... sag in Zukunft einfach gar nix mehr :D

Zitat von arsenal86p:

Ja hattest auch ein MegaUpdate :D

Beim nächsten mal vielleicht doch wieder früher ein Update schreiben :D .

Na dann ist es ja gut, wenn du schon ein PSN Spiel hast.

Also les ich mal herraus dass du deine 6 Hauptspiele drin behälst und so weiter machst wie bisher.

Noch kannst du dich vor den DLC drücken :P

Wie ich behalt meine 6 Hauptspiele drin? Wie soll ich die denn rausnehmen, 3 davon sind schon auf Platin und 2 kommen in den nächsten 1-2 Wochen^^

Wie ich behalt meine 6 Hauptspiele drin? Wie soll ich die denn rausnehmen, 3 davon sind schon auf Platin und 2 kommen in den nächsten 1-2 Wochen^^

ja ich meinte ja ob du diese Liste erweiterst :)

Die sollst ja auch drin behalten^^

Aber es bleibt ja nur noch Star Ocean über, darum dachte ich dass du es evtl. erweiterst.

Der quietschgrüne Chrissy hat also mal wieder einiges geschafft.

Soll ich gratulieren, ja, nein, vielleicht? x]

Herzlichen Glückwunsch vorallem natürlich zu LP2, dass du meinen vollsten Respekt dafür hast, weißt du ja. Selbstverständlich auch zu allem anderen, aber ich hab schon wieder ausgesorgt an Nettigkeit, denkst du nicht? :D

Und soooo schlecht ist Dark Void auch nicht :prrr: Nur... ein wenig schlecht! Also reiß dich mal am Riemen.

So. Du weißt ja, Beschwerden kannst du mir gerne immer per Briefbombe zukommen lassen *hust*

Zitat von Nidaru:

Deine Danksagung und den ganzen Rest kannste dir sonst wohin stecken... das haste nu davon, wenn du mir so Texte in msn schickst wie "Ach Kopf hoch, ist ja nicht so als wolltest du nen 100% Account oder als würde es keine guten Guides dafür geben... upps... sorry" :D

So behandelst du also einen Stammleser xD Das war echt mal ernst gemeint!

Gib zu, das war Comedy Pur, du hast damals zu mir geschrieben "Setz dir deine Ziele nicht zu hoch, es ist ziemlich peinlich wenn du die nicht erreichst" xD Und Dark Void bietet sich grade halt so herrlich an um deinen eigenen Satz gegen dich zu verwenden :P

Ach das sollte nen 100% Projekt werden, meinst da wird Dark Void nen Problem? xD Das musst du mir doch sagen ;) Mal Guides suchen, Ach Mist...da war ja was ;D

So jetzt hasts nochmal ;D

Tse, ich dachte spätestens im Skype hättest gemerkt das ichn Spaßvogel bin :P

Das wird schon, ansonsten....machst haltn 99% Projekt daraus, merkt schon keiner :D

Ich möchte mir übrigens das 99% copyrighten lassen ;D

Zitat von Haptism:

Der quietschgrüne Chrissy hat also mal wieder einiges geschafft.

Soll ich gratulieren, ja, nein, vielleicht? x]

Herzlichen Glückwunsch vorallem natürlich zu LP2, dass du meinen vollsten Respekt dafür hast, weißt du ja. Selbstverständlich auch zu allem anderen, aber ich hab schon wieder ausgesorgt an Nettigkeit, denkst du nicht? :D

Und soooo schlecht ist Dark Void auch nicht :prrr: Nur... ein wenig schlecht! Also reiß dich mal am Riemen.

So. Du weißt ja, Beschwerden kannst du mir gerne immer per Briefbombe zukommen lassen *hust*

Alle sind wieder so nett zu mir... und in nächster Zeit krieg ich wieder die kalte Schulter ab, ich seh's schon kommen >__>

Dark Void ist der größte Crap, ich weiß genau dass du dich auch darüber aufgeregt hast :D Zwar nicht so sehr wie ich, aber du hast es x3

Soo... alle anderen sind zu fies als dass sie zitiert werden *zu Nidaru schiel*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...