Blacky Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 ok^^ also klappt das morgen jeah ^^ langweiliges boosten ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Freitag ist mir ab 17Uhr alles Recht, bis längstens 21.30Uhr. Guts Nächtle liebe Leute, ich geh mich ausruhen und freuen, dass ich gerade Zico die Falten aus dem Sack gebügelt hab ...wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bah, Bioshock 2. An sowas will ich nichtmal denken... Aber ich bin ja kein Spielverderber: Viel Spaß euch allen beim boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Gibts neue terminlich Erkenntnisse für heute abend? Etwa gegen 20Uhr müsste ich eine kurze Pause einlegen, um mir in einem anderen Event ENDLICH die verdammte "Klunkerbrigade" in Wipeout zu holen. Das ist theoretisch ne Sache von 5-15min. Um richtig sicher zu gehen, wäre es natürlich auch cool, wenn wir um 20Uhr schon durch wären. Wie dem auch sei, ich hoffe, es geht heut weiter mit Ba Ba Ba Bayoshock ... Twooooooo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wenn ich mich richtig erinnere war der heutige termin 17-20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jo heute war es ab 17 Uhr Voller Spiel Spaß und Spannung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Just perfect! Dann bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wollten wir nicht heute bis 21:30 spielen? @ Flux: lässt sich deine Trophy nicht nach dem Boosten holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 woooot? so lange niemals wir fangen ja extra eher an um eher aufzuhören ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich hatte gedacht wir machen diesmal länger um vorranzukommen Darum dacht ich von 17uhr bis open End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 wollten wir nicht heute bis 21:30 spielen?@ Flux: lässt sich deine Trophy nicht nach dem Boosten holen? Wenn wir von 1700 -2130 durchziehen, dann ist ja ne viertelstunde pause nicht das Verkehrteste ... wenn wir um 20 Uhr Schicht machen, dann hat es sich eh erübrigt. Die "Klunkerbrigade" ist schon wichtig. Es kommen nur noch seeehr wenige Treffen zustande. Das von mir organisierte gestern hier übers Forum hat zwar geklappt, aber da hatte ausgerechnet ich nix von (Lange Geschichte). Das heutige Treffen ist dann schon mit Engländern. Da hat einer über YourGamerCard die aktiven und infrage kommenden Spieler rausgesucht, angeschrieben und sozusagen die letzten Mohikaner zusammengerufen. Insofern ist es für mich echt extrem wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Achso , naja mir soll es egal sein, ich kann bis zum open End Die Frage ist aber ob die anderen das auch können. Und ne Pause soll mir recht sein, wenn es schnell geht. Ich weiß ja nicht was die anderen sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich kann heute doch etwas länger ^^ also mir soll es auch wurst sein edit: kann jemand hier aus dem Forum mit im skype call sein, sein Name wäre Bassphönix? Also net zum boosten sondern nur um etwas mitzuquatschen, wenn nicht dann nicht, nur eine Frage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Da musst du unseren Projektführer fragen Er trifft die Entscheidungen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 So Leutz... 17 Uhr also wie geplant wird angefangen, um 20 Uhr oder kurz davor wird dann ne Pause gemacht oder ggf. aufgehört, könn wa gleich noch in skype bereden bevor hier seitenweise drüber diskutiert wird^^ Jeder, der noch wen mit in den Call ziehen will, kann dies gern tun... das betrifft hier alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was boostet ihr eig bei Bioshock 2? zockt das keiner mehr Online oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was boostet ihr eig bei Bioshock 2? zockt das keiner mehr Online oder was? nur die ganzen Pro´s und wer will schon 50h den MP spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 nur die ganzen Pro´s und wer will schon 50h den MP spielen? Jemand der die Platin da will, vll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jemand der die Platin da will, vll? na klar sonst würden wir es nicht spielen Wir bringen es aber wenigstens zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Glückwunsch zur Lost Planet 2 Platin in Rekord Zeit;-) Snow Pirate Dominator For the one who has gotten everything. March 12, 2012, 1:39:20pm UTC+00:00 It took 42 years, 2 months, 11 days, 13 hours, 39 minutes, 20 seconds to achieve this platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.