Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Gibts neue terminlich Erkenntnisse für heute abend?

Etwa gegen 20Uhr müsste ich eine kurze Pause einlegen, um mir in einem anderen Event ENDLICH die verdammte "Klunkerbrigade" in Wipeout zu holen. Das ist theoretisch ne Sache von 5-15min. Um richtig sicher zu gehen, wäre es natürlich auch cool, wenn wir um 20Uhr schon durch wären. Wie dem auch sei, ich hoffe, es geht heut weiter mit Ba Ba Ba Bayoshock ... Twooooooo!

wollten wir nicht heute bis 21:30 spielen?

@ Flux: lässt sich deine Trophy nicht nach dem Boosten holen?

Wenn wir von 1700 -2130 durchziehen, dann ist ja ne viertelstunde pause nicht das Verkehrteste :D ... wenn wir um 20 Uhr Schicht machen, dann hat es sich eh erübrigt.

Die "Klunkerbrigade" ist schon wichtig. Es kommen nur noch seeehr wenige Treffen zustande. Das von mir organisierte gestern hier übers Forum hat zwar geklappt, aber da hatte ausgerechnet ich nix von (Lange Geschichte). Das heutige Treffen ist dann schon mit Engländern. Da hat einer über YourGamerCard die aktiven und infrage kommenden Spieler rausgesucht, angeschrieben und sozusagen die letzten Mohikaner zusammengerufen. Insofern ist es für mich echt extrem wichtig.

Ich kann heute doch etwas länger ^^ also mir soll es auch wurst sein

edit: kann jemand hier aus dem Forum mit im skype call sein, sein Name wäre Bassphönix? Also net zum boosten sondern nur um etwas mitzuquatschen, wenn nicht dann nicht, nur eine Frage ^^

So Leutz... 17 Uhr also wie geplant wird angefangen, um 20 Uhr oder kurz davor wird dann ne Pause gemacht oder ggf. aufgehört, könn wa gleich noch in skype bereden bevor hier seitenweise drüber diskutiert wird^^

Jeder, der noch wen mit in den Call ziehen will, kann dies gern tun... das betrifft hier alle ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...