Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Sag das nicht mir Flux, ich bin diesmal nicht der böse Bube :D

Ist halt echt etwas "doof" mit euch muss ich sagen, weil ihr ja doch zu recht unterschiedlichen Zeiten immer nur Zeit habt, da ist's schwer dass mal alle gemeinsam boosten.

Wir kriegen dich schon auf Lvl 40, keine Sorge. ars und Ich (eventuell auch Kite und Polly soweit ich das mitbekommen hab) boosten eh bis Lvl 50 und sind noch sehr viel länger dabei, da kommst du auch mit einigen Aussetzern auf Lvl 40^^ Notfalls würd ich auch einige Stunden drüber hinaus boosten...

Ach iwo, halb so schlimm. Nur gerade zu Beginn möchte man ja nicht hinterher hinken.

BTW: Bis Lvl. 50 werde ich ebenfalls durchziehen, das ist mal Fakt!

Vielleicht darf ich im Gegenzug schon mal Zeiten fürs WE vormerken?

Samstag: 12-18Uhr

Sonntag: 9-14Uhr

... wehe ... ;)

Sonntag sag ich dir gleich, wird problematisch... ich denk kaum dass jemand um 9 Uhr morgens schon Zeit hat, wenn überhaupt würde es wohl um 14 Uhr losgehen :D

Samstag klingt aber recht gut, müssten halt schauen wie die anderen können.

Du weiß aber schon dass das Hauptspiel nur bis Lvl 40 geht und du dir für Lvl 50 nen DLC kaufen müsstest, der glaub 6 oder 8€ kostet? Nur so nebenbei^^

@alle anderen Leser: Ich weiß, im Moment dreht sich alles nur um's Bioshock 2 Boosten... ich werde auch frühstens am Montag das nächste Update posten, sofern ich dann meine LP2 Platin bekomme. Nur als Info für alle, die auf irgendwas produktives warten :D

@Polly: Du hattest doch geschrieben dass du am überlegen warst :D

@Blacky: Gute Zeiten, danke :)

@Kite: Auf Deutsch heißt das jetzt:

SA: 15Uhr - 5Uhr

SO: 14Uhr - 0Uhr

oder? Habs nicht so mit am und pm :D

@Flux: Ich sags ja wirklich nur ungern, aber... also deine Zeiten am Samstag sind in Ordnung, wobei wir um 12 Uhr denk ich nicht schon anfangen und auch länger als 18 Uhr machen werden. Aber am Sonntag wird das nix, ich weiß nicht wieso du schon um 9 Uhr morgens am WE wach bist^^

{...] ich weiß nicht wieso du schon um 9 Uhr morgens am WE wach bist^^

MADE MY DAY!!!!!

Leute, ich werde dieses Jahr 30, bin also ein seeeeehr alter Mann.

Also Samstag ab 14 Uhr, solange wie wir können. Sonntag sehn wa denn.

Ab 19.03. ist mir die Uhrzeit scheißegal, dann mach ich alles mit (sofern es nicht mit den Terminen der Innenministerin kollidiert :D). Boah, watn Krampf mit uns :facepalm:.

Gut, ich fass dann mal zusammen:

Morgen (Donnerstag) von 19:30Uhr - 21:30Uhr haben bisher alle zugesagt. Da Flux nicht kann müsste ich allerdings darknessangel92 anfragen, die ich bisher nicht erreichen konnte. An ihr hängts also, ob morgen stattfindet oder nicht, ich sag jedem von euch morgen nochmal per PN oder PSN Bescheid.

Freitag von 19:30Uhr - ? (sehen wir dann, vorerst mal 21:30Uhr), BlackPhantom, arsenal, Polly und Ich können da. Kite und Flux?

Samstag von 14:00Uhr - ? (sehen wir dann, vorerst mal 18Uhr), alle haben zugesagt.

Sonntag von ? - ? (klären wir dann bestenfalls alle zusammen am Samstag in der Konfi).

Soo... korrigiert mich bitte, falls ich was falsches genannt hab, ansonsten bleibts dabei und ich verlass mich auf euch^^

@Polly: Du hattest doch geschrieben dass du am überlegen warst :D

@Blacky: Gute Zeiten, danke :)

@Kite: Auf Deutsch heißt das jetzt:

SA: 15Uhr - 5Uhr

SO: 14Uhr - 0Uhr

oder? Habs nicht so mit am und pm :D

@Flux: Ich sags ja wirklich nur ungern, aber... also deine Zeiten am Samstag sind in Ordnung, wobei wir um 12 Uhr denk ich nicht schon anfangen und auch länger als 18 Uhr machen werden. Aber am Sonntag wird das nix, ich weiß nicht wieso du schon um 9 Uhr morgens am WE wach bist^^

jop hast richtig uebersetzt

Gut, ich fass dann mal zusammen:

Morgen (Donnerstag) von 19:30Uhr - 21:30Uhr haben bisher alle zugesagt. Da Flux nicht kann müsste ich allerdings darknessangel92 anfragen, die ich bisher nicht erreichen konnte. An ihr hängts also, ob morgen stattfindet oder nicht, ich sag jedem von euch morgen nochmal per PN oder PSN Bescheid.

Freitag von 19:30Uhr - ? (sehen wir dann, vorerst mal 21:30Uhr), BlackPhantom, arsenal, Polly und Ich können da. Kite und Flux?

Samstag von 14:00Uhr - ? (sehen wir dann, vorerst mal 18Uhr), alle haben zugesagt.

Sonntag von ? - ? (klären wir dann bestenfalls alle zusammen am Samstag in der Konfi).

Soo... korrigiert mich bitte, falls ich was falsches genannt hab, ansonsten bleibts dabei und ich verlass mich auf euch^^

da ich wahrscheinlich fruehestens mein praktikum naechste woche anfangen kann werd ich wahrscheinlich am freitag auch koennen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...