Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Uhm Leutz, kurze Info: Bioshock 2 kam doch soeben an! Damit hätt ich nun nicht gerechnet Oo Ich glaub ich darf hier keine Shops nennen wegen Werbung und so nen Mist, aber es ist ein bekannter AT-Shop (thx an uppi^^), superschneller Versand.

Wie auch immer, wer könnte heute schon mit dabei sein? Und welche Uhrzeit am besten? Ich sag jetzt einfach mal heute 18 Uhr, würde da jeder Zeit haben? Ich weiß nur dass Kite nicht könnte, da überleg ich mir was. Wenn aber noch mehr absagen wird das heut nix. Ich weiß ich bin etwas sehr spontan, aber ihr habt mich doch alle lieb hoff ich <3 :D

Okay, du kannst also erst ab 20 Uhr... hab grad erfahren dass darknessangel auch erst ab ca. 20 Uhr kann, dann verleg ich die Zeit mal auf 20 Uhr^^ Flux, Polly, wie siehts bei euch aus, geht ca. 20 Uhr klar?

Da würd ich mich auch noch gerne anschließen....aber ich hab noch immer kein eigenes I-Net in meiner Wohnung :frown: Am 12.3. bin ich wieder voll dabei.....dann erst mal meine ganzen Trophies synchronisieren :biggrin5: Stalken konnte ich dich aber noch immer .... zwar nur geringfügig aber ....naja du weist schon......Finds schade das du nicht mehr designst hier im Forum....aber muste ja sein .....für mich biste noch immer der Deluxe Designer Nr. 1 :biggrin5:

@darknessangel92: Also richtig feste Termine gibt es nicht direkt, hatten bisher abgemacht immer Montags, Mittwochs und Freitags von 19:30Uhr bis 21:30Uhr zu boosten. Gestern konnte BlackPhantom allerdings nicht und wie's mit Mittwoch aussieht weiß er/ich auch noch nicht. Wochenende ist auch noch geplant, aber das wollten wir noch bereden. nur damit du auch auf dem neusten Stand bist^^

@FinalFantasy1990: Hmm ich sag dir ganz ehrlich, ich weiß nicht ob es dann nicht schon zu spät ist mit einzusteigen. Wir haben schon die ersten 10 Ränge und ich weiß nicht wie viel wir am WE boosten... du würdest wohl viel zu weit hinterher sein und ich bezweifle dass die anderen nach Lvl 40 noch stundenlang boosten wollen^^

Nja das mim Designen hatte mehrere Gründe... aber vielleicht nehm ich irgendwann mal wieder private Aufträge an, mal schauen. Ich hab auch so ne Ahnung wem ich wohl gleich was designen darf :D

Gut, gut, dann weiß ich schon mal Bescheid ;) ^^

Ja, ist manchmal gar nicht so leicht, mit mehreren Leuten das zeitlich perfekt abzustimmen - aber du kriegst deine 100% schon, ganz bestimmt :P

Aber nur wenn er auch die DLC schafft :D:P

und er alle Online Trophys schafft bevor die Server off gehen :D

Zitat von LoAlexandria:

mir zum Bleistift

Ach was, plötzlich will da einer ein Design... mkay, ist notiert :D

Zitat von BlackPhantom:

Hast gerade eine Nachricht von mir bekommen, also ab ins MSN online gehen ^^

Hättest auch hier reinschreiben können, betrifft ja einige... kurz gesagt: Blacky kann Mittwoch nicht, dafür Donnerstag. Da kann wiederum Flux nicht. Kite, Polly, arsenal... könnt ihr Donnerstag von 19:30Uhr bis 21:30Uhr? Da Flux fehlt bräuchten wir jemanden als Reserve, könntest du um die Uhrzeit, darknessangel92? Wenn nicht, ist nicht schlimm :3

Zitat von Darknessangel92:

Gut, gut, dann weiß ich schon mal Bescheid ;) ^^

Ja, ist manchmal gar nicht so leicht, mit mehreren Leuten das zeitlich perfekt abzustimmen - aber du kriegst deine 100% schon, ganz bestimmt :P

Siehe oben bei Blacky :D Aber danke nochmal, dass du dich als Reserve anbietest, trotz Platin ^-^

Zitat von arsenal86p:

Aber nur wenn er auch die DLC schafft :D:P

und er alle Online Trophys schafft bevor die Server off gehen :D

Online ist nur noch LP2, was ich nächste Woche Platin hab, Dantes Inferno die Prüfungen, Bioshock 2 was wir ja gerade machen und BlazBlue, wo ich nur auf das lahmigste Lahma auf Erden warten muss: Fluff :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...