Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

wuerde mitmachen wenn du es mir erlaubst XDDD an nem samstag waehre gut bei mir muesstest mir nur an nem freitag abend bescheid geben^^ und uhrzeit hmmmm 15/16uhr da sollte ich wach genug fuer sein^^ erwarte aber nicht zuviel stimmung und gequassel von mir :D:D:D

wuerde mitmachen wenn du es mir erlaubst XDDD an nem samstag waehre gut bei mir muesstest mir nur an nem freitag abend bescheid geben^^ und uhrzeit hmmmm 15/16uhr da sollte ich wach genug fuer sein^^ erwarte aber nicht zuviel stimmung und gequassel von mir :D:D:D

Keine Sorge, ich mache Stimmung! :biggrin5:

Ich habe prinzipiell immer Zeit bis Anfang April. Ab der zweiten Aprilwoche bin ich dann leider wieder nur wochends wegen Zocken erreichbar.

Keine Sorge, ich mache Stimmung! :biggrin5:

Ich habe prinzipiell immer Zeit bis Anfang April. Ab der zweiten Aprilwoche bin ich dann leider wieder nur wochends wegen Zocken erreichbar.

dann hoert man mich vlt. wenigstens lachen XDDDD

Klar darfste mitmachen... aber nur wenn du bettelst :D

Kay, also Wochenende, kannst du gar nicht unter der Woche abends fürn paar Stunden? Also diesen Samstag wird eng, ich glaub da ist mein Spiel noch nicht da^^

Ach genau, wie sieht das eigentlich aus, habt ihr skype oder so? Bei stundenlangem Boosten wär das vllt von Vorteil, ist natürlich aber kein Muss ^-^

Klar darfste mitmachen... aber nur wenn du bettelst :D

Kay, also Wochenende, kannst du gar nicht unter der Woche abends fürn paar Stunden? Also diesen Samstag wird eng, ich glaub da ist mein Spiel noch nicht da^^

Ach genau, wie sieht das eigentlich aus, habt ihr skype oder so? Bei stundenlangem Boosten wär das vllt von Vorteil, ist natürlich aber kein Muss ^-^

skype hab ich ja

unter der woche???^^ ka montags und dienstags hab ich schule da waehre ich dann erst ab 20/21uhr da da ich nachmittags penne und mi-fr ka muss ich gucken was mein praktikum dann sagt sofern ich bis naechste woche eins hab(da faellt mir grad was ein^^) und am we ist mir lieber da ich mir dann das spiel ausleihe und da mal ein bisschen an den prozenten arbeiten werde nebenbei XDDD

ps: weiss aber nicht wie gut mein hs ist hab mir noch kein ts gezogen um es zu testen^^

montag abend existiert ja auch noch und ich zumindest habe das ganze wochenende frei ausser es passiert da noch was ^^ und ja warum net hab da nicht so da problem im endeffekt ist es ja nur fuer platin und kommt mich dadurch sowieso billiger als wenn ich es kaufe ;) man kann ja von samstag bis sonntag non-stop durchboosten :D

Schön, dass du 20h am Stück durchboosten kannst, nur ich bezweifle, dass die anderen das auch können. Außer Polly, da macht das Spiel eher schlapp als sie^^

das war auch nicht wirklich ernst gemeint ist mir schon klar das ich auf andere ruecksicht nehmen sollte bei sowas ;)

Diamh, alte Raketenschaufel!

Ich bin dabei ... wenn du willst.

Die kommenden 2 Wochen kann ich nur am WE, danach theoretisch täglich ca. 17.00-1.00Uhr. In Sachen Bioshock bin ich ein unbeschriebenes Blatt. Das Spiel steht erst seit 2 Wochen noch frisch eingeschweißt im Regal.

Super, zwei neue Opfer gefunden :D

Und warum schreiben hier alle "wenn ich darf" oder "wenn du nix dagegen hast"? Leutz, ich geh extra nicht in den vorgesehenen Boosting-Thread wegen euch :P

Hmm also wenn ich das bisher richtig sehe sind wir auf's Wochenende eingeschränkt. Da ich das Spiel wahrscheinlich erst Montag bekomm ist das etwas sch... lecht^^ Wen betrifft das denn bzgl. WE nun? Kite konnte ich ja so halbwegs überreden unter der Woche mal 1-2h Zeit zu finden, würd das bei dir auch klappen, Flux? Kleinvieh macht halt auch Mist^^

bioshock223cxpngs8yz.pngbioshock21te71f6yagj.png

Es lebt !

Wie er sich bei seinen Lesern einschleimt :emot-what: Vorbildlich:thumbsup:

Naja ich würd dir ja helfen ;D Aber ich hab BioShock eh nüsch und demnächst eh war großes vor ^.^

Aber endlich mal wieder nen Datum fürs nächste Update ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...