Diamh Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Er hat es glaub ich auch seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, also nooben wir uns gegenseitig zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wird wohl anscheinend dein letztes Bemu werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Er hat es glaub ich auch seit einigen Monaten nicht mehr gespielt, also nooben wir uns gegenseitig zu Aha... sehr spannend. Ich habs ja auch, nur zock ich lieber "Verstekken". :'> wird wohl anscheinend dein letztes Bemu werden oder? Ich hoffe doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 warum nicht? Chrissy wird wohl nicht so viele Talentpunkte in Bemus haben . Oder er hat es noch nicht aufgewertet . Willst dich mit ihm battlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Chris, du alter Gummibärchen-fetischist du willst also hier Leuten aufe Fresse geben ;D Haben wir nicht gestern geklärt wer hier Pr0skill0r ist? Aber BlazBlue ist wieder mal ne Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zitat von arsenal86p: wird wohl anscheinend dein letztes Bemu werden oder? Hmm weiß nicht genau ob's mein letztes Bemu sein wird. Soul Calibur 5 und diverse Dragonball Ableger wären höchstens noch interessant für mich, aber in wie weit die jetzt ins Bemu-Genre passen weiß ich nicht^^ Ich weiß nur dass Tekken, SF u.ä. nicht in meine Liste kommen. Kein Interesse... Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Aha... sehr spannend. Ich habs ja auch, nur zock ich lieber "Verstekken". :'>Ich hoffe doch nicht. Game One FTW! Nee Verstekken ist nicht so mein Ding, Soul Calibur höchstens, weil da mit Waffen gekämpft wird. Aber so mit bloßen Fäusten... nee^^ Zitat von Nidaru: Chris, du alter Gummibärchen-fetischist du willst also hier Leuten aufe Fresse geben ;D Haben wir nicht gestern geklärt wer hier Pr0skill0r ist? Aber BlazBlue ist wieder mal ne Hausnummer. Haste was gegen meinen Fetisch? x3 Warts ab, irgendwann hab ich mal nen Game, was du auch hast... und dann zeig ich dir wer hier den 0verskill hat Vor BBCS hab ich ehrlichgesagt auch ziemlich Respekt, ich fail da schon ziemlich hart... das wird frustrierend ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mit ein bisschen Übung schaffst du BBCS auch. Nur Mut und viel Durchhaltevermögen. Du wirst es schaffen Und wenn du mal failst , gib nicht auf. Du hast schon viel geschafft und meist ist es eine Frage der Zeit und Übung. Go Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Zitat von Nidaru: Haste was gegen meinen Fetisch? x3 Warts ab, irgendwann hab ich mal nen Game, was du auch hast... und dann zeig ich dir wer hier den 0verskill hat Vor BBCS hab ich ehrlichgesagt auch ziemlich Respekt, ich fail da schon ziemlich hart... das wird frustrierend ._. Ja hab ich, Schoko > Gummibärchen, ich kenn da jemanden der dir das bestätigen wird, mit demich öfter schreib neuerdings Jederzeit, die Herausforderung nehmich an, wird mal Zeit das dich wieder jemand aufn Boden zurückholt Nya, das du failst kannich mir vorstellen Aber kann mir schon denken das es echt überhart wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Uhm... um welche Person geht es? Erinnere dich an unsere Diskussion in Skype! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Willst dich mit ihm battlen? Würde ich schon gern. ...aber vielleicht hat er Schiss? oder wie soll man das noch interpretieren? :'> Game One FTW! Nee Verstekken ist nicht so mein Ding, Soul Calibur höchstens, weil da mit Waffen gekämpft wird. Aber so mit bloßen Fäusten... nee^^ Immerhin gut, dass du Game One Zitate erkennt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Geniales Design, brutal krasse Spieleauswahl ... deine Updates sind immer kleine Meisterwerke. Ich lese hier wirklich gerne mit ... und hab durch dich inspiriert gerade Vanquish geordert ... aber wird wohl noch nen Weilchen dauern, bis ich damit loslege. Aber wenns dann soweit ist, werde ich dich mal "interviewen" . Bis dahin freu ich mich schon jetzt auf deine nächste Update-Perle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von Nidaru: Ja hab ich, Schoko > Gummibärchen, ich kenn da jemanden der dir das bestätigen wird, mit demich öfter schreib neuerdings Jederzeit, die Herausforderung nehmich an, wird mal Zeit das dich wieder jemand aufn Boden zurückholt Nya, das du failst kannich mir vorstellen Aber kann mir schon denken das es echt überhart wird Du willst dich mit mir auch battlen? Klar, gerne... wenn du auf abloosen stehst Bemu wird halt wie gesagt nur schwer, vllt findet sich aber irgendwann mal was. Zitat von Wesker 2709: Erinnere dich an unsere Diskussion in Skype! Achsoo das meintest du... kann ich doch nicht riechen, weißt du wie lang das her ist?! Ich hab doch Alzheimer^^ Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Würde ich schon gern. ...aber vielleicht hat er Schiss? oder wie soll man das noch interpretieren? :'> Immerhin gut, dass du Game One Zitate erkennt. ^^ Was haste denn an Bemus und was würdest du dir irgendwann mal holen? Ist Soul Calibur V was für dich in ein paar Monaten? Sonst würds bezüglich Bemus eher schlecht aussehen, ich mag das Genre wie gesagt nicht so^^ Und wer Game One nicht kennt gehört eh erschlagen :3 Zitat von Spartan no.301: Geniales Design, brutal krasse Spieleauswahl ... deine Updates sind immer kleine Meisterwerke. Ich lese hier wirklich gerne mit ... und hab durch dich inspiriert gerade Vanquish geordert ... aber wird wohl noch nen Weilchen dauern, bis ich damit loslege. Aber wenns dann soweit ist, werde ich dich mal "interviewen" .Bis dahin freu ich mich schon jetzt auf deine nächste Update-Perle! Whoot, ich habs echt durch meine Updates geschafft, dass du dir Vanquish holst? Geile Scheiße Aber gib nicht mir die Schuld wenn du hinterher verzweifelst und nicht weiterkommen solltest, zumindest Platin ist nicht ohne^^ Weiß ja nicht wie weit du Spiele zockst... Aber freut mich riesig dass dir meine Updates gefallen, so Leute wie du motivieren mich, dieses Projekt am Laufen zu halten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Zitat von Nidaru:Du willst dich mit mir auch battlen? Klar, gerne... wenn du auf abloosen stehst Bemu wird halt wie gesagt nur schwer, vllt findet sich aber irgendwann mal was. Wie wärs denn mit....kroatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab doch Alzheimer^^ Solltest da nichtmal n Arzt konsultieren? Oder vergisst du das immer? Was haste denn an Bemus und was würdest du dir irgendwann mal holen? Ist Soul Calibur V was für dich in ein paar Monaten? Sonst würds bezüglich Bemus eher schlecht aussehen, ich mag das Genre wie gesagt nicht so^^ Und wer Game One nicht kennt gehört eh erschlagen :3 Soul Calibur V ist wirklich mal ne Überlegung wert, aber niemals fürn Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Achsoo das meintest du... kann ich doch nicht riechen, weißt du wie lang das her ist?! Ich hab doch Alzheimer^^ Ja sorry.. moment.. Halt Stop! Du hast Alzheimer?! Really? Wenn du das jetzt ernst nimmst, dann... DANN! Dann passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Whoot, ich habs echt durch meine Updates geschafft, dass du dir Vanquish holst? Geile Scheiße Aber gib nicht mir die Schuld wenn du hinterher verzweifelst und nicht weiterkommen solltest, zumindest Platin ist nicht ohne^^ Weiß ja nicht wie weit du Spiele zockst...Aber freut mich riesig dass dir meine Updates gefallen, so Leute wie du motivieren mich, dieses Projekt am Laufen zu halten^^ Ja, ohne Witz! Kann mich total mit deiner Einstellung zu Games identifizieren. Extrem sympathisch, dass du dich selbst nicht für den "Over-Pro" hältst, aber dir trotzdem die fiesesten Sachen vornimmst und dich dermaßen reinbeißen kannst. ... und das alles crap-free GoW3, Dead Space und Goldeneye gehören zu meinen härteren Sachen. Momentan lass ich mit den berüchtigten letzten 3 VR-Missionen bei MGS2 ordentlich Federn, aber das ist nur noch ne Frage der Zeit. So ein richtiger Kracher mit Härtegrad Richtung 9,0 fehlt mir da noch und Vanquish passt da einfach gut rein, holt mich voll ab und ich wäre halt ohne deine Beiträge nie darauf gestoßen schätze ich. Darfst natürlich auch gerne mal bei meinem Projekt reinlinsen ;-). Keep on rockin´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo alle miteinander, lang ist's her. Grund hierfür sind private, "berufliche" Probleme... in letzter Zeit kam ich selten zum Zocken und war meist gar nicht zu Hause. Da sich alles eher negativ entwickelt hat werd ich in Zukunft auch nur eingeschränkt Zeit haben. Nichtsdestotrotz möchte ich dieses Projekt nicht in Vergessenheit geraten lassen und vor allem nicht mein Ziel schleifen lassen. Ein Update würde sich kaum lohnen, da ich bis dato nur einige Sachen in BlazBlue erreichen konnte. Ein ausführliches Update ist in ca. 2 Wochen geplant, dann erhalte ich endlich meine verdiente Lost Planet 2 Platin und kann gleichzeitig darüber berichten. Doch ich poste nicht nur um euch dies mitzuteilen... sondern noch folgende Sache, die auch euch betreffen könnte: Da die Aussichten schlecht stehen mir Bioshock 2 noch einmal auszuleihen, habe ich beschlossen mir das Spiel selbst zuzulegen (für schlappe 15€ kann man nichts falsch machen^^). Offline ist bereits alles gemeistert, allerdings fehlen mir sämtliche Online-Trophäen wie auch DLC-Trophäen. Für den 100% Account sind diese natürlich auch von Nöten. Priorität ist natürlich das Boosten bis Lvl 40 (für mich wäre es durch den DLC Lvl 50, da die meisten wohl nur auf Platin aus sind setze ich das Ziel erstmal auf Lvl 40). Die restlichen Trophäen könnte man bei Bedarf mitboosten. Vorteilhaft ist eine 6er-Gruppe, jeder bekommt meines Wissens nach ungefähr die gleiche Menge Erfahrungspunkte (Adam) nach einem Match, wir sollten also alle möglichst zeitgleich fertig sein. Einen Reserve-Platz halte ich mir jedoch noch offen. Wieso organisier ich das nun in meinem Projekt und nicht im Boosting-Thread? Ganz einfach: Hier in meinem Projekt posten überwiegend die Leute, mit denen ich am meisten zu tun habe und mit denen ich mich am besten versteh. Da liegt es wohl nahe, dass ich lieber mit euch boosten möchte als mit fremden Usern^^ Bei der Uhrzeit bin ich recht flexibel, wer Interesse hat meldet sich hier im Thread und nennt seine PSN-ID und eine Uhrzeit/Tag, an der er/sie am besten kann. Das einzige, was ich von euch erwarte, ist Zuverlässigkeit! Es ist keine Schande wenn ein Termin abgemacht wurde und sich herausstellt, dass doch etwas dazwischen kommt. Sagt mir vorher Bescheid und lasst nicht die ganze Gruppe hängen, bitte. Hier eine Grafik um die Übersicht zu gewähren. Falls wir nicht genug zusammen bekommen weiche ich zusätzlich zum Boosting-Thread aus, mir wäre eure Gesellschaft allerdings lieber :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das mit BioShock passt ja prima! Bin selber aktuell noch am Boosten. Kannst mich mit eintragen, hast mich ja schon im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Uhm uhm uhm... klar kein Ding, aber A) ist mein Spiel noch nicht da und B) dauert es sicher das Wochenende über bis sich genug Leute zusammen getan haben^^ Ich weiß ja nicht wie weit du schon bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Uhm uhm uhm... klar kein Ding, aber A) ist mein Spiel noch nicht da und B) dauert es sicher das Wochenende über bis sich genug Leute zusammen getan haben^^ Ich weiß ja nicht wie weit du schon bist... Ach so sag das doch gleich -.- Ich werde das im Laufe dieser Woche noch fertig machen.. Bin aktuell auf Level 33/40. Eventuell könnte ich als Ersatz mithelfen wenn mal jemand ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.