Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Wie viel Wörter habe ich gleich nochmal versprochen? 300? Na mal sehen ob ich es diesmal schaffe :D

Erstmal Glückwunsch zu deiner Platin in Vanquish, irgendwie ging das auch recht fix! Zumindest im Vergleich zu Lost Planet 2 oder jetzt Star Ocean, war das fast ein Schnelldurchlauf bis dorthin. Wie würdest du die Schwierigkeit bei Vanquish in etwa bewerten bzw. wie viel Stunden hingst du jetzt ungefähr dran!? Ich finde übrigens, entgegen deiner eigenen Aussage, dass es doch recht gut vorangeht. Bei der Spielauswahl kann man hier auch keine 50 Trophäen in der Woche erwarten. Bei Star Ocean hast du ja zum Beispiel kräftig zugelegt seit dem letzten Update. Irgendwie wirkt es daher gar nicht so, als wenn das Game wirklich so viel Zeit verschlingt ^^

Okay, dein PSN-Game ist wohl diesmal weniger interessant für mich, schade! Aber vielleicht ist beim nächsten Update wieder eins dabei, was mich ebenfalls reizen könnte. Natürlich trotzdem Glückwunsch zu den 100%...

... und dann noch das Leidige Thema Resident Evil 5! Alter war das teilweise nervig und was hat uns manchmal die Mängel in der Steuerung angekotzt >> War aber durchaus lustig, vor allem da Alex und ich mit geballter Frauenpower euch in den letzten Matches niedergestreckt haben xD Auf den letzten Metern hat uns dann auch noch die Katze und dein PSN ein Strich durch die Rechnung machen wollen. Wie kann man auch bitte genau auf die PlayStation fliegen und dabei nur das Netzwerkkabel rausziehen, das schafft echt nur mein Stubentiger. Wenn ich dann auch meine 100% habe, kommt das Spiel aber für immer in den Schrank!

Von den Shootern die für dich in Frage kommen, würde mich übrigens Resistance 3 interessieren.

Hast du dir für deine 30. Platin was Besonderes vorgenommen bzw. ein besonderes Spiel im Auge!?

Auf jedenfall wieder ein sehr schönes Update, mit großen Erfolgen! Dein Ziel 100% scheint wie man sieht, nicht zu weit hergeholt zu sein.

Wall of Text! ;D

Zitat von Pollyplastics:

mach lieber resistance 2 platin du kleine musch-musch

Wenn dann Resistance 3, auf die 10k Kills hab ich echt keinen Nerv und 100% sind leider ein Muss^^ Ich hab kein Problem damit, wenn's mal etwas schwieriger ist, aber so nervige Trophäen müssen dann echt nicht sein, das hatte ich bereits in LP2 :P

Zitat von Darknessangel92::

Jo, genau, mach mal Bioshock 2 - das ist cool :D

Und da hab sogar ich die Platin geschafft :P

Und was heißt hier "Viel Spaß" ??

Du verziehst dich hier jetzt nicht einfach :D Sonst können Steph und ich dich ja gar nicht mehr verfolgen, das geht doch nicht! ;D Du bleibst noch schön für einige Resi-Runden <3

Wie jetzt, ich wollt eigentlich eiskalt abdüsen^^ Die 4-Spieler Sachen haben du und Steph doch auch, und die 2-Spieler Sachen könnt ihr ja zusammen machen. Soll ich dann in der Ecke sitzen und zuschauen? xD

Zitat von The Special One:

Jetzt habe ich solange fieberhaft auf dein Update gewartet und was passiert, ich gratuliere dir wohl fast als letzter! :banghead: Dein Update ist wie immer blitzsauber und einfach klasse, allein das anschauen macht Spaß! :biggrin5: Dann möchte ich dich mal herzlich zu deinen Erfolgen beglückwünschen, besonders zur Platin in Vanquish und das du die 100% in RE5 voll gemacht hast! In Star Ocean scheinst du auch einige Stunden investiert zu haben, zumindest laut Prozentfortschritt! Weiter so... ;)

Ach übertreib mal nicht, du tust so als wär mein Update dein Lebensinhalt :D Freut mich aber dass es dir gefällt^^ Also in SO4 hab ich ca. 80h hinter mir, gerade mal ein Sechstel ._. Der erste Durchlauf hat mich 50h gekostet und beim zweiten Run bin ich durchgerushed^^ Mit den Prozenten geht es jetzt aber weniger voran, wirst schon sehen...

Zitat von Tarwok:

Glückwunsch zur Platin, den beiden 100% und vorallem zu einem Schnitt von über 95%!

Mich würde mal interessieren, welches Spiel bei dir den niedrigsten %Satz hat :D

Danke ^-^ Also rein von den Prozenten hat bei mir SO4 mit 34% die wenigsten, dann kommt Bioshock 2 mit 49%. Da hab ich die ale Singleplayer-Trophäen, aber der komplette MP und die DLC fehlen mir halt noch >__>

Zitat von Fluff:

BlazBlue nicht ohne mich, weißte doch ^^

Achja, nochmal an Tarwok: BlazBlue hat bei mir auch "nur" 74%, aber das liegt am bösen Fluff :D Ich darf da nicht weiterspielen, bis er endlich mal bereit ist mit mir die Online-Sachen zu boosten x3 Fuu Fluff^^

Zitat von LostSteph:

Wie viel Wörter habe ich gleich nochmal versprochen? 300? Na mal sehen ob ich es diesmal schaffe :D

Erstmal Glückwunsch zu deiner Platin in Vanquish, irgendwie ging das auch recht fix! Zumindest im Vergleich zu Lost Planet 2 oder jetzt Star Ocean, war das fast ein Schnelldurchlauf bis dorthin. Wie würdest du die Schwierigkeit bei Vanquish in etwa bewerten bzw. wie viel Stunden hingst du jetzt ungefähr dran!? Ich finde übrigens, entgegen deiner eigenen Aussage, dass es doch recht gut vorangeht. Bei der Spielauswahl kann man hier auch keine 50 Trophäen in der Woche erwarten. Bei Star Ocean hast du ja zum Beispiel kräftig zugelegt seit dem letzten Update. Irgendwie wirkt es daher gar nicht so, als wenn das Game wirklich so viel Zeit verschlingt ^^

Okay, dein PSN-Game ist wohl diesmal weniger interessant für mich, schade! Aber vielleicht ist beim nächsten Update wieder eins dabei, was mich ebenfalls reizen könnte. Natürlich trotzdem Glückwunsch zu den 100%...

... und dann noch das Leidige Thema Resident Evil 5! Alter war das teilweise nervig und was hat uns manchmal die Mängel in der Steuerung angekotzt >> War aber durchaus lustig, vor allem da Alex und ich mit geballter Frauenpower euch in den letzten Matches niedergestreckt haben xD Auf den letzten Metern hat uns dann auch noch die Katze und dein PSN ein Strich durch die Rechnung machen wollen. Wie kann man auch bitte genau auf die PlayStation fliegen und dabei nur das Netzwerkkabel rausziehen, das schafft echt nur mein Stubentiger. Wenn ich dann auch meine 100% habe, kommt das Spiel aber für immer in den Schrank!

Von den Shootern die für dich in Frage kommen, würde mich übrigens Resistance 3 interessieren.

Hast du dir für deine 30. Platin was Besonderes vorgenommen bzw. ein besonderes Spiel im Auge!?

Auf jedenfall wieder ein sehr schönes Update, mit großen Erfolgen! Dein Ziel 100% scheint wie man sieht, nicht zu weit hergeholt zu sein.

Wall of Text! ;D

Also wenn ich mir so deine Texte durchlesen bekomm ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei dir nur 2-3 Zeilen schreib ._. Aber dafür hast du die letzten 2 Update nix geschrieben :tongue3:

Vanquish erschien dir nur so schnell, weils auch nach 20-30h durch ist, außer die Challenge^^ Und selbst nach der Challenge ist man "nur" bei 40-50h, da kommts nicht gegen LP2 mit 200h+ oder SO4 (500h+) an. Ich spiel wohl einfach viel zu zeitintensive Games, weshalb Vanquish so kurz vor kam^^

Ja, die letzte RE5 Session war irgendwie komisch... ihr Mädels habt uns voll abgezockt, dein Kater hatte ADS und mein PSN seine Tage. Schlechter Tag :D Haben's ja doch noch geschafft, hat auch super viel Spaß gemacht. Freu dich auf 100%, es ist sehr erleichternd :3

Die 30ste Platin könnte eventuell sogar LP2 werden, die blingt ja Mitte März auf. Denk mal bis dahin werd ich nix anderes platinieren können.

Mal sehen, vielleicht mach ich sogar ne Umfrage und stell euch ne handvoll Spiele zur Auswahl, welches ich spielen soll. Aber ICH stelle die Auswahl, sonst kommt da Zeugs wie Ninja Gaiden und so x3

PS: Uhh, schon über 1000 Kommis, ich bin so stolz auf meine fleißigen Stalker, danke :3

Zitat von: Diamh

Ach übertreib mal nicht, du tust so als wär mein Update dein Lebensinhalt :D Freut mich aber dass es dir gefällt^^ Also in SO4 hab ich ca. 80h hinter mir, gerade mal ein Sechstel ._. Der erste Durchlauf hat mich 50h gekostet und beim zweiten Run bin ich durchgerushed^^ Mit den Prozenten geht es jetzt aber weniger voran, wirst schon sehen...

Hören sich meine Komplimente so übertrieben an? :D Ich meine das aber wirklich Ernst, du machst mit unter die schönsten und besten Update's im ganzen Forum! Auch wenn Star Ocean in nächster Zeit nicht mehr soviele Trophäen abwirft, bin ich trotzdem gespannt wie es da bei dir weiter geht! Schreibst du auch Spiele ins Update, bei denen keine Trophäen erspielt wurden? Wünsch dir weiterhin viel Spaß...

Gratuliere zur Platin mein Freund in Vanquish :).

Very Nice^^

Bei Star Ocean kommst ja auch erst mal gut vorran . Musst ja nur noch 2 Läufe machen :D.

Bei RE5 hab ich doch ger geholfen^^, es hat echt fun gemacht mit euch :)

Von KillTeam hab ich irgenwie noch nie gehört.

ist das Game neu ?

Aber Gratuliere zu den 100% und dass du die 95% Marke durchbrochen hast :)

Aber die 100% werden dich trotzdem noch etwas an Zeit und Nerven kosten.

Also gönn dir mal gelegentlich ne Pause und bleib dran , dann schaffst du dein Ziel :)

Sorry dass ich dein Update erst jetzt sehe.

Zitat von comFX:

Scheiss 404...

Dann jetzt in kurz:

Gratuliere zu den Erfolgen!

Wieder ein sehr schönes & informatives Update.

Huh, 404? Hattest nen Fehler als du posten wolltest? Also wenn ich nen längeren Text schreib dann kopier ich den meistens... ist sichererer^^

Zitat von Darknessangel92:

Ja, sicher doch - deine Sahneschnitte steht doof rum und lässt sich killen, während du Kuchen isst, den ich nicht zuhause habe xD

aber dafür hab ich ja jetzt lecker Eis! :3

Was könnten wir denn sonst mal zusammen zocken? o.O

Hmm zusammen mal zocken? Uhm... Dead Island höchstens oder Resistance 3, wobei ich dir erst listen müsste. Aber so an Spielen, die in meiner Liste sind, wirds eng x3

Hören sich meine Komplimente so übertrieben an? :D Ich meine das aber wirklich Ernst, du machst mit unter die schönsten und besten Update's im ganzen Forum! Auch wenn Star Ocean in nächster Zeit nicht mehr soviele Trophäen abwirft, bin ich trotzdem gespannt wie es da bei dir weiter geht! Schreibst du auch Spiele ins Update, bei denen keine Trophäen erspielt wurden? Wünsch dir weiterhin viel Spaß...

Ahh jetzt geht die Kompliment-Schiene weiter... leider zieht sowas bei mir :D Also bisher hab ich keine Spiele in ein Update geschrieben, in denen ich keine Trophäen geholt hab. Das wollte ich auch so beibehalten, aber SO4 wird wohl noch genug Lesestoff bieten^^

Zitat von Das_Monster_tgf1:

Dein Updata war mal wieder Schön und Informatik .

Merci

Zitat von Wesker 2709:

Ah jetzt weiß ich, was du damals mit dieser Person gemeint hast.:D

Uhm... um welche Person geht es? :D

Zitat von Fluff:

Ich bin nicht böse...^^ aber wenn nicht hier wo sonst soll ich dich aufhalten? :D

Du hast das Böse mit Löffeln gefressen^^ Na wenigstens schreibst du hier mal wieder was :P

Zitat von arsenal86p:

Gratuliere zur Platin mein Freund in Vanquish :).

Very Nice^^

Bei Star Ocean kommst ja auch erst mal gut vorran . Musst ja nur noch 2 Läufe machen :D.

Bei RE5 hab ich doch ger geholfen^^, es hat echt fun gemacht mit euch :)

Von KillTeam hab ich irgenwie noch nie gehört.

ist das Game neu ?

Aber Gratuliere zu den 100% und dass du die 95% Marke durchbrochen hast :)

Aber die 100% werden dich trotzdem noch etwas an Zeit und Nerven kosten.

Also gönn dir mal gelegentlich ne Pause und bleib dran , dann schaffst du dein Ziel :)

Sorry dass ich dein Update erst jetzt sehe.

Thx... also Kill Team gibts schon länger, hab ich schon über nen halbes Jahr oder länger. Weiß gar nicht zu welchem Preis das jetzt erhältlich ist, dürfte aber nicht so teuer sein. Empfehlen kann ich's aber nur eingeschränkt, also Dead Nation ist ungefähr genauso, nur mit Zombies und viel besser^^

Zitat von Kite:

gz zu deinen erfolgen aber hattest du in vanquish nicht schon platin meine dir hier deswegen sogar gratuliert zu haben Oo

Jaa hatte es hier schon mal erwähnt, aber nicht in so nem Design und diesem richtigen Update und... ach du weißt schon :D

doppelt abkassieren ja;)^^

Zitat von Fluff:

Spoiler: show

Du hast das Böse mit Löffeln gefressen^^ Na wenigstens schreibst du hier mal wieder was

wie viele haben denn deiner meinung nach alles die bosheit mit den loeffeln gegessen???^^(jetzt komm nicht mit "nur 2" das wuerde mich glaub ich iwie depremieren oder erfreuen xD)

Zitat von Diamh

Ahh jetzt geht die Kompliment-Schiene weiter... leider zieht sowas bei mir :D Also bisher hab ich keine Spiele in ein Update geschrieben, in denen ich keine Trophäen geholt hab. Das wollte ich auch so beibehalten, aber SO4 wird wohl noch genug Lesestoff bieten^^

Na wenn das bei dir zieht, dann mach ich doch gleich weiter damit..... Nein, nein keine Angst, dass schleimen hat erstmal ein Ende! :D Das halte ich im Prinzip genauso, außer ich habe etwas herausragendes in einem Spiel geschafft! Sicher wird SO4 noch für viel, aber vorallem für guten Lesestoff sorgen!

Huh, 404? Hattest nen Fehler als du posten wolltest? Also wenn ich nen längeren Text schreib dann kopier ich den meistens... ist sichererer^^

Ja, hatte einen 404-Fehler als ich posten wollte... Bin halt meist mit dem Handy im Forum unterwegs und die Verbindung war an dem Tag bisschen besch...eiden... :(

In Zukunft kopier ich auch alles vorher, zu mindestens bei längeren Texten. ;)

Hatte dir halt extra zu deinen Erfolgen gratuliert und auch immer noch was zu geschrieben. Gerade was Vanquish anbelangt. ;)

Freu mich schon auf dein nächstes Update, gerade wegen SO4. ;)

Zitat von Kite:

doppelt abkassieren ja;)^^

wie viele haben denn deiner meinung nach alles die bosheit mit den loeffeln gegessen???^^(jetzt komm nicht mit "nur 2" das wuerde mich glaub ich iwie depremieren oder erfreuen xD)

Nur ihr Zwei natürlich, was denkst du denn? :D Nee ich hab hier meine schwarze Liste, da ist fast jeder von euch drauf... nur du und Fluff seid ganz oben^^

Na wenn das bei dir zieht, dann mach ich doch gleich weiter damit..... Nein, nein keine Angst, dass schleimen hat erstmal ein Ende! :D Das halte ich im Prinzip genauso, außer ich habe etwas herausragendes in einem Spiel geschafft! Sicher wird SO4 noch für viel, aber vorallem für guten Lesestoff sorgen!

Ich hab wie gesagt genug Stoff zum schreiben, ich werd aer versuchen es abwechslungsreich zu gestalten. Einfach abwarten ^-^

Zitat von comFX:

Ja, hatte einen 404-Fehler als ich posten wollte... Bin halt meist mit dem Handy im Forum unterwegs und die Verbindung war an dem Tag bisschen besch...eiden... :(

In Zukunft kopier ich auch alles vorher, zu mindestens bei längeren Texten. ;)

Hatte dir halt extra zu deinen Erfolgen gratuliert und auch immer noch was zu geschrieben. Gerade was Vanquish anbelangt. ;)

Freu mich schon auf dein nächstes Update, gerade wegen SO4. ;)

Das Problem hatte ich selbst schon tausend Mal, das ärgert natürlich sehr. Nu haste dazugelernt :P

Zitat von Fluff:

Ja, Digga ohne I-Net kann ich schlecht posten. :D Aber bald isses mit BlazBlue soweit. Darfst dich freuen. ^^

Japp, ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf dir ordentlich auf die Fresse zu geben. Problem ist nur dass ich seit einigen Monaten nicht mehr gespielt hab und keinen Plan mehr hab^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...