X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich kann dich auch Schnubby nennen, aber das hast du nicht verdient So würde ich eh nicht gern genannt werden. :'> Na ich könnt dir zB. auch tolle Spiele wie Fear 2 oder Far Cry 2 empfehlen, sollen ziemlich einfach sein... dauern zwar etwas, aber damit hast du doch sicher keine Probleme, wie ich, oder? Fear 2 hab ich diese Woche wieder weitergespielt und Far Cry 2 gibts Gratis für Plus User (also auch für mich). ^^ Sonst noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Herzlichen Glückflunsch zur Platin und den anderen Trophys. Immer weiter so du fleißiges Bienchen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alter... ohne Witz... wie schnell kannst du lesen? Oo You are no human! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Alter... ohne Witz... wie schnell kannst du lesen? OoYou are no human! Das müsstest du doch schon wissen das ich kein Mensch bin :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin und zu den 100% Ich sagte doch, dass du das schaffst. Ich frage mich wann du mal Ego-Shooter zockst.. ist wohl nicht dein Ding, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zu Vanquish nochmal. Freu dich auf Chaos, ist aber auch nur am anfang spürbar der unterschied, aber später merkt man es nichmehr wirklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin ;D Und auch zu den restlichen Trophäen. Wegen der Warhammer werdich disch gleich nochmal anhauen ^^ Jeden Abend sitzt der Diamh im PSN vor Star Ocean und ich denk mir "der würde auch ne Trophäe machen wo man Gras ein Jahr lang beim wachsen zusehen muss" Ansonsten ja, denk dran Carpe Diam(h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hey du Taubes Nüsschen <3 Wieder nen richtig schönes Update Du kannst wirklich gut designen ^-^ Glückwunsch zu den vielen Erfolgen! Du kommst den 100% immer näher :3 Hehe, die Verfolgungsjagden bei Resi sind noch nicht vorbei ;D ...mir fehlen ja auch noch paar dieser ach so tollen Versus-Trophys -.- Aber zu mehreren machts ja auch gleich viel mehr Spaß, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin bei Vanquish und dem Fortkommen bei SO4. Bist da ja schon richtig eifrig bei, hehe. Und ähhh, die 100% bei RE5, war ja echt mal eine arbeitsreiche Zeit^^ Wenn du noch ein neues Spiel mit reinnehmen willst dann nimm doch FF. Einfach immer an die RPG's halten, dann kann nix schiefgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gw zur Vanquish Platin und den 100% bei RE5 und Warhammer Viel Spaß dann mit vielen vielen Stunden bei Star Ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu den beiden 100% und der Platin kannst du denn Vanquish empfehlen oder nur bedingt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wennste n geiles RPG zocken willst, dann kauf dir ne Ps2 mit "Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs". Das wäre ja DER Kracher, wenn es dafür Trophies gäbe, nur hält Nintendo die Rechte daran... Doch genug davon. Super Leistung von dir, Vanquish auf Platin zu bringen. Kann echt nicht jeder behaupten, das Spiel zu beherrschen. ^^ Und auch dein Fortschritt bei diversen andren Spielen (ich nenn mal keine Namen) ist bemerkenswert, dafür, dasste so viel Star Ocean zockt. Ich kann mich doch drauf verlassen, dass es keinen Leistungseinbruch gibt und die Trophyflaute von vorne los geht? (Lost Planet sein "Dank", gell?) ^^ Auch von mir Glückwunsch zu den beiden 100% und der Platin kannst du denn Vanquish empfehlen oder nur bedingt ??? Nunja, wenn du eine Liebe zu Sadomasochismus hegst, dann kann das ja nicht schaden. Lost Planet 2 gehört übrigens auch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zitat von The_Assassin91: Glückwunsch zur Platin und zu den 100% Ich sagte doch, dass du das schaffst. Ich frage mich wann du mal Ego-Shooter zockst.. ist wohl nicht dein Ding, oder? Danke ^-^ Hmm Ego-Shooter, doch doch, aber nicht primär^^ Bioshock hab ich doch zum Beispiel Nen Ego-Shooter, den ich eventuell reinpacke... vielleicht Resistance 3, Deus Ex oder Crysis 1, das wären momentan die ehesten, die mich interessieren und die ich auch spielen könnte^^ Zitat von Cloud_Strife1992: Glückwunsch zu Vanquish nochmal. Freu dich auf Chaos, ist aber auch nur am anfang spürbar der unterschied, aber später merkt man es nichmehr wirklich ^^ Ich spiel wohl erst mal auf Erde den perfekten Run durch und hol mir den Ashley-Edelstein, auf Chaos hab ich noch nicht so Lust x3 Zitat von Nidaru: Glückwunsch zur Platin ;DUnd auch zu den restlichen Trophäen. Wegen der Warhammer werdich disch gleich nochmal anhauen ^^ Jeden Abend sitzt der Diamh im PSN vor Star Ocean und ich denk mir "der würde auch ne Trophäe machen wo man Gras ein Jahr lang beim wachsen zusehen muss" Ansonsten ja, denk dran Carpe Diam(h) Naa es muss ja voran gehen^^ Also ich arbeite ja eigentlich nur meine Liste ab, glaub nicht dass ich froh drüber bin SO4 in meiner Liste zu haben x3 Hat mich damals halt interessiert, da war ich noch nicht so auf Trophies ._. Zitat von Darknessangel92: Hey du Taubes Nüsschen <3Wieder nen richtig schönes Update Du kannst wirklich gut designen ^-^ Glückwunsch zu den vielen Erfolgen! Du kommst den 100% immer näher :3 Hehe, die Verfolgungsjagden bei Resi sind noch nicht vorbei ;D ...mir fehlen ja auch noch paar dieser ach so tollen Versus-Trophys -.- Aber zu mehreren machts ja auch gleich viel mehr Spaß, nicht wahr? Selber Nuss Aber danke^^ Also meine Versus-Jadg ist zum Glück vorbei, du musst noch etwas weiter leiden. Muhaha, viel Spaß Aber ja, zu viert hats Fun gemacht^^ Zitat von SquallRB: Glückwunsch zur Platin bei Vanquish und dem Fortkommen bei SO4. Bist da ja schon richtig eifrig bei, hehe. Und ähhh, die 100% bei RE5, war ja echt mal eine arbeitsreiche Zeit^^Wenn du noch ein neues Spiel mit reinnehmen willst dann nimm doch FF. Einfach immer an die RPG's halten, dann kann nix schiefgehen. Naa die 100% in RE5 hast du doch auch noch vor dir, du hast damit glaub ich sogar erst angefangen, wa?^^ Dann freu dich schon mal etliche Stunden voller Zombies :3 FF 13-2 nehm ich sicher noch rein, aber mir ist das Spiel noch zu teuer. Bin nicht der Fan von FF13-2, freu mich da viel mehr auf 13 Versus^^ Zitat von BlackPhantom: Gw zur Vanquish Platin und den 100% bei RE5 und WarhammerViel Spaß dann mit vielen vielen Stunden bei Star Ocean Danke... jaa sind ja nur noch 400h-500h Zitat von Danchka: Auch von mir Glückwunsch zu den beiden 100% und der Platin kannst du denn Vanquish empfehlen oder nur bedingt ??? Thx^^ Uhm, Grafik ist gut, Story nicht vorhanden, Gameplay sehr schnell und actiongeladen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann ja^^ 91% sind relativ easy... wenn du aber unbedingt Platin willst kann ich es nicht empfehlen, sehr sehr frustrierend^^ Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Wennste n geiles RPG zocken willst, dann kauf dir ne Ps2 mit "Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs". Das wäre ja DER Kracher, wenn es dafür Trophies gäbe, nur hält Nintendo die Rechte daran... Doch genug davon. Super Leistung von dir, Vanquish auf Platin zu bringen. Kann echt nicht jeder behaupten, das Spiel zu beherrschen. ^^ Und auch dein Fortschritt bei diversen andren Spielen (ich nenn mal keine Namen) ist bemerkenswert, dafür, dasste so viel Star Ocean zockt. Ich kann mich doch drauf verlassen, dass es keinen Leistungseinbruch gibt und die Trophyflaute von vorne los geht? (Lost Planet sein "Dank", gell?) ^^ Nunja, wenn du eine Liebe zu Sadomasochismus hegst, dann kann das ja nicht schaden. Lost Planet 2 gehört übrigens auch dazu. Dragon Quest hab ich selbst für die PS2 und hatte dort sogar den ultimativen Drachen gelegt Ich würds jederzeit nochmal spielen, war ein klasse Game^^ Was heißt hier Trophyflaute, ich bin immer ganz fleißig sagt drenas x3 Star Ocean wirft leider später keine Trophies mehr um sich, das wird schwer^^ Deswegen werd ich wahrscheinlich auch in Zukunft mal n neues Game einwerfen, bin mir aber noch unsicher welches. Es sollte jedenfalls in unter 100h auf Platin sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Nimm Crysis 1 das ist richtig gut und ich hab es sogar selbst auf Platin Ich bin gerade am BioShock 2 platinieren also wenn du das mit dem MP noch mit mir machen willst, solltest du dich ranhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Würd ich gern, wenn ich das Spiel endlich mal in die Finger bekomm Aber wart mal lieber nicht auf mich, kann ggf. noch nen Monat oder so dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mach lieber resistance 2 platin du kleine musch-musch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jo, genau, mach mal Bioshock 2 - das ist cool Und da hab sogar ich die Platin geschafft Und was heißt hier "Viel Spaß" ?? Du verziehst dich hier jetzt nicht einfach Sonst können Steph und ich dich ja gar nicht mehr verfolgen, das geht doch nicht! ;D Du bleibst noch schön für einige Resi-Runden <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt habe ich solange fieberhaft auf dein Update gewartet und was passiert, ich gratuliere dir wohl fast als letzter! Dein Update ist wie immer blitzsauber und einfach klasse, allein das anschauen macht Spaß! Dann möchte ich dich mal herzlich zu deinen Erfolgen beglückwünschen, besonders zur Platin in Vanquish und das du die 100% in RE5 voll gemacht hast! In Star Ocean scheinst du auch einige Stunden investiert zu haben, zumindest laut Prozentfortschritt! Weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glückwunsch zur Platin, den beiden 100% und vorallem zu einem Schnitt von über 95%! Mich würde mal interessieren, welches Spiel bei dir den niedrigsten %Satz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.