Doeni93 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich hätte am Mittwoch LBP 2 kaufen können aber hab stattdessen Motorstorm Apocalypse gekauft.. Gute Wahl @Diamh .. v1 ^^
Kite Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hmm bin fuer version number 1 liest sich besser^^
Danchka Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke, scheinbar scheint die 2te Version ziemlich scheiße zu sein, hätt ich jetzt nicht gedacht Schlecht nicht das erste ist nur ausgefallener
TopperHarlee Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Viel Erfolg bei den Zielen und ein dickes Lob fürs Design
Diamh Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Geschrieben 1. Oktober 2011 Ouh ouh... was seh ich da? Cloud schwimmt gegen den Strom Sofern du noch 11 Mitschwimmer findest wirds wieder spannend @TopperHarlee: Vielen Dank für's Lob ^-^
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso ist es doch jetzt schon, das wird nochmal knapp. ^^ Aber hoffentlich nicht, sieht besser aus wenn ich da alleine stehe. edit: gebt Mainstream keine chance
sugar324 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Wieso ist es doch jetzt schon, das wird nochmal knapp. ^^Aber hoffentlich nicht, sieht besser aus wenn ich da alleine stehe. edit: gebt Mainstream keine chance Der ist echt gut, stimme ebenfalls für v2:lol:
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich mag beide Versionen, würde mich im Ernstfall aber für Version 2 entscheiden. Schönes Projekt, wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Grafiken sehen echt super aus, ich wünschte ich wäre auch so begabt
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Da kommen die Anti-Mainstream Leutz zum Vorschein @Cesc23: Dankeschön ^-^ Wie bist du denn auf so ne ID gekommen? O_O Alter Verwalter
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn man ca. 50 verschiedene ID's ausprobiert und keine klappen will haut man einfach mal auf die Tastatur.. irgendwie so ähnlich
uprisen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 ich dachte das hätte irgendwas mit polizei zu tun, gibt doch so g9 einheiten so polizeihunde oder so, oder nicht?
Ultimate Chaos Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würd Version 1 hohlen die ist echt super ^^ BlazBlue CS.....Bei meinem alten Account hatte ich 46 Challenges gepackt ......Ich werd das echt bald nochmal angehen ...Ist aber echt mega schwer ....wer die Platin hat , kann sich gleich Beat´em Up Gott nennen
uprisen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 wer die platin in battle fantasia hat, DER kann sich beat em up gott nennen. BB:CS ist ein schlechter witz dagegen^^
Diamh Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Geschrieben 2. Oktober 2011 Danke, dass du mir mal wieder so nen richtigen Motivationsschub gibst Uppi In Battle Fantasy ist genauso alles machbar wie in BBCS, außer die Goldtrophy. Die hat's eben in sich... trotzdem sind die 100 Challenges für nen Spieler, der in Bemus nicht geübt ist ne verdammt harte Nuss. Ich geb dir Recht dass BF Platin 10mal härter ist, aber so easy ist BlazBlue nun auch nicht^^ @FinalFantasy1990: Also die 46ste Challenge hab ich schon hinter mir und das ohne die DLC Charaktere^^ Noch geht's noch, aber ich schätz mal die letzten 20 Herausforderungen werden zur Qual. Im Update wird dann stehen wie viel ich schon gemacht hab ^-^
uprisen257 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 hab ja nicht gesagt dass BB easy ist, sondern nur dass es IM VERGLEICH ZU BF ein witz ist
arsenal86p Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 es gibt immer schweres, Schwer ist nur wenn man ungeübt ist. Ist ja ne Übungssache, obwohl man auch skill braucht. Aber Diamh- wird schon net aufgeben bei den Challenges;)
Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich bin für Version 1, erscheint mir übersichtlicher und nicht so gequetscht.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Mir gefällt ebenfalls die erste Version besser.
LostProphetInc Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 WoW Respekt für das tolle Design Aber trotzdem hoffe ich das du dir an den Challenges die Zähne ausbeißt ... will immerhin deine Wutreden mitbekommen Achja sowohl BBCS als auch BF sind nicht sonderlich schwer ... wobei die Goldtrophy in BF es schon härter als die Platin in BBCS macht .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.