Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Geschrieben

Ouh ouh... was seh ich da? Cloud schwimmt gegen den Strom :D Sofern du noch 11 Mitschwimmer findest wirds wieder spannend :P

@TopperHarlee: Vielen Dank für's Lob ^-^

Geschrieben
Wieso ist es doch jetzt schon, das wird nochmal knapp. ^^

Aber hoffentlich nicht, sieht besser aus wenn ich da alleine stehe.:cool2:

edit: gebt Mainstream keine chance xD

Der ist echt gut, stimme ebenfalls für v2:lol:

Geschrieben

Ich mag beide Versionen, würde mich im Ernstfall aber für Version 2 entscheiden.

Schönes Projekt, wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Grafiken sehen echt super aus, ich wünschte ich wäre auch so begabt :)

Geschrieben

Ich würd Version 1 hohlen die ist echt super ^^ BlazBlue CS.....Bei meinem alten Account hatte ich 46 Challenges gepackt ......Ich werd das echt bald nochmal angehen ...Ist aber echt mega schwer ....wer die Platin hat , kann sich gleich Beat´em Up Gott nennen :D

Geschrieben

Danke, dass du mir mal wieder so nen richtigen Motivationsschub gibst Uppi :D

In Battle Fantasy ist genauso alles machbar wie in BBCS, außer die Goldtrophy. Die hat's eben in sich... trotzdem sind die 100 Challenges für nen Spieler, der in Bemus nicht geübt ist ne verdammt harte Nuss.

Ich geb dir Recht dass BF Platin 10mal härter ist, aber so easy ist BlazBlue nun auch nicht^^

@FinalFantasy1990: Also die 46ste Challenge hab ich schon hinter mir und das ohne die DLC Charaktere^^ Noch geht's noch, aber ich schätz mal die letzten 20 Herausforderungen werden zur Qual. Im Update wird dann stehen wie viel ich schon gemacht hab ^-^

Geschrieben

es gibt immer schweres, Schwer ist nur wenn man ungeübt ist.

Ist ja ne Übungssache, obwohl man auch skill braucht.

Aber Diamh- wird schon net aufgeben bei den Challenges;)

Geschrieben

WoW Respekt für das tolle Design :o

Aber trotzdem hoffe ich das du dir an den Challenges die Zähne ausbeißt ... will immerhin deine Wutreden mitbekommen :P

Achja sowohl BBCS als auch BF sind nicht sonderlich schwer ... wobei die Goldtrophy in BF es schon härter als die Platin in BBCS macht .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...