Diamh Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Go! Go! NGS2 xPsind doch ca. 170h aufwand, der rest ist erledigt sich doch fast von selbst. :futhatshit: Nur weil du so masochistisch veranlagt bist oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 :futhatshit: Nur weil du so masochistisch veranlagt bist oder was? Haha ne bekomms ja selber noch kaum hin. Naja aber wir wollen dich doch alle hier leiden sehen, 90% der Leser hier stimmen mir da besimmt zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wahrscheinlich liegst du mit den 90% gar nicht mal so falsch, aber ihr könnt mir doch nicht echt NGS2 antun mit 9,94 oder was das hat... ey wenigstens etwas Gnade >__> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wahrscheinlich liegst du mit den 90% gar nicht mal so falsch, aber ihr könnt mir doch nicht echt NGS2 antun mit 9,94 oder was das hat... ey wenigstens etwas Gnade >__> Ach alles was nicht 10 ist geht doch. Und so schwer ist es gar nicht, wenn man über overskill verfügt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Da seh ich lieber Cloud als Diamh leiden. Chrissilein, tu dir auch mal was Gutes, ist besser für deine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 So, so... Jetzt wirst also noch frech, was? Aber verdammt nochmal... die Braut bei Mirrors Edge macht wirklich nur das, was sie will Tjo, so sind wir Frauen eben ;D Tzz... Ich bin gegen Ende bloß weggerannt, damit dein Selbstwertgefühl nicht völlig flöten geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zitat von Cloud: Ach alles was nicht 10 ist geht doch. Und so schwer ist es gar nicht, wenn man über overskill verfügt. :'> Overskill, kann man das essen?^^ Zitat von Haptism: Da seh ich lieber Cloud als Diamh leiden.Chrissilein, tu dir auch mal was Gutes, ist besser für deine Nerven Danke, wenigstens hälst du EINMAL im Leben zu mir, jetzt steh ich zumindest auf Platz 2 der Leute, die du am meisten leiden sehen willst <3 Zitat von Darknessangel92: So, so... Jetzt wirst also noch frech, was? Aber verdammt nochmal... die Braut bei Mirrors Edge macht wirklich nur das, was sie will Tjo, so sind wir Frauen eben ;D Tzz... Ich bin gegen Ende bloß weggerannt, damit dein Selbstwertgefühl nicht völlig flöten geht Ihr Frauen seid echt unberechenbar, ihr ändert auch ständig eure Meinung, siehe Haptism Na gut, Sonntag gibts Revanche, dann werden wir ja sehen wessen Selbstwertgefühl den Bach runter gehen wird *muhaha* :3 Und renn dann nicht zu Steph und lass dich von ihr beschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Haste fein gemacht Chrissi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zitat von arsenal86p: Assassins Creed 2 Dead Rising 2 Dragon Age Origins Ninja Gaiden Sigma 2 Sonst noch einige PSN-Games wie Wipeout, Crysis 1, Spelunker, Prince of Persia, Alien Breed... glaub das war's auch an Platinzeug^^ Zitat von Kite: Ähm, du hast das Böse mit Löffeln gefressen, du BIST böse Ich nehm mal trotzdem deine Glückwünsche an, ausnahmsweise tch um dir mein guten willen zu zeigen kann ich ja mit dir durch wipeout "leiden"ab naechste woche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 tch um dir mein guten willen zu zeigen kann ich ja mit dir durch wipeout "leiden"ab naechste woche^^ Wieso leiden? Das Spiel macht fun wie kein 2tes Rennspiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 packt er wahrscheinlich vor dem Weltuntergang nicht rein, da er für Star Ocean ja auch noch ne Weile brauchen wird . Aber es dürfte nicht ganz so nervig sein wie Vanquish . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 packt er wahrscheinlich vor dem Weltuntergang nicht rein, da er für Star Ocean ja auch noch ne Weile brauchen wird .Aber es dürfte nicht ganz so nervig sein wie Vanquish . Sei dir da nicht so sicher Wenn man sich so die Battle Trophys anschaut bei SO4 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sei dir da nicht so sicher Wenn man sich so die Battle Trophys anschaut bei SO4 ^^ meinst du er sitz da bis zum Nikolaus 2012 noch dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ach, Paddy... jetzt sei doch nicht so gemein! Er schafft das bestimmt bis einen Tag vor Nikolaus 2012! PS: Diamantchen, mach dir keinen Kopf - wenn die Welt dann untergeht, is es eh schnuppe, wer wie viele Trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ach, Paddy... jetzt sei doch nicht so gemein! Er schafft das bestimmt bis einen Tag vor Nikolaus 2012! PS: Diamantchen, mach dir keinen Kopf - wenn die Welt dann untergeht, is es eh schnuppe, wer wie viele Trophys hat Und wenn er es nicht schafft, dann hat er vorher keinen 100% Account Dann muss er sich mehr anstrengen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Wieso leiden? Das Spiel macht fun wie kein 2tes Rennspiel ^^ das heisst nicht das es nicht schwer sein kann und diamh daran frustriert und ich meine mal gelesen zu haben das der schwierigkeitsgrad bei 9,iwas liegt^^ find gt5 spassiger^^ aber schlecht ist es net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zitat von Wesker 2709: Haste fein gemacht Chrissi. Wie er versucht wieder Pluspunkte bei mir zu sammeln, tzz Zitat von Kite: tch um dir mein guten willen zu zeigen kann ich ja mit dir durch wipeout "leiden"ab naechste woche^^ War das mit Wipeout jetzt n Angebot? Eigentlich war es nicht geplant, es mit rein zu nehmen... aber ich glaub eh du würdest mit mir nur kurz paar Online-Sachen machen und dann was anderes spielen, während ich mir den Arsch aufreiß und Platin versuch Zitat von Cloud: Sei dir da nicht so sicher Wenn man sich so die Battle Trophys anschaut bei SO4 ^^ Jupp, Challenge 6 hat mich ca. 15h gekostet. Allein die 30k Kills für Edge bzw. Arumat sollen jeweils über 30h dauern. Hat zwar nix mit Skill zu tun, aber Nerven ohne Ende^^ Zitat von arsenal86p: meinst du er sitz da bis zum Nikolaus 2012 noch dran ? Nikolaus klingt leider realistisch, mindestens 3-4 Monate wirds dauern, wenn ich durchspielen würde >__> Zitat von Darknessangel92: ach, Paddy... jetzt sei doch nicht so gemein! Er schafft das bestimmt bis einen Tag vor Nikolaus 2012! PS: Diamantchen, mach dir keinen Kopf - wenn die Welt dann untergeht, is es eh schnuppe, wer wie viele Trophys hat Diamantchen? Also ich wurd schon vieles genannt, aber das nicht Na aber dann könnt ich dir wenigstens unter die Nase reiben dass ich ne coole Platin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zitat von Kite: War das mit Wipeout jetzt n Angebot? Eigentlich war es nicht geplant, es mit rein zu nehmen... aber ich glaub eh du würdest mit mir nur kurz paar Online-Sachen machen und dann was anderes spielen, während ich mir den Arsch aufreiß und Platin versuch hmmmm nope wuerde es denn mit dir durchziehen und ja ist ein angebot:D kannst es dir ja mal ueberlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass es so lange dauert. Aber du spielst dann bestimmt auch zwischenzeitlich was anderes . Auf jeden Fall hab Spaß am Spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Zitat von Wesker 2709: Wie er versucht wieder Pluspunkte bei mir zu sammeln, tzz Dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.