arsenal86p Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hast du sehr gut gemacht Chris Ich finde es sehr fair von dir, dass du bei SO4 die Beschreibung der Trophy verdeckst. Damit gibst du ( u.a. auch mir) die Chance nicht gespoilert zu werden Die Boss-trophy war jetzt aber nicht von dem stärksten Vieh oder? Zu deinen fehlenden DLC , da hast ja noch einige schwere Dinger bei. Aber hast du nicht damals so geflucht bei Mirrors Edge? Dann wird wohl vieles ein Pain in the Ass Costume Quest darf ich durch einen defekten Save auch neu beginnen. Und ich war schon halb durch -.- . Naja bist ja trotzdem gut vorran gekommen und ein Game von Tim Schäfer ist meist immer gut. Und ich denke evtl. ist das Game ja an die kleineren gedacht. Darum wird es so leicht sein oder? Bei der Challenge kann ich dir nur Glück und Geduld wünschen. Musst halt noch ein bisschen üben, dann packst du das . Nur Mut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ein gut gemeinter Rat: Zock' nicht so viel nebenher, dann gelingt dir auch die Vanquish Platin schneller. An deinem Update gigts aber mal wieder nix auszusetzen, sehr schön. Achja und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. + du weißt dass meine finger zu schnell sind und sich zu oft in der taste irren ;P Tja, dafür ist ja der "Bearbeiten-Button" angedacht, um solche "Schandflecken" zu bereinigen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von arsenal86p: Hast du sehr gut gemacht Chris Ich finde es sehr fair von dir, dass du bei SO4 die Beschreibung der Trophy verdeckst. Damit gibst du ( u.a. auch mir) die Chance nicht gespoilert zu werden Die Boss-trophy war jetzt aber nicht von dem stärksten Vieh oder? Zu deinen fehlenden DLC , da hast ja noch einige schwere Dinger bei. Aber hast du nicht damals so geflucht bei Mirrors Edge? Dann wird wohl vieles ein Pain in the Ass Costume Quest darf ich durch einen defekten Save auch neu beginnen. Und ich war schon halb durch -.- . Naja bist ja trotzdem gut vorran gekommen und ein Game von Tim Schäfer ist meist immer gut. Und ich denke evtl. ist das Game ja an die kleineren gedacht. Darum wird es so leicht sein oder? Bei der Challenge kann ich dir nur Glück und Geduld wünschen. Musst halt noch ein bisschen üben, dann packst du das . Nur Mut . Naja, die SO4 Beschreibung zu verdecken hat zumindest für dich nix gebracht, da du die Trophäe so oder so in Haptisms Projekt gelesen hast. Bei der Boss-Trophy spoiler ich nix, da man a) durch das Trophybild nicht erkennt wie der Boss aussieht und b) der Name des Bosses erst in Erwähnung tritt bzw. man erst weiß wie er heißt, wenn man gegen ihn kämpft. Mirrors Edge wird schon, hab zwar viel geflucht, aber eher weil die dumme Kuh sich irgendwo festgehangen hat wo sie nicht sollte... obwohl die Eingabe richtig war. Ist aber n bekanntes Problem. Und Kinderspiele sind nicht immer zwangshaft einfach Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Ein gut gemeinter Rat: Zock' nicht so viel nebenher, dann gelingt dir auch die Vanquish Platin schneller. An deinem Update gigts aber mal wieder nix auszusetzen, sehr schön. Achja und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Tja, dafür ist ja der "Bearbeiten-Button" angedacht, um solche "Schandflecken" zu bereinigen. :'> Ich werd doch eh ca. 600h für die scheiß Platin in SO4 brauchen, da kann man ja schon mal anfangen Aber hast schon Recht, nur du glaubst gar nicht wie sehr das auf die Eier geht wenn man nach eltichen Versuchen mal wieder in die letzte Welle kommt und (mal wieder) durch nen dummen Fehler nach 10s tot ist... Achja danke für die Glückwünsche und dem ownen von LoAlex *muha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von arsenal86p:Naja, die SO4 Beschreibung zu verdecken hat zumindest für dich nix gebracht, da du die Trophäe so oder so in Haptisms Projekt gelesen hast. Bei der Boss-Trophy spoiler ich nix, da man a) durch das Trophybild nicht erkennt wie der Boss aussieht und b) der Name des Bosses erst in Erwähnung tritt bzw. man erst weiß wie er heißt, wenn man gegen ihn kämpft. Mirrors Edge wird schon, hab zwar viel geflucht, aber eher weil die dumme Kuh sich irgendwo festgehangen hat wo sie nicht sollte... obwohl die Eingabe richtig war. Ist aber n bekanntes Problem. Und Kinderspiele sind nicht immer zwangshaft einfach Ja das kenne ich mit den "Kinderspielen". Ist immer relativ. Ich drück dir die Daumen dass sich deine "dumme Kuh" etwas von dir erholt und später wieder bereit für dich ist . Wirst du alles mit Geduld und Übung schaffen. Ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich werd doch eh ca. 600h für die scheiß Platin in SO4 brauchen, da kann man ja schon mal anfangen Aber hast schon Recht, nur du glaubst gar nicht wie sehr das auf die Eier geht wenn man nach eltichen Versuchen mal wieder in die letzte Welle kommt und (mal wieder) durch nen dummen Fehler nach 10s tot ist... Achja danke für die Glückwünsche und dem ownen von LoAlex *muha* Ach, das kenne ich noch von Call of Duty World at War. :'> Wenn du aber viel Zeit totschlagen und keine Herausforderungen erwarten möchtest, dann könnte ich dir auch mein White Knight Cronicles ausleihen. *Hähä* :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Ach, das kenne ich noch von Call of Duty World at War. :'>Wenn du aber viel Zeit totschlagen und keine Herausforderungen erwarten möchtest, dann könnte ich dir auch mein White Knight Cronicles ausleihen. *Hähä* :mmmhmm: Oh vielen Dank, dein Angebot mit White Knight Chronicles geh ich natürlich nicht gern ein Arsch, willst mich nur unnötig quälen, das merk ich mir __________ Soo, kleines Zwischenupdate, auch wenn's einige von euch nicht gern hören wollen: Ich hab gestern Nacht um 3 Uhr überraschenderweise Platin in Vanquish geholt! ^-^ Dumm nur, dass sowas kurz nach meinem Update passiert... jetzt wo ich mich im Update so ausgeheult hab, dass es so scheiße schwer ist etc. Okay, es war verdammt nochmal schwer, nicht umsonst saß ich da 12-15h nur an dieser Challenge^^ Umso mehr freu ich mich natürlich. Letztendlich hatte ich auch viel Glück, Fortuna war mal nicht, wie sonst immer, mit ihrer Maniküre beschäftigt Danke an Cloud für die kleine Motivation^^ Da du der Einzige bist, der wirklich genau wusste, was da passiert und wie alles geht, hat mir dein "Du schaffst das ganz bestimmt" Geschwafel doch etwas Mut gemacht :3 So genug geschleimt Und Kite widme ich meinen Lieblingssmiley: :rage-mega-rage: Irgendwelche letzten Worte? Uhm nein, ich werd mich nun gezielt an Star Ocean richten. Den genauen Ablauf der Challenge brauch ich nicht erzählen, damit könnten die wenigsten eh etwas anfangen^^ Es sei nur so viel gesagt: Die Platin kam um 3 Uhr nachts und ich war so voller Freude, dass ich meine Mutter durch mein Geschrei geweckt hab See ya ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknessangel92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Sooo.... dann will ich hier doch auch mal was posten Zuerst mal Glückwunsch zu den vielen Erfolgen! Weiter so! Ach, hör mir bloß auf mit Mirrors Edge... ich hasse die Time-Trials dort, mittlerweile kriege ich schon das Kotzen wenn ich nur daran denke -.- Die Tussi springt entweder total verkehrt, oder bekommt einfach kein Tempo drauf... hier ist die Spiellust bei mir in puren Frust umgewandelt worden, was irgendwie schade is das Game an sich finde ich nämlich recht gut aber du scheints ja noch zuversichtlich zu sein Ach ja, und bei Resi5 kannst dich drauf verlassen, dass ich dich beim nächsten Boosten wieder froh und munter verfolge :'> Edit: Bäääm! Während ich getippt hab, hast du einfach mal schnell nen Zwischenupdate gepostet... also so was... Vielleicht sollte ich aber auch einfach öfter mal die Seiten aktualisieren PS: Glückwunsch zur Platin bei Vanquish! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gratuliere dir nochmal zur Platin hab ich dir doch gesagt du schaffst es Hast ja ne gute Ausdauer, solange dran zu bleiben ist echt beachtlich Sehr gut gemacht Chris^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu vanquish Kannst ja auch mal bei mir im projekt vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 gratulation zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder mal sehr gelungenen Update, allerdings finde ich es schade, dass das nächste Update frühestens in 2 Wochen kommt! Viel Spaß noch mit Star Ocean... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Oh vielen Dank, dein Angebot mit White Knight Chronicles geh ich natürlich nicht gern ein Arsch, willst mich nur unnötig quälen, das merk ich mir Welche Nettigkeiten mir heute an den Kopf geworfen werden: Sack, Arsch, ect. Ich freu' mich schon auf die nächsten. Und der Vorschlag war mein voller ernst. Wusste ja nicht, dass deine Abneigung/Hass gegen dieses Spiel so hoch ist. Es dauert eben nur seine Zeit. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schönes Update mal wieder. Bei RE5 sollte ich auch mal noch die ein oder andere DLC Trophy holen Und bei Dead Nation wollte ich mir auch noch irgendwann den DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von Darknessangel92: Sooo.... dann will ich hier doch auch mal was posten Zuerst mal Glückwunsch zu den vielen Erfolgen! Weiter so! Ach, hör mir bloß auf mit Mirrors Edge... ich hasse die Time-Trials dort, mittlerweile kriege ich schon das Kotzen wenn ich nur daran denke -.- Die Tussi springt entweder total verkehrt, oder bekommt einfach kein Tempo drauf... hier ist die Spiellust bei mir in puren Frust umgewandelt worden, was irgendwie schade is das Game an sich finde ich nämlich recht gut aber du scheints ja noch zuversichtlich zu sein Ach ja, und bei Resi5 kannst dich drauf verlassen, dass ich dich beim nächsten Boosten wieder froh und munter verfolge :'> Edit: Bäääm! Während ich getippt hab, hast du einfach mal schnell nen Zwischenupdate gepostet... also so was... Vielleicht sollte ich aber auch einfach öfter mal die Seiten aktualisieren PS: Glückwunsch zur Platin bei Vanquish! ^^ Ein neuer Leser, bzw. Leserin :emot-aaa: Cooli ^-^ Schön, dass du dich bei Mirrors Edge auch so über die Steuerung aufregst, die Olle ist typisch Frau: Macht nie das, was man ihr sagt. Ist zwar eher unvorteilhaft das zu dir als Frau zu sagen, aber was solls RE5 warst DU diejenige, die hinterher abgehauen ist. Du hast wohl eingesehen dass du keine Chance hattest Zitat von arsenal86p: Gratuliere dir nochmal zur Platin hab ich dir doch gesagt du schaffst es Hast ja ne gute Ausdauer, solange dran zu bleiben ist echt beachtlich Sehr gut gemacht Chris^^ Danke, ich brauch jetzt auch für die nächsten 500-600h irgendwas anderes... wie zB. Star Ocean Zitat von knoefiii: Glückwunsch zu vanquish Kannst ja auch mal bei mir im projekt vorbeischauen Danke ^-^ Zitat von Kite: gratulation zur platin Whoot? Du gratulierst mir grad nicht ernsthaft oder? Ich hab jetzt diverse Hassmails oder ähnliches von dir erwartet Zitat von The Special One: Glückwunsch zu deinen Fortschritten und dem wieder mal sehr gelungenen Update, allerdings finde ich es schade, dass das nächste Update frühestens in 2 Wochen kommt! Viel Spaß noch mit Star Ocean... Thx ^-^Njaa, SO4 wirft halt nicht wie andere Spiele Trophäen um sich, und wegen 1-2 neuen Trophäen will ich keine neues Update machen. Mal schauen Zitat von Ace: Welche Nettigkeiten mir heute an den Kopf geworfen werden: Sack, Arsch, ect. Ich freu' mich schon auf die nächsten. Und der Vorschlag war mein voller ernst. Wusste ja nicht, dass deine Abneigung/Hass gegen dieses Spiel so hoch ist. Es dauert eben nur seine Zeit. :mmmhmm: Ich kann dich auch Schnubby nennen, aber das hast du nicht verdient Na ich könnt dir zB. auch tolle Spiele wie Fear 2 oder Far Cry 2 empfehlen, sollen ziemlich einfach sein... dauern zwar etwas, aber damit hast du doch sicher keine Probleme, wie ich, oder? Zitat von Tarwok: Schönes Update mal wieder. Bei RE5 sollte ich auch mal noch die ein oder andere DLC Trophy holen Und bei Dead Nation wollte ich mir auch noch irgendwann den DLC kaufen. Also die DLC von RE5 kann ich nur empfehlen, machen super Laune. Bis auf die Versus-Trophäen, einfach nur unnötig. Leider kann ich dir da nicht helfen, mir wurde selbst geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kein Ding :-D Ich habe die Gold Edition hier rumstehen, aber hab glaube ich erst eine DLC Trophy geholt. Werde mich jetzt eh erstmal nochmal an DS2 versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja jetzt brauchst du noch etwas um in SO4 Abwechslung zu bekommen hast du nicht noch Spiele liegen die du ungeöffnet hast? damit kannst du dich ja ablenken . Ansonsten viel Durchhaltevermögen für SO4. Wirst du auch noch packen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so uschi wurde ja auch langsam mal zeit dass du platin kriegst. erwarte jetzt bloß keine glückwünsche von mir, hat eh schon viel zu lange gedauert. so. hoffe, das kam endlich mal nicht so muschihaft rüber von mir wie sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zitat von Kite: Whoot? Du gratulierst mir grad nicht ernsthaft oder? Ich hab jetzt diverse Hassmails oder ähnliches von dir erwartet stell mich mal doch nicht als das boese vom dienst hin mein es doch nur gut und anscheinend hilft die art von anfeuerung ja bei dir;) und ja ich gratuliere dir hast es immerhin verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zitat von Tarwok: Kein Ding :-D Ich habe die Gold Edition hier rumstehen, aber hab glaube ich erst eine DLC Trophy geholt.Werde mich jetzt eh erstmal nochmal an DS2 versuchen Wie bereits geschrieben: Viel Glück und Ausdauer, nicht aufgeben wenns mal nicht klappt Zitat von arsenal86p: ja jetzt brauchst du noch etwas um in SO4 Abwechslung zu bekommen hast du nicht noch Spiele liegen die du ungeöffnet hast? damit kannst du dich ja ablenken . Ansonsten viel Durchhaltevermögen für SO4. Wirst du auch noch packen^^. Assassins Creed 2 Dead Rising 2 Dragon Age Origins Ninja Gaiden Sigma 2 Sonst noch einige PSN-Games wie Wipeout, Crysis 1, Spelunker, Prince of Persia, Alien Breed... glaub das war's auch an Platinzeug^^ Zitat von Pollyplastics: so uschi wurde ja auch langsam mal zeit dass du platin kriegst. erwarte jetzt bloß keine glückwünsche von mir, hat eh schon viel zu lange gedauert. so. hoffe, das kam endlich mal nicht so muschihaft rüber von mir wie sonst. Uschi liest hier ja noch mit, stalkst mich also doch noch :3 Vielen Dank, deine warmen Worte berühren mein Herz mit Freude <3 Zitat von Kite: stell mich mal doch nicht als das boese vom dienst hin mein es doch nur gut und anscheinend hilft die art von anfeuerung ja bei dir;) und ja ich gratuliere dir hast es immerhin verdient^^ Ähm, du hast das Böse mit Löffeln gefressen, du BIST böse Ich nehm mal trotzdem deine Glückwünsche an, ausnahmsweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zitat von arsenal86p: Assassins Creed 2 Dead Rising 2 Dragon Age Origins Ninja Gaiden Sigma 2 Sonst noch einige PSN-Games wie Wipeout, Crysis 1, Spelunker, Prince of Persia, Alien Breed... glaub das war's auch an Platinzeug^^ Go! Go! NGS2 xP sind doch ca. 170h aufwand, der rest ist erledigt sich doch fast von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.