LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Petzeeeee x3Ja da gab's ein paar Problemchen mit Vanquish *hust*... und naja... ich hab Abwechslung gebraucht Hab mir aber vorgenommen im Verlauf der Woche noch ein Update rauszuhauen, sonst staubt hier alles ein^^ Nur ich wollte diesmal ja ne kleine Auflistung mit allen DLC etc. machen, die mir noch fehlen, wie gewünscht. Das dauert demnach etwas länger zu designen :3 wer hat gepetzt? Ich hab nichts gesagt. und tbr0s1 hat ein Tipp abgegebe. Hättest es ja leugnen können und behaupten, dass du GT5, Warhawk oder White Knight Chronicles versehendlich angefangen hast - wäre sicher auch glaubwürdig rübergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Wenn er jetzt nur Zwischenupdates macht, kommt entweder was großes oder er hat weniger geschafft als er sollte Bin ja mal gespannt , wann dein Update kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mit Petze meinte ich dich LoAlex... da Star Ocean die letzte Zeit sowieso öfter im Gespräch war, war ja klar dass es nur das Spiel sein konnte Und ich glaub du hälst mich für masochistischer, als ich dich^^ @arsenal: Hab doch gesagt, irgendwann diese Woche noch Ihr werdet jedenfalls genug zum Lesen/Anschauen bekommen, ob meine Ausbeute produktiv war sei mal dahingestellt x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mit Petze meinte ich dich LoAlex... da Star Ocean die letzte Zeit sowieso öfter im Gespräch war, war ja klar dass es nur das Spiel sein konnte Und ich glaub du hälst mich für masochistischer, als ich dich^^ @arsenal: Hab doch gesagt, irgendwann diese Woche noch Ihr werdet jedenfalls genug zum Lesen/Anschauen bekommen, ob meine Ausbeute produktiv war sei mal dahingestellt x3 noe, Star Ocean ist bei mir auch schon im Warenkorb, ich trau mich nur noch nicht auf "Purchase" zu klicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Klick drauf, du wirst es nicht bereuen... zumindest was die Story und das Gameplay angeht. Trophäenmäßig... naja, du weißt es selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^ Star Ocean macht schon ne Menge spaß, kämpf grad auf Chaos gegen den Endboss, aber der müsste gleich down sein. Da wünsch ich dir noch viel spaß. xP Bei Vanquish kann ich nur sagen, gib nich auf! Irgendwann packst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Glückwunsch zu deinem Fortschritt In Star Ocean bin ich ,glaub ich, ca. so weit wie du. (zumindest habe ich auch 5%) Irgendwie komme ich aber einfach nicht dazu weiter zu spielen. Das mit den DLC's regt mich auch jedes Mal auf. Ich habe es ja auch lieber, wenn da 100% steht und nicht 89% oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolg Ich wollte den DN DLC auch auf 100% spielen ... also wenn du noch keinen dafür hast könnten wir uns mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 "Schwer" ist ein Frendwort? Misst man es hier noch in Gramm oder schon Milligramm? Hab da noch bisschen mehr gefunden, aber alles in allem gehts diesmal auf die Masse hochgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Richtig gutes Update ! bei Resi 5 steh ich zur Verfügung wenn du mal Bock auf den Versus Modus hast ^^ bin das grad zum 2. mal am platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wie immer tolles Update, immer weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Na dann mal viel Erfolg mit Star Ocean Mal schauen wie lange es dauert bis dir das Spiel auf die Nerven geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von Cloud_Strife1992: Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^Star Ocean macht schon ne Menge spaß, kämpf grad auf Chaos gegen den Endboss, aber der müsste gleich down sein. Da wünsch ich dir noch viel spaß. xP Bei Vanquish kann ich nur sagen, gib nich auf! Irgendwann packst es. Whoot, du bist schon auf Chaos durch? Alter... ohne Witz, aber Respekt. Hätte nicht gedacht dass du das so konsequent durchziehst, ich bin etwas neidisch^^ Dass du sagst, das ich Vanquish schaff hat viel zu heißen, schließlich weißt du genau, wie es da zu sich geht. Danke Zitat von deguchilada: Glückwunsch zu deinem Fortschritt In Star Ocean bin ich ,glaub ich, ca. so weit wie du. (zumindest habe ich auch 5%) Irgendwie komme ich aber einfach nicht dazu weiter zu spielen. Das mit den DLC's regt mich auch jedes Mal auf. Ich habe es ja auch lieber, wenn da 100% steht und nicht 89% oder so. deguu x3 Hmm, ich kann dir aber echt nur raten das Spiel wenigstens mal durchzuspielen, es lohnt sich^^ Platin kann ich dir nicht empfehlen Schön dass wir uns bezüglich DLC einig sind, die sollten dafür ne extra Liste erstellen oder so .___. Zitat von Danchka: Auch von mir Glückwunsch zu deinem Erfolg Ich wollte den DN DLC auch auf 100% spielen ... also wenn du noch keinen dafür hast könnten wir uns mal versuchen Thx^^ DN DLC, den müsst ich mir erstmal holen, aber das hat Zeit. Ich sag mal lieber noch nicht fest zu, aber ich werds mir merken ^-^ Zitat von LoAlexandria: "Schwer" ist ein Frendwort? Misst man es hier noch in Gramm oder schon Milligramm? Hab da noch bisschen mehr gefunden, aber alles in allem gehts diesmal auf die Masse hochgerechnet "Frendwort"? Schon doof wenn man im Klugscheißmodus failt Und wenn dann misst man es in Milligramm, da der Rechtschreibfehler kaum bis gar nicht vorhanden ist. Schließlich kann man in Spielen auch zwischen "Leicht", "Normal" oder "Schwer" einstellen Zitat von FinalFantasy1990: Richtig gutes Update ! bei Resi 5 steh ich zur Verfügung wenn du mal Bock auf den Versus Modus hast ^^ bin das grad zum 2. mal am platinieren Danke ^-^ In RE5 werd ich wohl keine Hilfe brauchen, weil ich mich schon in LostStephs Projekt zu nem Treffen verabredet hab, aber danke fürs Angebot Zitat von drenas: Wie immer tolles Update, immer weiter so! Wie immer, vielen Dank Zitat von The_Assassin91: Na dann mal viel Erfolg mit Star Ocean Mal schauen wie lange es dauert bis dir das Spiel auf die Nerven geht ^^ Thx... aber mal schauen wie lange es dauert bis es DIR auf die Nerven geht meine Updates zu lesen Glaub mir, bei einigen Lesern hier darf ich nicht mal das Wort "Lost Planet 2" mehr schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von LoAlexandria: "Frendwort"? Schon doof wenn man im Klugscheißmodus failt Und wenn dann misst man es in Milligramm, da der Rechtschreibfehler kaum bis gar nicht vorhanden ist. Schließlich kann man in Spielen auch zwischen "Leicht", "Normal" oder "Schwer" einstellen Du deutsch, Entwickler nicht deutsch -> google übersetzer sind fürn anus - qed. heißt also - du darfst nicht den gleichen mist bauen wie ein google übersetzer + du weißt dass meine finger zu schnell sind und sich zu oft in der taste irren ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Zitat von Cloud_Strife1992:Whoot, du bist schon auf Chaos durch? Alter... ohne Witz, aber Respekt. Hätte nicht gedacht dass du das so konsequent durchziehst, ich bin etwas neidisch^^ Dass du sagst, das ich Vanquish schaff hat viel zu heißen, schließlich weißt du genau, wie es da zu sich geht. Danke Joa ging recht schnell muss ich sagen, aber häng insgesamt schon gut 120h dran. Aber hab jetz dermaßen schiss auf Erde anzufangen, weil ja jeder mist verpassbar ist. :'> Irgendwann schaffste Vanquish, wenn du nicht aufgibst, hab wohl zu schnell aufgegeben, aber ich lass das auf keinen Fall so stehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 SChönes Update und wie immer grafisch schön anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 zu deinem update: gz zur sechsten challenge von vanquish:jaaaaaaaaaa verzweifle frustriere werde aggressiv tick aus und zerleg ALLES mach ein video davon schick es mir und werd verrueckt nach alldem:vampiremorph: (so viele smileys und nur drei passen-_-) ps:das musste sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von Cloud_Strife1992: Joa ging recht schnell muss ich sagen, aber häng insgesamt schon gut 120h dran. Aber hab jetz dermaßen schiss auf Erde anzufangen, weil ja jeder mist verpassbar ist. :'> Irgendwann schaffste Vanquish, wenn du nicht aufgibst, hab wohl zu schnell aufgegeben, aber ich lass das auf keinen Fall so stehen. ^^ 120h? Wow, da kann ich mit meinen 30-40h noch nicht weit mitreden Auf Erde lass ich auch alles offen, im Moment achte ich nur auf die verschiedenen Enden. Also ich saß wieder ne gute Stunde an Vanquish und naja... failx3 Zitat von BlackPhantom: SChönes Update und wie immer grafisch schön anzusehen Merci beaucoup ^-^ Zitat von Kite: zu deinem update: gzzur sechsten challenge von vanquish:jaaaaaaaaaa verzweifle frustriere werde aggressiv tick aus und zerleg ALLES mach ein video davon schick es mir und werd verrueckt nach alldem:vampiremorph: (so viele smileys und nur drei passen-_-) ps:das musste sein^^ Alter... ich spiel grad Vanquish und erreich die letzte von 5 Wellen (was nicht grad oft vorkommt^^), war mega aufgeregt, drück auf Pause um kurz runterzukommen... les in der Zwischenzeit deinen dummen Post, spiel weiter... und verreck an einem beschissenem Tod, weil ich rechts statt links gedrückt hatte >__> Ich hasse dich umso mehr, das war deine Schuld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Zitat von Kite: Alter... ich spiel grad Vanquish und erreich die letzte von 5 Wellen (was nicht grad oft vorkommt^^), war mega aufgeregt, drück auf Pause um kurz runterzukommen... les in der Zwischenzeit deinen dummen Post, spiel weiter... und verreck an einem beschissenem Tod, weil ich rechts statt links gedrückt hatte >__> Ich hasse dich umso mehr, das war deine Schuld^^ xDDDDDD ziel fuer das erste update erfuellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.