Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Also um auf deine Frage zurückzukommen :Platinum Games hat unter anderem auch Bayonetta gemacht, was mir super gut gefallen hat.....in Zukunft kommen auch die Games Anarchy Reigns und Metal Gear Solid Rising: Revengeance von Platinum Games raus .....man kann davon ausgehen das die Games gut werden....Platinum Games halt :D

Zitat von Wesker 2709:

Hast du dich verlesen?

Nicht liebe kaputt machen.:(

<3

Nee ne, nix editieren und so, Liebe ist futsch </3

Zitat von comFX:

Wahnsinns Projekt, wahnsinns Update!

Ich bin begeistert!

Vorallem die Spiele sind Nicht schlecht - grössten Respekt dazu!

Gerade per Zufall durch den allgemeinen hier gelandet, hier werd ich dich aber jetzt definitiv öfters besuchen!

Weiter so!

Uhh, ein neuer Leser ^-^ Danke für das Lob, ich fühl mich mal von dir in Zukunft beobachtet :P

Zitat von FinalFantasy1990:

Also um auf deine Frage zurückzukommen :Platinum Games hat unter anderem auch Bayonetta gemacht, was mir super gut gefallen hat.....in Zukunft kommen auch die Games Anarchy Reigns und Metal Gear Solid Rising: Revengeance von Platinum Games raus .....man kann davon ausgehen das die Games gut werden....Platinum Games halt :D

Achja, stimmt... Bayonetta ist ja auch von denen. Aber dass das neue Rising auch von denen ist, krass Oo

So, kleines Zwischenupdate: Mit Vanquish geht's gut voran, bis auf die Challenges ist alles geschafft. Diese Nacht hab ich mich an alle Challenges versucht und konnte zumindest 1-5 meistern, die 6te Challenge hab ich nur kurz angespielt^^ Morgen Abend geht's dann weiter, aber ich seh schon dass ne Menge Übung von Nöten ist.

Die ersten 3 Challenges plus die 5te waren nach 1-3 Anläufen alle geschafft, nur bei der 4ten Challenge hing ich ca. ne gute Stunde dran. Mal sehen wie es weiter geht :P

Zitat von SquallRB:

Und selbst mit diesem kleinen Zwischenupdate machst du wieder LoAlex glücklich^^

Gar nicht, ich hab nochmal drüber geschaut und wenn dann sind das nur diamhische Fehler, also Fehler, die ich absichtlich eingebaut habe oder die meinen Stil ausmachen :redface:

Zitat von Haptism:

Yeah, finde die Fehler :D

Viel Erfolg noch bei Vanquish, Ham. Enttäusch deine Fans nicht :xd::'>

Ach komm du bist nicht besser mit Fehlern x3 Ich werd mein bestes geben, only for you und so <3 *zu Wesker schiel und fies grins*

Zitat von LoAlexandria:

aaah, naja ... Es ist ja nicht in Bildchen gepackt. Da ist es mir ziemlich egge. und nach 5Uhr leidet meine Rechtschreibung auch :cool2:

Aber stimmt schon, in einem Diktat würde man irgendeine Note von 5 bis 6 bekommen :biggrin5:

Deine Rechtschreibung leidet immer, auch wenn du's nicht einsiehst :D Aber wenn ich mal was sage stimmt es nicht .___.

Zitat von Das_Monster_tgf1:

Wiedermal ein Schönes Updata .

Thx...

Ein Zwischenupdate?

ist ja mal was ganz neues :o

aber ich bin eher Fan der Vollupdates, als der Zwischenupdates.

Ich denke mit etwas Übung und Geduld bekommst du alles hin .

Na wenn du Storytechnisch alles hast, dann wirst du den rest auch noch schaffen.:)

Bleib nur dran und übe fleißig und dann schaffst die 100% und damit Platin :)

Petzeeeee x3

Ja da gab's ein paar Problemchen mit Vanquish *hust*... und naja... ich hab Abwechslung gebraucht :D

Hab mir aber vorgenommen im Verlauf der Woche noch ein Update rauszuhauen, sonst staubt hier alles ein^^ Nur ich wollte diesmal ja ne kleine Auflistung mit allen DLC etc. machen, die mir noch fehlen, wie gewünscht. Das dauert demnach etwas länger zu designen :3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...