The_Assassin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm ja was soll man sagen... schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von Kite: Alter, ich hab über 200h hinterm Buckel mit LP2, das Game beschäftigt mich seit mehreren Monaten permanent... wie sadistisch bist du denn veranlagt? Meine Updates waren schon immer nach unten lang gezogen, so wie mein Startpost eben. Die Breite ist auch die selbe wie hier im Forum, die Höhe ist je nach Update unterschiedlich. hmmmm ka bist bis jetzt aus ieinen grund der erste bei dem ich mich so xtrem freu drueber und ok auf der ps3 kommen sie anders rueber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hmm ja was soll man sagen... schönes Update. Danke, aber ich hoffe dir ist klar dass du hier nicht posten musst^^ Dein Post wirkt irgendwie so krampfhaft geschrieben... kann mich aber auch irren. hmmmm ka bist bis jetzt aus ieinen grund der erste bei dem ich mich so xtrem freu drueber und ok auf der ps3 kommen sie anders rueber ^^ Uhm... da gibt's nen ganz bestimmten Smiley, den ich dir grad von Herzen widme: :rage-mega-rage: () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Chris , wie lang hast für den Durchlauf bei Vanquish benötigt auf easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Mein Spielstand sagt mir ca. 6-7 Stunden an, wobei es mir wesentlich länger vor kam, locker das Doppelte hätt ich geschätzt. Zwischensequenzen und Neustarts werden aber glaub nicht mit einberechnet, zumindest ersteres nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jo nice ^^ Super Update! Bin mal gespannt welches PSN Game du als nächstes reinhaust Vanquish schmeiß ich auch bald nochmal rein .......Platinum Games rockt einfach mega :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke, aber ich hoffe dir ist klar dass du hier nicht posten musst^^ Dein Post wirkt irgendwie so krampfhaft geschrieben... kann mich aber auch irren Du irrst dich ^^ Mir sind nur die Komplimente ausgegangen Chrissi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Du irrst dich ^^ Mir sind nur die Komplimente ausgegangen Chrissi verwöhne Chris nicht zu sehr , sonst bekommt er Höhenflüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glückwunsch zu den Erfolgen und dem wieder mal gelungenem Update! Wie lange brauchst du denn eigentlich, um so eine Grafik für dein Update fertig zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Glueckwunsch zu deinen Erfolgen. Vor Allem Digger 100% sieht echt gut aus Ich wär auch mal dafuer, dass du alle DLC und PSN-Spiele erwähnst, die dir noch auf 100% fehlen. Wenn ich mir das so anschaue, wuenschte ich, ich könnte auch ein 100% Projekt machen, ich bin selber so ein Perfektionist, aber dank Fifa ist das nicht mehr möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Jetzt lobt ihn alle! Er gewöhnt sich langsam daran. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von Diamh: Du gehörst in letzter Zeit auch immer zu den ersten Lesern^^ Danke, ich denk ich werd da mal ne kurze Zusammenfassung machen. Im Startpost sind ja nur die Retail-Games, aber keine 100% und DLC-Sachen. Zu deiner Frage: Unterschiedlich. So ein Standartupdate wie das hier hat mich glaub mit Bildersuche etc. 2 Stunden gekostet, wobei allein 1 Stunde für die Bildersuche, Bilder einfügen, zurechtschneiden etc. draufgingen. Dann eben Text schreiben, Korrekturlesen usw. das zieht sich^^ Spezielle Updates wie das Halloween oder Winterupdate dauern gut mal das doppelte :3 Werde versuchen auch weiterhin zu den ersten Lesern zu gehören, weil ich dein Projekt einfach sehr gelungen finde und mir sehr gerne deine Update's durchlese! Würde mich über eine kleine Zusammenfassung freuen. 2 Stunden für ein Update ist schon sehr viel, aber da habe ich mit meiner eigenen Vermutung (2 bis 3 Std.) gar nicht so falsch gelegen. Mach weiter so und ich werde immer mit Freude hier rein schauen und gegebenenfalls auch etwas posten! Zum Schluss nochwas in eigener Sache, es würde mich freuen wenn du auch mal mein Projekt besuchst, vielleicht morgen da erscheint mein nächstes Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zum Schluss nochwas in eigener Sache, es würde mich freuen wenn du auch mal mein Projekt besuchst, vielleicht morgen da erscheint mein nächstes Update! Hey Schleichwerbung ist ohne seine Erlaubnis unangebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hey Schleichwerbung ist ohne seine Erlaubnis unangebracht Das ist keine Schleichwerbung. Ich wuerde es als Superschwellige Werbung bezeichnen (Simpsons-Insider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von FinalFantasy1990: Jo nice ^^ Super Update! Bin mal gespannt welches PSN Game du als nächstes reinhaust Vanquish schmeiß ich auch bald nochmal rein .......Platinum Games rockt einfach mega :-) Thx ^-^ Ja weiß auch noch nicht, was jetzt kommt, hab da nur 2-3 in der engeren Wahl^^ Was für Games hat Platinum Games denn noch gemacht, kenn die bisher nur durch Vanquish Oo Zitat von qranchips: Glückwunsch zu den Erfolgen und dem wieder mal gelungenem Update!Wie lange brauchst du denn eigentlich, um so eine Grafik für dein Update fertig zu stellen? Danke^^ Zu deiner Frage zitier ich mich mal selbst, da 3 Seiten vorher die selbe Frage gestellt wurde: Unterschiedlich. So ein Standartupdate wie das hier hat mich glaub mit Bildersuche etc. 2 Stunden gekostet, wobei allein 1 Stunde für die Bildersuche, Bilder einfügen, zurechtschneiden etc. draufgingen. Dann eben Text schreiben, Korrekturlesen usw. das zieht sich^^ Spezielle Updates wie das Halloween oder Winterupdate dauern gut mal das doppelte :3 Zitat von tbr0s1: Glueckwunsch zu deinen Erfolgen.Vor Allem Digger 100% sieht echt gut aus Ich wär auch mal dafuer, dass du alle DLC und PSN-Spiele erwähnst, die dir noch auf 100% fehlen. Wenn ich mir das so anschaue, wuenschte ich, ich könnte auch ein 100% Projekt machen, ich bin selber so ein Perfektionist, aber dank Fifa ist das nicht mehr möglich Thx... und ja die Sache mit Spielen, die einem 100% versauen sind immer scheiße, vor allem da man dafür nix kann. EA ist bei sowas immer fies, die schließen die Server ja wie sie lustig sind. Ne Liste werd ich dann mal machen, aber ganz soo viel wird das doch nicht mehr^^ Zitat von Wesker 2709: Jetzt lobt ihn doch nicht alle!Er gewöhnt sich sonst noch daran. <3 </3 Das haste nu davon Zitat von The Special One: Zitat von Diamh: Du gehörst in letzter Zeit auch immer zu den ersten Lesern^^ Danke, ich denk ich werd da mal ne kurze Zusammenfassung machen. Im Startpost sind ja nur die Retail-Games, aber keine 100% und DLC-Sachen. Zu deiner Frage: Unterschiedlich. So ein Standartupdate wie das hier hat mich glaub mit Bildersuche etc. 2 Stunden gekostet, wobei allein 1 Stunde für die Bildersuche, Bilder einfügen, zurechtschneiden etc. draufgingen. Dann eben Text schreiben, Korrekturlesen usw. das zieht sich^^ Spezielle Updates wie das Halloween oder Winterupdate dauern gut mal das doppelte :3 Werde versuchen auch weiterhin zu den ersten Lesern zu gehören, weil ich dein Projekt einfach sehr gelungen finde und mir sehr gerne deine Update's durchlese! Würde mich über eine kleine Zusammenfassung freuen. 2 Stunden für ein Update ist schon sehr viel, aber da habe ich mit meiner eigenen Vermutung (2 bis 3 Std.) gar nicht so falsch gelegen. Mach weiter so und ich werde immer mit Freude hier rein schauen und gegebenenfalls auch etwas posten! Zum Schluss nochwas in eigener Sache, es würde mich freuen wenn du auch mal mein Projekt besuchst, vielleicht morgen da erscheint mein nächstes Update! Yäy ^-^ Njoa ist wie gesagt unterschiedlich... mal sinds 2 Stunden, mal 3 Stunden. Je nachdem, bei Digger HD war es schwer, gute Bilder zu finden. Bomberman hingegen war in 10min fertig. Ich werd mal morgen vorbeischauen, wenn du schon so fleißig mitliest Zitat von The_Assassin91: Hey Schleichwerbung ist ohne seine Erlaubnis unangebracht Ich steh auch nicht auf sowas, aber er und zB. auch Ace (ja ich lese ab und zu dein Projekt ) posten hier immer und schreiben auch was vernünftiges. Bei Leuten mit "Glückwunsch, hey schau mal in meinem Projekt nach" schau ich da eher weniger vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 *[...] bin ich an meinem zweiten Spieldurchlauf auf 'Schwer' am Gange" "zu Gange sein" ist der richtige Wortgebrauch. also: *[...] bin ich an meinem zweiten Spieldurchlauf auf 'Schwer' zu Gange" 4:0 für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 4:0 für dich -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 4:0 für dich -.-' Hast du was anderes erwartet, wenn ich nur 50% des Updates korrekturlesen durfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Das ist keine Schleichwerbung. Ich wuerde es als Superschwellige Werbung bezeichnen (Simpsons-Insider) So sehe ich das auch, von wegen Schleichwerbung! Yäy ^-^ Njoa ist wie gesagt unterschiedlich... mal sinds 2 Stunden, mal 3 Stunden. Je nachdem, bei Digger HD war es schwer, gute Bilder zu finden. Bomberman hingegen war in 10min fertig. Ich werd mal morgen vorbeischauen, wenn du schon so fleißig mitliest Ist in jedem Fall super, dass du dir immer diese Mühe für deine Update's machst! Das ist einfach zu nett von dir...denke das Update wird zwischen Nachmittag/Abend erscheinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Zitat von Wesker 2709:</3 Das haste nu davon Hast du dich verlesen? Nicht liebe kaputt machen. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.