Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Also das beste an dem Update ist mein Name... :D

Nein, aber man muss dir wirklich Respekt zollen. Du bringst so verdammt viele Spiele auf 100%, dafür muss man vor dir wirklich mal den Hut ziehen. Mach weiter so.

Und auch bei Vanquish noch viel Erfolg. Wobei ich dir da eh zutraue, dass du nicht aufhörst, bevor du Platin hast.

Damit der Post aber nicht zu viel Lob beinhaltet, müsste hier eigentlich wieder ein fieser Spruch stehen.. leider fällt mir grad keiner ein. Dennoch musst du dich wirklich mal recht bald an Star Ocean setzen, dann können wir uns drüber unterhalten. :xd::'>

Schön das man um diese Uhrzeit noch so ein super Update zu lesen bekommt! Ich beglückwünsche dich zu deinen Fortschritten und um deine Frage zu beantworten, ich würde eine Auflistung aller Dlc's, PSN-Games und Spiele die dir noch fehlen begrüßen! Würde mich mal interessieren, wie viel Zeit du in so ein Update investierst?

Zitat von Haptism:

Also das beste an dem Update ist mein Name... :D

Nein, aber man muss dir wirklich Respekt zollen. Du bringst so verdammt viele Spiele auf 100%, dafür muss man vor dir wirklich mal den Hut ziehen. Mach weiter so.

Und auch bei Vanquish noch viel Erfolg. Wobei ich dir da eh zutraue, dass du nicht aufhörst, bevor du Platin hast.

Damit der Post aber nicht zu viel Lob beinhaltet, müsste hier eigentlich wieder ein fieser Spruch stehen.. leider fällt mir grad keiner ein. Dennoch musst du dich wirklich mal recht bald an Star Ocean setzen, dann können wir uns drüber unterhalten. :xd::'>

Oh, ich wusste gar nicht dass du davon so angetan bist deinen Namen in meinen Updates zu lesen. Wenn das so ist kann ich in Zukunft immer ne kleine Schleichwerbung für dich einbauen :D

So viel Lob von HappHap, sie hat definitiv wieder ihre guten Tage^^ Wie gesagt plane ich schon für SO4, les mich durch die Threads (hab auch schon was von DIR dort gelesen :P) und es wird sicher nicht mehr lange dauern... hoffentlich spielst DU es dann auch noch :3

Vanquish wird sicher schwer, wo ist eig Cloud? Der wollte da mitmischen :D

Zitat von The Special One:

Schön das man um diese Uhrzeit noch so ein super Update zu lesen bekommt! Ich beglückwünsche dich zu deinen Fortschritten und um deine Frage zu beantworten, ich würde eine Auflistung aller Dlc's, PSN-Games und Spiele die dir noch fehlen begrüßen! Würde mich mal interessieren, wie viel Zeit du in so ein Update investierst?

Du gehörst in letzter Zeit auch immer zu den ersten Lesern^^ Danke, ich denk ich werd da mal ne kurze Zusammenfassung machen. Im Startpost sind ja nur die Retail-Games, aber keine 100% und DLC-Sachen.

Zu deiner Frage: Unterschiedlich. So ein Standartupdate wie das hier hat mich glaub mit Bildersuche etc. 2 Stunden gekostet, wobei allein 1 Stunde für die Bildersuche, Bilder einfügen, zurechtschneiden etc. draufgingen. Dann eben Text schreiben, Korrekturlesen usw. das zieht sich^^

Spezielle Updates wie das Halloween oder Winterupdate dauern gut mal das doppelte :3

Zitat von uprisen257:

du bist so ein hund :D

macht der echt space invaders auf 100% >___<

Ich wusste dass du Space Invaders ansprechen wirst, weil du irgendwann mal meintest von wegen "Na los, trau dich doch mal an Spave Invaders blaa bla :D" <3

Zitat von drenas:

Schönes Update mal wieder von dir ;) Glückwunsch zu den Erfolgen!

Und wehe du legst dich jetzt auf die Faule Haut, dann gibts Schläge ;):D

Danke^^ Interessant, was für Gestalten um die Uhrzeit noch on sind xD Und du würdest mich doch niemals schlagen... :emot-kiddo:

N Update von Diamh zu so später Stund :D Hat die alte Socke wieder die 100% Keule rausgeholt ;D Du zwingst dich auch zu jeder 100% Trophy.

Respekt dafür erstmal, Vanquish machste doch eh jetzt im vorbeigehen :P

Dabei hätte ich so früh noch gar nit mim Update gerechnet, mich würd auch mal intressieren was bei dir PSN technisch noch geht an Games.

Glückwunsch zu 100% in Digger und Space Invaders.

Vielleicht sollte ich Vanquish auch mal fortsetzen . ;)

Wenn du ein PSN Game nimmst, versuch es doch mit Outland oder so.

Gratuliere auch zu LP2. Der Rest ist ein Klacks. :)

Übernimm dich aber nicht mit SO4 und Blaze Blue CS .

Ich wünsche dir viel Skill , Durchhaltevermögen und Glück für die Challenges bei Vanquish :) .

Vor allem letzteres wirst brauchen :P.

Sehr gut designtes Update :)

Zitat von Nidaru:

N Update von Diamh zu so später Stund :D Hat die alte Socke wieder die 100% Keule rausgeholt ;D Du zwingst dich auch zu jeder 100% Trophy.

Respekt dafür erstmal, Vanquish machste doch eh jetzt im vorbeigehen :P

Dabei hätte ich so früh noch gar nit mim Update gerechnet, mich würd auch mal intressieren was bei dir PSN technisch noch geht an Games.

Danke^^ Aber dachtest du ich mach morgens um 10Uhr nen Update? :D Naja das letzte Update ist 10 Tage her oder so, ich versuch meist nach spätestens 2 Wochen eins zu posten, sonst spammt ihr mir hier zu viel :D

Mkay, werd dann mal so ne Auflistung nächstes Mal machen, ist zwar jetzt mehr DLC-Zeugs, aber dann habt ihr nen besseren Überblick^^

Zitat von arsenal86p:

Glückwunsch zu 100% in Digger und Space Invaders.

Vielleicht sollte ich Vanquish auch mal fortsetzen . ;)

Wenn du ein PSN Game nimmst, versuch es doch mit Outland oder so.

Gratuliere auch zu LP2. Der Rest ist ein Klacks. :)

Übernimm dich aber nicht mit SO4 und Blaze Blue CS .

Ich wünsche dir viel Skill , Durchhaltevermögen und Glück für die Challenges bei Vanquish :) .

Vor allem letzteres wirst brauchen :P.

Sehr gut designtes Update :)

Yääy, schön dass du mir Outland vorgeschlagen hast, was ich schon die ganze Zeit reinnehmen wollte und wir uns auch mehr als nur einmal drüber unterhalten haben -.-'

Damit hat sich das PSN-Game Outland auch erledigt :D

Bzgl. Vanquish bin ich mir noch unsicher, hatte überlegt SO4 jetzt zu spielen und Vanquish nebenbei fertig zu spielen. Ich glaub aber ich werd mich da tierisch reinhängen müssen und "mal so nebenbei" wird das nix mit den Challenges .___.

Zitat von Kite:

gz zu deinen erfolgen haettest aber ruhig mehr an lp2 leiden sollen ;)

zu deiner frage ich wuerde auch gerne sone auflistung sehen

und waren die updates schon immer so in der vertikalen??? auf ps3 sah es nie so aus

Alter, ich hab über 200h hinterm Buckel mit LP2, das Game beschäftigt mich seit mehreren Monaten permanent... wie sadistisch bist du denn veranlagt? :D

Meine Updates waren schon immer nach unten lang gezogen, so wie mein Startpost eben. Die Breite ist auch die selbe wie hier im Forum, die Höhe ist je nach Update unterschiedlich.

Zitat von uprisen257:

er hat doch platin ^.^ er muss sie sich nurnoch abholen im märz :D

Rischtösch!

Zitat von SquallRB:

Bleibt hier echt interessant, du zockst auch nicht wirklich für 08/15-Trophäen^^Viel Glück für SO4, wenn's denn dann mal losgeht.

Naja, damals hab ich nicht so auf Trophäen geachtet und alles wahllos reingeschmissen, was mich interessiert hat. Leider auch LP2 und SO4 :D Ich arbeite also nur meine Liste ab^^ Zu Digger HD wurde ich gezwungen, eigentlich mach ich lieber flauschige Games :P

Glückwunsch zu deinen beiden neuen 100% und deinem Erfolg in Vanquish ;)

Sehr schickes Update... mal wieder. ;)

Viel Erfolg bei Vanqish und den 100% in Space Invaders und DiggerHD.

Aber ne 10 für Digger? Das muss ich mal selber testen. ^^

Thx^^ Jaa, meine erste 10 für n PSN Game. Glaub mir, ich geh sehr sparsam mit hohen Wertungen um... aber das ist abnormal. Hier im Forum hat's auch ne Schwierigkeit von 9,83 und das zurecht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...