LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Das nächste Update wird wohl noch bis Anfang nächster Woche warten müssen, da morgen meine Freundin kommt und ich dann besseres zu tun hab als zu zocken oder designen Natürlich werd ich mir dann etwas Neues bzgl. des PSN-Games ausdenken^^ Du dir ausdenken? Wer ist für Cubixx als nächstes, der hebe die hand *handindieluftstreck* Soweit kommts noch, dass du dir hier deine Spiele aussuchst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich meinte bezüglich der Umsetzung des Designs Wie er wieder versucht mit Cubixx unter die Nase zu reiben, du bist doch selbst zu faul weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das nächste Update wird wohl noch bis Anfang nächster Woche warten müssen, da morgen meine Freundin kommt und ich dann besseres zu tun hab als zu zocken oder designen Natürlich werd ich mir dann etwas Neues bzgl. des PSN-Games ausdenken^^ Freu mich schon aufs Update Nimm deine Freundinn bloß nicht zu hart ran...:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nimm deine Freundinn bloß nicht zu hart ran...:biggrin5::'> Es war soooo klar, dass wieder irgendein Kommentar dazu von DIR kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wie ich seine Freundin kenne nimmt eher sie ihn hart ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du warst gleich an zweiter Stelle, was solche Kommis angeht Fehlt nur noch Polly und wir wären komplett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Du warst gleich an zweiter Stelle, was solche Kommis angeht Fehlt nur noch Polly und wir wären komplett... *hust* Dann hoff' ich mal, dass du nicht zu sehr durch genommen wirst und das auch machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Jetzt hab ich schon die Bomberman Aktion von euch verpasst Beim nächsten PSN Game bin ich dabei ^^ Cubixx hört sich schon mal super an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Es war soooo klar, dass wieder irgendein Kommentar dazu von DIR kommt Na klar, was hast du denn erwartet, wenn du mir schon so eine Steilvorlage bietest :biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn seine freundin da ist, werden wohl nur ballspiele veranstaltet. fragwürdig ob der diamh das aushält tagelang mit bällen zu spielen, ohne irgend ne trophy dafür zu bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wenn seine freundin da ist, werden wohl nur ballspiele veranstaltet. fragwürdig ob der diamh das aushält tagelang mit bällen zu spielen, ohne irgend ne trophy dafür zu bekommen :emot-raise: Sollte man ihm vorher noch sagen, ne? Hm... Vielleicht spielen sie auch Stäbchenspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sollte man ihm vorher noch sagen, ne?Hm... Vielleicht spielen sie auch Stäbchenspiele? Die Wortwahl gefällt *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Die Wortwahl gefällt *thumbsup* Stab würde in beiden Fällen nicht passen. Gramatikalisch und auch in der Realität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Stab würde in beiden Fällen nicht passen.Gramatikalisch und auch in der Realität. Krumm gewachsener Pilz... lecker... ...ach, ich hab nur grade ans Essen gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Krumm gewachsener Pilz...lecker... ...ach, ich hab nur grade ans Essen gedacht. In Diamhsfall eher Pilzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn das ein Mod oder ähnliches liest seid ihr alle gearscht und mein Projekt wird im schlimmsten Fall geschlossen, also haltet euch wenn's geht eeeetwas dezenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 na dann machen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 doch einfach ein paar spamposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 und im endeffekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wird alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.