Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Whoot, omg wird hier schnell abgestimmt :D

Aber wenigstens bleibt es diesmal spannend, nicht so wie in der ersten Abstimmung (glaub das war 14 gegen 2 oder so x3). Ich versuche immer sofort in der Umfrage auch alle Stimmen zu updaten, dort könnt ihr immer nachschauen. Im Moment sieht es wie folgt aus:

Version 1: 3 Stimmen

Version 2: 3 Stimmen

Kombinieren: 4 Stimmen

Ich zitier jetzt mal nicht jeden einzelnen Post, ich bedank mich schon mal bei allen für die rege Teilnahme.

Freut mich dass so viele mitlesen, ehrlich :)

@Assassin: Mich wunderts, da du scheinbar der Einzige mit dem Problem bist, bei dem kein Link existiert^^ Mein Projekt mag dich nicht :D

Ich habe die anderen Meinungen mal komplett ignoriert, um nicht noch unbewusst beeinflusst zu werden. Ich finde Version 2 um einiges besser und will hier auch keine Kombi aus beidem! :P Der Grund ist, dass hier einfach mehr Inhalt, Dank der ausführlicheren Beschreibung gegeben ist. Auch die Information des Schwierigkeitsgrades und des Zeitaufwandes finde ich klasse. Die Trophäenbilder in Version 1 sehen zwar hübsch aus, aber sind doch irgendwie nur Lückenfüller in meinen Augen.

Fazit: In Version 2 sind einfach die wichtigeren Informationen enthalten und ich finde es spannender zum Lesen :)

Danke an alle, die wieder abgestimmt haben :) Damit steht's nun:

1. Version = 3 Stimmen

2. Version = 5 Stimmen

Beide kombinieren = 8 Stimmen

Scheinbar wollt ihr's ausführlicher aber mehr zum Glotzen :D Aber ich lass wie gesagt noch mit Mittwoch offen, das nächste Update wird auch nicht mehr soo lange dauern, vllt noch Ende der Woche ^-^

Echat, Steim, Shalosh!
Und dann ab in den Dschungel mit dem Uppi :biggrin5:

Ihr seid mir zwei Vögel, sobald das spammen wieder losgeht kommt ihr angerannt, aber bei der Abstimmung könnt ihr nicht mitmachen. Schämt euch und leistet Vincent Raven im Dschungel gefälligst Gesellschaft! :D

Soo, Mittwoch Abend und es passiert hier eh nix mehr^^ Damit ist die Umfrage beendet und ich bedanke mich nochmal bei allen, die abgestimmt haben. Die kombinierte Version hat mit 8 Stimmen gewonnen (hier alle Votes auf einen Blick).

Das nächste Update wird wohl noch bis Anfang nächster Woche warten müssen, da morgen meine Freundin kommt und ich dann besseres zu tun hab als zu zocken oder designen :P Natürlich werd ich mir dann etwas Neues bzgl. des PSN-Games ausdenken^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...