Pollyplastics Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mir würde ne mischung aus beiden versionen gefallen. aus version 1 die trophäen die du geschafft hast aus einem spiel und aus version 2 schwierigkeit und zeitaufwand. das maß zwischen bildern und text sollte ausgewogen sein wie in version 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Whoot, omg wird hier schnell abgestimmt Aber wenigstens bleibt es diesmal spannend, nicht so wie in der ersten Abstimmung (glaub das war 14 gegen 2 oder so x3). Ich versuche immer sofort in der Umfrage auch alle Stimmen zu updaten, dort könnt ihr immer nachschauen. Im Moment sieht es wie folgt aus: Version 1: 3 Stimmen Version 2: 3 Stimmen Kombinieren: 4 Stimmen Ich zitier jetzt mal nicht jeden einzelnen Post, ich bedank mich schon mal bei allen für die rege Teilnahme. Freut mich dass so viele mitlesen, ehrlich @Assassin: Mich wunderts, da du scheinbar der Einzige mit dem Problem bist, bei dem kein Link existiert^^ Mein Projekt mag dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 @Assassin: Mich wunderts, da du scheinbar der Einzige mit dem Problem bist, bei dem kein Link existiert^^ Mein Projekt mag dich nicht Pff.. das beruht auf beidseitigkeit Bild dir bloß nix ein Ich glaube ich muss bei dir wieder die Peitsche rausholen.... Bin viel, viel zu nett in letzter Zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin für Version 2, da da alles wissenswerte dabei ist. Quasi als Newsletter zu den Spielen. ^^ Da müsstest du allerdings etws zügiger zocken, um als solcher durchzugehen... Naja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe die anderen Meinungen mal komplett ignoriert, um nicht noch unbewusst beeinflusst zu werden. Ich finde Version 2 um einiges besser und will hier auch keine Kombi aus beidem! Der Grund ist, dass hier einfach mehr Inhalt, Dank der ausführlicheren Beschreibung gegeben ist. Auch die Information des Schwierigkeitsgrades und des Zeitaufwandes finde ich klasse. Die Trophäenbilder in Version 1 sehen zwar hübsch aus, aber sind doch irgendwie nur Lückenfüller in meinen Augen. Fazit: In Version 2 sind einfach die wichtigeren Informationen enthalten und ich finde es spannender zum Lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich bin auch fürs kombinieren, sowie die 4 anderen Poster, die für das 3te abgestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich wäre auch für eine Mischung, da ich gerne alle Trophy-Bilder sehen würde und die Zeitaufwand bzw Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich bin fürs kombinieren. Version 1 sieht besser aus, Version 2 ist aber informativer. Schwierigkeitsgrad und Dauer finde ich sehr interessant und würde das (wie meine Vorredner schon meinten) mit in die erste Version einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir haben beide Versionen gut gefallen^^.....aber die 2. ist natürlich ausführlicher Letztendlich würde ich sie beide kombinieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Danke an alle, die wieder abgestimmt haben Damit steht's nun: 1. Version = 3 Stimmen 2. Version = 5 Stimmen Beide kombinieren = 8 Stimmen Scheinbar wollt ihr's ausführlicher aber mehr zum Glotzen Aber ich lass wie gesagt noch mit Mittwoch offen, das nächste Update wird auch nicht mehr soo lange dauern, vllt noch Ende der Woche ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. version + 2. version = kombinierte version stimmen der 1. version + stimmen der 2. version = stimmen der kombinierten version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 1. version + 2. version = kombinierte versionstimmen der 1. version + stimmen der 2. version = stimmen der kombinierten version The Next Uri Geller :emot-aaa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Echat, Steim, Shalosh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Und dann ab in den Dschungel mit dem Uppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 vincent raven rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Echat, Steim, Shalosh! Und dann ab in den Dschungel mit dem Uppi Ihr seid mir zwei Vögel, sobald das spammen wieder losgeht kommt ihr angerannt, aber bei der Abstimmung könnt ihr nicht mitmachen. Schämt euch und leistet Vincent Raven im Dschungel gefälligst Gesellschaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Sorry, aber da hab ich keine Meinung zu. Solange alles wissenswerte drin steht sind mir das Design, die Form und die Art der Aufmachung herzlich egal, auch wenn das bei dir schon besonders schick aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Soo, Mittwoch Abend und es passiert hier eh nix mehr^^ Damit ist die Umfrage beendet und ich bedanke mich nochmal bei allen, die abgestimmt haben. Die kombinierte Version hat mit 8 Stimmen gewonnen (hier alle Votes auf einen Blick). Das nächste Update wird wohl noch bis Anfang nächster Woche warten müssen, da morgen meine Freundin kommt und ich dann besseres zu tun hab als zu zocken oder designen Natürlich werd ich mir dann etwas Neues bzgl. des PSN-Games ausdenken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Na dann hoff ich doch mal , dass du schon eine Vorstellung hast, wie dein Update aussehen soll . Na dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.