The Special One Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Cooles Updata wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Sehe jetzt erst dass du den Lost Planet 2 Weltrekord geschafft hast. Meinen absoluten Respekt dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Schönes Update Dadurch habe ich erstmal bemerkt das der eine Castlevania DLC im Angebot ist gleich mal gekauft, Rechnung kann ich dann an dich schicken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Zitat von The Special One: Von mir auch noch Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Dankeschön Zitat von Das_Monster_tgf1: Cooles Updata wie immer Dunkaschön auch an dich Zitat von Thrillhelm: Sehe jetzt erst dass du den Lost Planet 2 Weltrekord geschafft hast. Meinen absoluten Respekt dafür! Uhh, ein fleißiger Leser hier oder ein Blitzmerker Danke, auch wenn hier viele andere mittlerweile den WR geholt haben und es schon fast nix besonderes mehr ist^^ Wusste gar nicht, dass du hier noch mitliest :3 Zitat von BlackPhantom: Schönes UpdateDadurch habe ich erstmal bemerkt das der eine Castlevania DLC im Angebot ist gleich mal gekauft, Rechnung kann ich dann an dich schicken? ^^ Es sind sogar beide DLC gerade im Angebot^^ Also entweder jetzt oder nie, die Standardpreise sind viel zu übertrieben für den geringen Spielspaß. Rechnung? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Yeah, ihr seht richtig... die erste Umfrage in diesem Projekt seit etlichen Jahren^^ Je mehr ich von diesen Umfragen mache, desto langweiliger und uninteressanter werden sie. Außerdem hab ich meist nix, was ich euch zum Abstimmen geben könnte. Und wenn ich euch entscheiden lasse, was für Spiele ich spielen soll... kommt eh nur Mist bei raus, deren Schwierigkeitsgrad bis zum Jupiter reicht, ich kenn euch doch Deshalb so selten was zum Abstimmen^^Also, worum geht's diesmal? Ihr entscheidet mal wieder, was bzw. wie ich mein Layout gestalte bzgl. PSN-Games. Wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat wurde das letzte PSN-Game etwas anders vorgestellt. Ich hab auf die Trophäenbilder und einigen anderen Dingen verzichtet und dafür Wertungen abgegeben. Hier findet ihr jeweils eine alte und die neue Version. Die Frage an euch ist nun:Welche Version fandet ihr besser? Oder habt ihr vielleicht eine viel bessere Idee, sollte ich beide Versionen miteinander verbinden oder einige Teile weglassen?1: Version 1 fandet ihr besser2: Version 2 fandet ihr besser3: Keine von beiden => in dem Fall könnt ihr mir erklären, wie euch das Layout besser gefallen würdeDie Abstimmung läuft bis Mittwoch Abend, dürfte mehr als genug Zeit für alle sein^^ Achja... Enthaltungen zählen nicht, sonst kriegt ihr eins auf'n Deckel x3 Schließlich mach ich die Updates für euch, nicht für mich Version 1 => 3 Stimmen Uiii eine Umfrage, na gut du wolltest es so! :DAlso ich bin für Version 1! Version 1, mitnem Hauch von 2. Ich schwörs dir bei mir steht rein gar nichts ^^ Aber okay danke für den Link.@Diamh: Version 1.. ja definitiv Version 2 => 5 Stimmen die von Bomberman, also Version 2 sieht besser aus, da die ganzen Trophäenbilder finde ich zuviel sind und eine Wertung find ich da besser. Wie du es bei Bomberman gemacht hast.Definitiv Version 2, weil man dann sehen kann wie es so war durch deine Bewertungen Version 2 gefällt mir besser Ich bin für Version 2. Ich bin für Version 2, da da alles wissenswerte dabei ist. Quasi als Newsletter zu den Spielen. ^^Da müsstest du allerdings etws zügiger zocken, um als solcher durchzugehen... Naja egal. Ich habe die anderen Meinungen mal komplett ignoriert, um nicht noch unbewusst beeinflusst zu werden. Ich finde Version 2 um einiges besser und will hier auch keine Kombi aus beidem! Der Grund ist, dass hier einfach mehr Inhalt, Dank der ausführlicheren Beschreibung gegeben ist. Auch die Information des Schwierigkeitsgrades und des Zeitaufwandes finde ich klasse. Die Trophäenbilder in Version 1 sehen zwar hübsch aus, aber sind doch irgendwie nur Lückenfüller in meinen Augen.Fazit: In Version 2 sind einfach die wichtigeren Informationen enthalten und ich finde es spannender zum Lesen Beide kombinieren => 8 Stimmen ich bin dafuer das du es kombinierst halt das zweite design und dann halt noch eine bis zwei schwere/nervige/lustige trophy mit deiner meinung dazu^^ Ich bin fuer eine Kombination.Als das Grundgeruest Version1.Und dazu dann noch einen Kasten in dem Schwierigkeit und Zeitaufwand kurz beschrieben werden, auch in Zahlen (die Zahlenangabe vllt nochmal in nen extra Kasten) seh es genauso wie kite und tbr0s1, verbinde beide mir würde ne mischung aus beiden versionen gefallen.aus version 1 die trophäen die du geschafft hast aus einem spiel und aus version 2 schwierigkeit und zeitaufwand. das maß zwischen bildern und text sollte ausgewogen sein wie in version 1. Ich bin auch fürs kombinieren, sowie die 4 anderen Poster, die für das 3te abgestimmt haben Ich wäre auch für eine Mischung, da ich gerne alle Trophy-Bilder sehen würde und die Zeitaufwand bzw Schwierigkeit Ich bin fürs kombinieren.Version 1 sieht besser aus, Version 2 ist aber informativer.Schwierigkeitsgrad und Dauer finde ich sehr interessant und würde das (wie meine Vorredner schon meinten) mit in die erste Version einbauen. Mir haben beide Versionen gut gefallen^^.....aber die 2. ist natürlich ausführlicher Letztendlich würde ich sie beide kombinieren :-) Die Umfrage ist beendet! Mit 8 Stimmen hat die kombinierte Version gewonnen (es war wenigstens spannender als in der ersten Umfrage ). Hier die einzelnen Stimmen im Überblick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich bin dafuer das du es kombinierst halt das zweite design und dann halt noch eine bis zwei schwere/nervige/lustige trophy mit deiner meinung dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Uiii eine Umfrage, na gut du wolltest es so! :D Also ich bin für Version 1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bin fuer eine Kombination. Als das Grundgeruest Version1. Und dazu dann noch einen Kasten in dem Schwierigkeit und Zeitaufwand kurz beschrieben werden, auch in Zahlen (die Zahlenangabe vllt nochmal in nen extra Kasten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 die von Bomberman, also Version 2 sieht besser aus, da die ganzen Trophäenbilder finde ich zuviel sind und eine Wertung find ich da besser. Wie du es bei Bomberman gemacht hast. Definitiv Version 2, weil man dann sehen kann wie es so war durch deine Bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 seh es genauso wie kite und tbr0s1, verbinde beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Version 2 gefällt mir besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bin für Version 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Version 1, mitnem Hauch von 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mit nem hauch von tüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was für Versionen?! bin ich der einzige der da nichts sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Was für Versionen?! bin ich der einzige der da nichts sieht? kann ne weile dauern bis es lädt, aber es sind 2 versionen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 kann ne weile dauern bis es lädt, aber es sind 2 versionen da Nein Bei mir ist da der Spoiler und im Spoiler 'nen Punkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast auch auf "Hier" geklickt dann kommst hierauf, wo du die Banner siehst: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/umfrage24vgeoiy7w5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast auch auf "Hier" geklickt dann kommst hierauf, wo du die Banner siehst:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/umfrage24vgeoiy7w5.png Ich schwörs dir bei mir steht rein gar nichts ^^ Aber okay danke für den Link. @Diamh: Version 1.. ja definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.