Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Glückwunsch Chris zu deinem schweren Game Superstar Dust :) und auch deinem anderen Fortschritt :)

Kannst du in deinen Updates kein "ß" verwenden? weil manche Wörter lesen sich doof mit "ss" . Z.b. : sass ---> saß und Mass ---> Maß , es liest sich komplett anders.

Ein kleines Update , aber immerhin.

Wen möchtest du denn gern einholen, damit du aufholen kannst :P ?

Bei Digger wirst wohl noch etwas Übung brauchen. Und mit etwas Glück kannst du es evtl. auch auf 100% bringen, irgendwann :P

Ich glaube du hast dich verschrieben, bei den Kosten von den Caslevania DLC, weil ich glaube dass beide zusammen 16 Euro oder so gekostet hätten.

Aber genug genörgelt, viel Spaß weiterhin und viel Durchhaltevermögen noch bei Digger und Lost Planet 2.

Die Vintage Trophäe in Digger HD sieht doch interessant aus, nur 0,58% der Leute haben sie geschafft :D

Ich steh auf Herausforderungen, vllt ueberleg ichs mir mal, wollte eh ne PSN Card kaufen :)

4,99

aber solltest dich beeilen, sonst haben wir sie schon, dann macht unser bubu ja mit Cubixx weiter - aber auch die Trophäen sehen nett aus; auch dort hättest Herausforderungen und auch das kostet nur 4,99 :)

Wir gehen mal erfolglos ins Bett heute. Morgen hol ich sie mir :cool2: Machst mit Diamh-? :biggrin5: [hint] er ist gerade nicht sehr gut auf das Spiel zu sprechen (nur ganz leicht sarkastisch hier) [/hint] :xd::'>

mich müsste er mal aufholn, wir battlen uns ja schon ewig mit psn level :D

jetzt hab ich genau 100% also exakt einen level vorsprung vor ihm und seinen vorsprung mit goldtrophies hab ich auch anulliert, jetzt führt er nurnoch mit platins, wobei ich da schon lange aufgegeben hab ihn einzuholen^^ aber letztenendes führe ich doch wieder deutlich, hab gut ausgebaut :P

300 Wörter!? Da warte ich lieber auf das nächste Update....

... was ein Zufall - Bomberman! Hatte mir eigentlich auch schon überlegt, es mir als weiteres PSN-Game zu holen, aber deine Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten >> Nur noch 10 Stunden + Wöchentliche Matches, das Ziel kommt endlich näher bei Lost Planet! *yeah* Wird danach Star Ocean gezockt oder hast du erstmal die Nase voll von solchen zeitaufwendigen Dingern?

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Ganzen 100%! :)

PS.: Du hast noch nicht mal in mein letztes Update geschaut, du Hund! :dozey:

Bomberman habe ich auch damals aus dem Store gehabt, allerdings habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt, weil ich niemanden hatte, der mit mir die Online Trophäen erspielen wollte.

Dennoch, Glückwunsch zu deinen erbrachten Leistungen. Unser HamHam ist wie immer konsequent :)

Nettes kleines Update Digger ;D

Bomberman habich mir auch schon überlegt, genau weilichs früher als Kind auch immer gesuchtet hab, ist aber wirklich nurn Spiel was zu mehreren Spaß macht.

Glückwunsch zu SuperStardust ;) Die dicken Klopse hast ja immer am liebsten xD

Wenn der Tag kommt an dem du LP2 tatsächlich fertig stellt, sollte eine News erscheinen xD

Naja alles in allem bin ich eigentlich kein Fan von PSN Games :D Aber mal sehen wie dein nächstes Update ausschaut ^^

Zitat von arsenal86p:

Glückwunsch Chris zu deinem schweren Game Superstar Dust :) und auch deinem anderen Fortschritt :)

Kannst du in deinen Updates kein "ß" verwenden? weil manche Wörter lesen sich doof mit "ss" . Z.b. : sass ---> saß und Mass ---> Maß , es liest sich komplett anders.

Ein kleines Update , aber immerhin.

Bei Digger wirst wohl noch etwas Übung brauchen. Und mit etwas Glück kannst du es evtl. auch auf 100% bringen, irgendwann :P

Ich glaube du hast dich verschrieben, bei den Kosten von den Caslevania DLC, weil ich glaube dass beide zusammen 16 Euro oder so gekostet hätten.

Aber genug genörgelt, viel Spaß weiterhin und viel Durchhaltevermögen noch bei Digger und Lost Planet 2.

Danke^^ Die Sache mit dem Doppel-ss ist Schriftartbedingt... mit der Schrift, die ich benutze, kann ich das Zeichen nicht machen und nur deshalb benutz ich keine andere Schrift. Wenn sich die Beschwerden diesbezüglich häufen kann ich nochmal drüber nachdenken.

Mit den Kosten zu Castlevania hab ich mich verrechnet seh ich grad, der eine DLC kostet 10€, der andere 8€. Ist trotzdem ein Haufen Geld und nur durch die Feiertagsangebote in einem humanen Bereich.

Zitat von tbr0s1:

Die Vintage Trophäe in Digger HD sieht doch interessant aus, nur 0,58% der Leute haben sie geschafft :D

Ich steh auf Herausforderungen, vllt ueberleg ichs mir mal, wollte eh ne PSN Card kaufen :)

Die Vintage Trophäe ist auch noch das, was mir fehlt... also wenn du Frustmomente und Depressionen willst dann schlag zu^^

Zitat von LoAlexandria:

4,99

aber solltest dich beeilen, sonst haben wir sie schon, dann macht unser bubu ja mit Cubixx weiter - aber auch die Trophäen sehen nett aus; auch dort hättest Herausforderungen und auch das kostet nur 4,99 :)

Wir gehen mal erfolglos ins Bett heute. Morgen hol ich sie mir :cool2: Machst mit Diamh-? :biggrin5: [hint] er ist gerade nicht sehr gut auf das Spiel zu sprechen (nur ganz leicht sarkastisch hier) [/hint] :xd::'>

Jopp, heut holen wa die scheiß Trophäe, die gestrigen 6 Stunden oder was das waren haben wohl nicht gereicht :dozey: Ich seh jetzt schon die Colaflasche fliegen...

Zitat von uprisen257:

mich müsste er mal aufholn, wir battlen uns ja schon ewig mit psn level :D

jetzt hab ich genau 100% also exakt einen level vorsprung vor ihm und seinen vorsprung mit goldtrophies hab ich auch anulliert, jetzt führt er nurnoch mit platins, wobei ich da schon lange aufgegeben hab ihn einzuholen^^ aber letztenendes führe ich doch wieder deutlich, hab gut ausgebaut :P

Wie er sich freut weil er mich mit den Goldtrophäen eingeholt hat, obwohl ihm das ja iiimmer egal war :D

Ich reib dir nochmal mit einer extra schwungvollen Bewegung meine Stardust 100% unter die Nase *hust* :xd::'>

Zitat von Doeni93:

Diamh :'D Jetzt musste ich doch mal wieder hier vorbei schauen. ^^ Habe Super Stardust HD zwar nie gespielt weil das, was ich so gesehen habe irgendwie ..öhm joa ziemlich lame aussah, aber ...wie auch immer, Glückwunsch zu den erreichten 100% :biggrin5:

Lame? :eek6: Gib mir mal bitte deine Adresse, ich glaub wir sollten uns mal unterhalten :cool2:

Zitat von LostSteph:

300 Wörter!? Da warte ich lieber auf das nächste Update....

... was ein Zufall - Bomberman! Hatte mir eigentlich auch schon überlegt, es mir als weiteres PSN-Game zu holen, aber deine Begeisterung scheint sich ja in Grenzen zu halten >> Nur noch 10 Stunden + Wöchentliche Matches, das Ziel kommt endlich näher bei Lost Planet! *yeah* Wird danach Star Ocean gezockt oder hast du erstmal die Nase voll von solchen zeitaufwendigen Dingern?

Ansonsten Glückwunsch zu deinen Ganzen 100%! :)

PS.: Du hast noch nicht mal in mein letztes Update geschaut, du Hund! :dozey:

Naja es kam einfach kein Bomberman-Feeling auf, zumindest nicht bei mir. Weiß ja nicht wie's bei dir sein wird^^ Im Moment gibts das Spiel im Angebot für 5€, also entweder jetzt oder nie. 10€ find ich absolut übertrieben für so einen Umfang.

Ich hab überlegt Star Ocean wie Haptism parallel laufen zu lassen, weil man sonst nen Vogel bekommt wenn man das Spiel 600 Stunden am Stück zockt. Mal schauen, ich weiß es noch nicht... und danke für die Glückwünsche :3

EDIT: Ach scheiße, ich hab mir dein Update durchgelesen, zumindest kommt mir das alles sehr bekannt vor. Mist, dann hab ich's mir durchgelesen, aber nix zu geschrieben. I'm sorry, ich schreib gleich was zu x3

Zitat von SquallRB:

Immer diese PSN Games, wo nehmt ihr immer die Kohlen her, Leute?^^

Glückwunsch zu den Erfolgen! Kann zwar nicht mitreden, aber scheint ja nicht gerade einfach gewesen zu sein.

Zu Bomberman: Ich hab's geliebt^^

Wirklich teuer war das Ganze nicht, Bomberman und Digger HD für jeweils 5€ statt 10€, Stardust hatte ich ja schon damals in meiner Liste und Castlevania gibt es auch im Angebot für insgesamt 9€ im Moment. Macht 19€... und ne 20er Card hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen ^-^

Zitat von Haptism:

Bomberman habe ich auch damals aus dem Store gehabt, allerdings habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt, weil ich niemanden hatte, der mit mir die Online Trophäen erspielen wollte.

Dennoch, Glückwunsch zu deinen erbrachten Leistungen. Unser HamHam ist wie immer konsequent :)

Keiner wollte mit dir spielen? Sowas hör ich selten von dir^^ Also ohne Boost-Partner kann man 100% vergessen und es würde nebenbei ewig dauern. Ich wette wenn du in deinem Projekt rumfragst findet sich schnell jemand... falls du noch Lust auf das Game hast.

Zitat von Nidaru:

Nettes kleines Update Digger ;D

Bomberman habich mir auch schon überlegt, genau weilichs früher als Kind auch immer gesuchtet hab, ist aber wirklich nurn Spiel was zu mehreren Spaß macht.

Glückwunsch zu SuperStardust ;) Die dicken Klopse hast ja immer am liebsten xD

Wenn der Tag kommt an dem du LP2 tatsächlich fertig stellt, sollte eine News erscheinen xD

Naja alles in allem bin ich eigentlich kein Fan von PSN Games :D Aber mal sehen wie dein nächstes Update ausschaut ^^

Nicht Digger x3 Hier scheinen ja echt viele Bomberman-Fans zu sein, da hab ich mir ja das richtige PSN-Game rausgesucht :D Ich steh eigentlich nicht auf so dicke und schwere Brummer, nur haben 1-2 Leute da draußen leider einen zu großen Einfluss auf mich und kriegen mich immer dazu so nen Müll reinzuschmeißen >__>

Ich bemüh mich im nächsten Update wieder von Retail-Games zu berichten :P

Zitat von Tarwok:

Drei Spiele auf 100% gebracht, nicht schlecht :)

Danke, wobei 2 Games schon vorher auf ~80% waren^^

Yeah und ich bin der Erste der erfahren hat das der Chris 100% in SSD HD hat :D das waren ca. 1-2 Minuten danach :D Bin halt der Top Stalker ^^

Ich war zu der Zeit mit ihm in Skype => ich war erster, muahaha :)

Zitat von Nidaru:

Nicht Digger x3 Hier scheinen ja echt viele Bomberman-Fans zu sein, da hab ich mir ja das richtige PSN-Game rausgesucht :D Ich steh eigentlich nicht auf so dicke und schwere Brummer, nur haben 1-2 Leute da draußen leider einen zu großen Einfluss auf mich und kriegen mich immer dazu so nen Müll reinzuschmeißen >__>

Ich bemüh mich im nächsten Update wieder von Retail-Games zu berichten :P

*hust* Ich war nicht an Digger Schuld :skep:

Aber werde volle Verantwortung für Cubixx HD tragen, hrhr (aber irgendwie muss ich mich ja für Lost Planet rächen)

Und dann wär da noch: BloodRayne, Crescent Pale Mist, Hitogata Happa und einiges mehr.

Und zum Retail Game: Lost Planet ist ja noch nicht platiniert, bis dahin reichen auch die PSN-Spielchen :cool2::biggrin5:

Zitat von Danchka:

Gar nicht wahr, Castlevania ist n vollwertiges Disc-Game, hab da halt nur den DLC geholt :D LP2 ist halt nicht viel passiert, was man hätte schreiben können^^ Freut mich dass ich nen Bomberman-Fanboy als Leser hab :P

Zitat von Pollyplastics:

Danke, schafft Bubu aber auch noch wenn se sich anstrengt :P Und Frühlings-Update gibts erst wenn die Kirschblüten aufblühen...das dauert noch ne Weile, glaub im März oder so. Solange musst dich noch gedulden^^

Zitat von Dynamite__2010:

Danke

erst mal gz zu den drei 100%games und dann machst du das update im kirschblueten design???:drool5:

Wo er Recht hat, hat er Recht :D Er hat mir fast zeitgleich ne Nachricht geschrieben... er meinte ja nur das wär Zufall gewesen, ich sag aber: Stalkeraktivität auf hohem Niveau :3

er sitzt mit seiner ps3 und seinen fernseher bestimmt auf den baum vor deinem fenster und zieht das wlan von dir :D

Warum hastn mich nicht gefragt, ob ich dir schnell mal 10 Minuten in Bomberman helfe? Dann hättest schonmal alle online Trophys gehabt. :D

Trotzdem GW zu all deinen Erfolgen, vorallem in Stardust. ;)

Dafür war ich irgendwie zu blöd... :/

Ich muss mich auch schnell mal als BOMBERMAN Fanboy outen, denn ich habe jedes erdenkliche Spiel, dass diesem auch nur ähnelt auf DS, PS one, PS2 ect. xD

Wenn du aber mal Bock hast, können wir ja mal zusamm zum Spaß zocken. (Aber lieber Bomberman als Stardust :D) Gerne auch zu 8. ^^

Zitat von The_Assassin91:

Da hätte ich doch fast sein Update verpasst ^^ Naja Glückwunsch und so... übrigens Respekt zu den 100% in SSD HD. Habs immernoch auf 6% und das sein 2008 :)

Nochmals Glückwunsch, das übliche und so :party2:

Danke^^ Shame an dich, so ein gutes Spiel einfach links liegen lassen... musst du unbedingt nachholen :P

Zitat von Kite:

erst mal gz zu den drei 100%games und dann machst du das update im kirschblueten design???:drool5:

er sitzt mit seiner ps3 und seinen fernseher bestimmt auf den baum vor deinem fenster und zieht das wlan von dir :D

Was seid ihr alle so scharf auf das Kirschblüten-Design? :D Ihr hyped das alle voll und habt sicher voll die hohen Erwartungen... ihr macht mich ganz nervös x3 Kirschblüten-Design kommt wenn die Kirschblüten blühen... klingt logisch, wa?^^

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Warum hastn mich nicht gefragt, ob ich dir schnell mal 10 Minuten in Bomberman helfe? Dann hättest schonmal alle online Trophys gehabt. :D

Trotzdem GW zu all deinen Erfolgen, vorallem in Stardust. ;)

Dafür war ich irgendwie zu blöd... :/

Ich muss mich auch schnell mal als BOMBERMAN Fanboy outen, denn ich habe jedes erdenkliche Spiel, dass diesem auch nur ähnelt auf DS, PS one, PS2 ect. xD

Wenn du aber mal Bock hast, können wir ja mal zusamm zum Spaß zocken. (Aber lieber Bomberman als Stardust :D) Gerne auch zu 8. ^^

Ich hab doch schon meine Leutz gehabt für Bomberman... bzw. meine Freundin wollte das unbedingt mit mir spielen, mit LoAlexandria hab ich dann den Rest geboostet^^ Also zu zweit würd ich das nicht unbedingt zocken, aber wenn sich hier mehrere finden würd ich nicht Nein sagen :P

Fanboys zu Bomberman sind immer willkommen, fühl dich wie zu Hause :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...