Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Kirschblüten, Schmetterlinge und in Pink, okay ist notiert... puh, das wird ne Herausforderung :D

@Ace: Silvesterupdate wird es nicht geben, da ich vom 29. bis 2. Januar weg bin und in der kurzen Zeit auch kaum Trophäen erspielen werd. Sprich ein Update würde sich nicht lohnen^^

hast du es doch tatsächlich geschafft, super stardust hd auf 100% zu bringen und ich bin immer noch bei meinen 33% *neid*... *aber nicht zu viel davon* :D

mir hängt lp übrigens noch nicht zum hals raus. ich könnte noch einige jahre etwas von dir darüber lesen, also so lange, wie auch dauert :D

trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinen fortschritten. aber beim nächsten update wirds im frühlings-design, ja? ._.

Zitat von Danchka:

Hast ja nur PSN Games gespielt :D

aber das mit Bomberman kenne ich das ist/war einfach nur ein Suchtspiel von klein an bis in die Freistunden :D

und SSHD ist echt ein geiles Spiel zum glück war das im WB-Packet dabei ^^

Gar nicht wahr, Castlevania ist n vollwertiges Disc-Game, hab da halt nur den DLC geholt :D LP2 ist halt nicht viel passiert, was man hätte schreiben können^^ Freut mich dass ich nen Bomberman-Fanboy als Leser hab :P

Zitat von Pollyplastics:

hast du es doch tatsächlich geschafft, super stardust hd auf 100% zu bringen und ich bin immer noch bei meinen 33% *neid*... *aber nicht zu viel davon* :D

mir hängt lp übrigens noch nicht zum hals raus. ich könnte noch einige jahre etwas von dir darüber lesen, also so lange, wie auch dauert :D

trotzdem beglückwünsche ich dich zu deinen fortschritten. aber beim nächsten update wirds im frühlings-design, ja? ._.

Danke, schafft Bubu aber auch noch wenn se sich anstrengt :P Und Frühlings-Update gibts erst wenn die Kirschblüten aufblühen...das dauert noch ne Weile, glaub im März oder so. Solange musst dich noch gedulden^^

Zitat von Dynamite__2010:

Glückwunsch

Danke

Zitat von uprisen257:

"zwischen schwer und imba-pervers-schwer" da haste so recht -__-

ein weiteres 100% game auf das ich dich beneide du bob :(

Ach schieb nicht, man muss sich da nur reinhängen^^ Ich saß an beiden Trophäen zusammen an die 10 Stunden dran, Ausdauer ist da fast mehr gefragt als Skill.

Zitat von Danchka:

Ok aber der DLC ist auch aus'm Store :D

Fuu x3 Ich will dir nicht Recht geben, also hab ich Recht :D

Zitat von LoAlexandria:

Kritik? Kannst du gern haben. Wiedereinmal habe ich die es gefunden. den Fehler im Update

"Offline ca. 2 Stunden wegen den Kostümen [...]"

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod und so :)

Offline ca. 2 Stunden wegen der Kostümen

Ach du kannst mich mal :D Ich war mir diesmal echt sicher ein Update ohne Fehler raushauen zu können, nächstes Mal werd ich wirklich jemanden Korrekturlesen lassen >__>

EDIT: Danke Polly, wenigstens du stehst immer hinter mir... nicht so wie der böse LoAlex :D

Offline ca. 2 Stunden wegen der Kostüme :emot-kiddo:

Den hatte ich auch gelesen, wurde sogar vor deinem Post noch verbessert xD

Hab da nur sein Zitat copy-pasted um dann den Fehler fett zu markieren :)

Aber naja: Gratz und so, sowohl zu den Erfolgen, als auch zu einem wie gewohnt geil aussehenden Update!

Jetzt bin ich neidisch, genau die zwei Trophäen die du erwähnt hast fehlen mir noch bei Super Stardust :D

Hättste mal bescheid gesagt dass ihr das jetzt angeht und euch gegenseitig motiviert, denn sowas hätte ich auch bitter nötig ;)

Auf jeden Fall Glueckwunsch.

Jetzt bin ich neidisch, genau die zwei Trophäen die du erwähnt hast fehlen mir noch bei Super Stardust :D

Hättste mal bescheid gesagt dass ihr das jetzt angeht und euch gegenseitig motiviert, denn sowas hätte ich auch bitter nötig ;)

Also wenn du Digger HD oder Cubixx HD hast, Motivation ist gerade in Skype da, ... mehr oder weniger *mitdemellenbogenindiamh-sseitestoß* :)

Zitat von marcelreise11:

Glückwunsch zur 100% in Super Stardust HD, Bomberman Ultra und im DLC Castlevania :D

Danke für den kreativen Post und die Glückwünsche :D

Zitat von tbr0s1:

Hol dir Digger HD und fluch mit uns rum, das geht schon seit Stunden so in skype :D

Zitat von LoAlexandria:

Also wenn du Digger HD oder Cubixx HD hast, Motivation ist gerade in Skype da, ... mehr oder weniger *mitdemellenbogenindiamh-sseitestoß* :)

"*mitdemellenbogenindiamh-sseitestoß*" Das böse MINUS!!! :rage-mega-rage:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...