Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Anfänger hab ich selbst fast alle ohne Guide geschafft, die erste Hälfte von Experte auch... der Rest ist zwischen Gut und Böse >__>

Und mit Happi red ich nicht mehr, sie hat mich eiskalt gekorbt wie du siehst :D

Hallo :D

Nein, also Star Ocean wird bei mir so ein Spiel, dass ich eher nebenher spiele. Ich werd ja wahnsinnig, wenn ich mich da monatelang nur mit einem Spiel beschäftige.. Das Spiel werd ich immer mal einlegen, im Moment hab ich auch schon grandiose 1% :xd::'>

Ich würde sogar behaupten, dass du viel schneller damit fertig werden würdest.

Hallo :D

Nein, also Star Ocean wird bei mir so ein Spiel, dass ich eher nebenher spiele. Ich werd ja wahnsinnig, wenn ich mich da monatelang nur mit einem Spiel beschäftige.. Das Spiel werd ich immer mal einlegen, im Moment hab ich auch schon grandiose 1% :xd::'>

Ich würde sogar behaupten, dass du viel schneller damit fertig werden würdest.

Oh Man :facepalm: Das schlimmste ist doch wenn bei einem Game im Tröphäenfortschritt eiskalt ein 1% steht. Meine Neffin hat mal Fifa 10 eingelegt oder so und seitdem habe ich da sogar 0% stehen :D Richtig hässlig in der Trophylist

Oh Man :facepalm: Das schlimmste ist doch wenn bei einem Game im Tröphäenfortschritt eiskalt ein 1% steht. Meine Neffin hat mal Fifa 10 eingelegt oder so und seitdem habe ich da sogar 0% stehen :D Richtig hässlig in der Trophylist

Stimmt schon, aber die Platin bei Star Ocean dauert gut 600 Stunden xD

@Uppi: Danke, Lieblingsemo... dir auch <3 :)

@Happi: Jaa ja, jetzt auf einmal meldet se sich :D Ich würd das wohl auch erst mal bis zu einem gewissen Punkt suchten und dann nur noch nebenbei spielen, so wie bei LP2. Wobei SO4 die dreifache Spielzeit hat und ich von einigen schon gehört hab dass sie sogar 700-800 Stunden dran saßen. Da hast du dir echt was eingebrockt^^

Leute.. heutzutage gibt es PW's ;) So als kleiner Geheimtipp

a) Das Projekt hier ist, wie wohl alle mittlerweile wissen, eh schon eine Art Spam-Thread 2.0, zumindest für einen kleinen Userkreis^^

b) DU hast hier auch schon genug gespammt :P

c) Mir ist das total latte

d) Es ist MEIN Projekt, wenn es also jemanden stört dann brauch er hier nicht mehr reinschauen. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich sowas zulasse und dadurch an Leser verliere

e) Einige wissen halt, dass hier nicht gerade wenig reinschauen, deshalb wünschen sie allen Mitspammern ne frohe Weihnacht, anstatt jedem einzelnen auf die PW zu posten

f) Dir und allen anderen eine Frohe Weihnacht :D

a) Das Projekt hier ist, wie wohl alle mittlerweile wissen, eh schon eine Art Spam-Thread 2.0, zumindest für einen kleinen Userkreis^^

b) DU hast hier auch schon genug gespammt :P

c) Mir ist das total latte

d) Es ist MEIN Projekt, wenn es also jemanden stört dann brauch er hier nicht mehr reinschauen. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich sowas zulasse und dadurch an Leser verliere

e) Einige wissen halt, dass hier nicht gerade wenig reinschauen, deshalb wünschen sie allen Mitspammern ne frohe Weihnacht, anstatt jedem einzelnen auf die PW zu posten

f) Dir und allen anderen eine Frohe Weihnacht :D

geowned :cool2:

wünsche ebenso allen ein besinnliches fest.

tt: freue mich schon auf dein nächstes update. ich hoffe vom design her ja auf etwas frühlingsches so mit schmetterlingen und kirschblüten :D

geowned :cool2:

wünsche ebenso allen ein besinnliches fest.

tt: freue mich schon auf dein nächstes update. ich hoffe vom design her ja auf etwas frühlingsches so mit schmetterlingen und kirschblüten :D

Ja, bitte in Pink :D Und von mir aus darf auch etwas Schwarz mit drin sein, dann haben wir den typischen Diamh Emo Style :cool2:

Wünsch dann auch mal allen Lesern frohe Weihnachten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...