Diamh Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Anfänger hab ich selbst fast alle ohne Guide geschafft, die erste Hälfte von Experte auch... der Rest ist zwischen Gut und Böse >__> Und mit Happi red ich nicht mehr, sie hat mich eiskalt gekorbt wie du siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 frohe weihnachten ihr luschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Anfänger hab ich selbst fast alle ohne Guide geschafft, die erste Hälfte von Experte auch... der Rest ist zwischen Gut und Böse >__>Und mit Happi red ich nicht mehr, sie hat mich eiskalt gekorbt wie du siehst Hallo Nein, also Star Ocean wird bei mir so ein Spiel, dass ich eher nebenher spiele. Ich werd ja wahnsinnig, wenn ich mich da monatelang nur mit einem Spiel beschäftige.. Das Spiel werd ich immer mal einlegen, im Moment hab ich auch schon grandiose 1% :'> Ich würde sogar behaupten, dass du viel schneller damit fertig werden würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo Nein, also Star Ocean wird bei mir so ein Spiel, dass ich eher nebenher spiele. Ich werd ja wahnsinnig, wenn ich mich da monatelang nur mit einem Spiel beschäftige.. Das Spiel werd ich immer mal einlegen, im Moment hab ich auch schon grandiose 1% :'> Ich würde sogar behaupten, dass du viel schneller damit fertig werden würdest. Oh Man Das schlimmste ist doch wenn bei einem Game im Tröphäenfortschritt eiskalt ein 1% steht. Meine Neffin hat mal Fifa 10 eingelegt oder so und seitdem habe ich da sogar 0% stehen Richtig hässlig in der Trophylist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Oh Man Das schlimmste ist doch wenn bei einem Game im Tröphäenfortschritt eiskalt ein 1% steht. Meine Neffin hat mal Fifa 10 eingelegt oder so und seitdem habe ich da sogar 0% stehen Richtig hässlig in der Trophylist Stimmt schon, aber die Platin bei Star Ocean dauert gut 600 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 @Uppi: Danke, Lieblingsemo... dir auch <3 @Happi: Jaa ja, jetzt auf einmal meldet se sich Ich würd das wohl auch erst mal bis zu einem gewissen Punkt suchten und dann nur noch nebenbei spielen, so wie bei LP2. Wobei SO4 die dreifache Spielzeit hat und ich von einigen schon gehört hab dass sie sogar 700-800 Stunden dran saßen. Da hast du dir echt was eingebrockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten euch alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe Weihnachten dir Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Leute.. heutzutage gibt es PW's So als kleiner Geheimtipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Leute.. heutzutage gibt es PW's So als kleiner Geheimtipp jap passwörter gibt es genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Für die ganz Schlauen - Ihr könnt Diamh auch auf seine Pinnwand schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Leute.. heutzutage gibt es PW's So als kleiner Geheimtipp a) Das Projekt hier ist, wie wohl alle mittlerweile wissen, eh schon eine Art Spam-Thread 2.0, zumindest für einen kleinen Userkreis^^ b) DU hast hier auch schon genug gespammt c) Mir ist das total latte d) Es ist MEIN Projekt, wenn es also jemanden stört dann brauch er hier nicht mehr reinschauen. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich sowas zulasse und dadurch an Leser verliere e) Einige wissen halt, dass hier nicht gerade wenig reinschauen, deshalb wünschen sie allen Mitspammern ne frohe Weihnacht, anstatt jedem einzelnen auf die PW zu posten f) Dir und allen anderen eine Frohe Weihnacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Achso ja dann wenn das so ist... Frohe Weihnachten mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 a) Das Projekt hier ist, wie wohl alle mittlerweile wissen, eh schon eine Art Spam-Thread 2.0, zumindest für einen kleinen Userkreis^^b) DU hast hier auch schon genug gespammt c) Mir ist das total latte d) Es ist MEIN Projekt, wenn es also jemanden stört dann brauch er hier nicht mehr reinschauen. Hab ich halt Pech gehabt wenn ich sowas zulasse und dadurch an Leser verliere e) Einige wissen halt, dass hier nicht gerade wenig reinschauen, deshalb wünschen sie allen Mitspammern ne frohe Weihnacht, anstatt jedem einzelnen auf die PW zu posten f) Dir und allen anderen eine Frohe Weihnacht geowned wünsche ebenso allen ein besinnliches fest. tt: freue mich schon auf dein nächstes update. ich hoffe vom design her ja auf etwas frühlingsches so mit schmetterlingen und kirschblüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 geowned wünsche ebenso allen ein besinnliches fest. tt: freue mich schon auf dein nächstes update. ich hoffe vom design her ja auf etwas frühlingsches so mit schmetterlingen und kirschblüten Ja, bitte in Pink Und von mir aus darf auch etwas Schwarz mit drin sein, dann haben wir den typischen Diamh Emo Style Wünsch dann auch mal allen Lesern frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich wünsche allen Lesern hier auch ein frohes Fest und sein Update wird wohl noch bis zum März/April dauern bis er die Platin in LP2 hat , also ein Osterupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ich wünsche allen Lesern hier auch ein frohes Fest und sein Update wird wohl noch bis zum März/April dauern bis er die Platin in LP2 hat , also ein Osterupdate oder eben pünktlich zum kirschbaumblüten-fest dann passt das auch mit dem gewünschten pink, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn hier alle dabei sind wünsche ich auch frohe Weihnachten Von Diamh ein Update in Farb zu sehen wäre mal eine Attraktion ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 geowned tt: freue mich schon auf dein nächstes update. ich hoffe vom design her ja auf etwas frühlingsches so mit schmetterlingen und kirschblüten Signed. Kirschblüten, hm... gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ne, besser noch Raketen... zur Silvesterstimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.