Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Zitat von Kite:

gz zu deinen 100% und erfolgen und iwie ja sinnlos "2" platin reinzusetzen wovon die eine ja nur bronze wert ist^^

Die Trophäe "Bis zum bitteren Ende" ist eine von 2 Goldtrophäen in LP2, aber trotzdem ist's dumm gemacht^^ Hätt vllt noch dazu schreiben sollen, was für ne Trophäe das jeweils ist...

Zitat von LostSteph:

Wie immer habe ich jede Zeile deines Updates brav durchgelesen ^^ Dank des Weltrekordes klingt das bei LostPlanet 2 jetzt auch alles so optimistisch. Wirklich unglaublich wie viel Zeit dieses Game verschlinkt, jedenfalls Glückwunsche zu den bisher Erreichten. Die Trophäen haben hier echt einen anderen Stellenwert, als bei anderen Games! Wirst du LostPlanet 2 nach dem März einrahmen lassen? Was geschieht danach? Ich bin echt gespannt was nach LostPlanet 2, Vanquish & BlazBlue noch folgen wird!

Wieder ein Puzzlepsiel!? Bin aber froh zu lesen, dass das nächste mal etwas actionreicheres folgen soll! Aber natürlich auch hier Glückwunsche zu den 100%! Aber zumindest ist das Game auch wieder ein kleiner Tipp, was ich in mein Projekt reinnehmen könnte. Dank dir, wird meine Liste immer länger. Ich glaube ich mache demnächst eine Umfrage zu Puzzlespielen :biggrin5:

Dein Design bringt mich übrigens richtig in Weihnachtsstimmung und der Gabentisch wird bei mir sogar recht voll sein! Ich hoffe bei dir auch, vielleicht kommt dann noch ein interessantes neues Game bei dir dazu!? Jetzt wünsch ich mir eigentlich nur noch so viel Schnee zu Weihnachten, wie in deinem Update und dass du die Weihnachts- und Silvestertage gut verbringst ;]

Wieder ein sehr schönes Update & es hat Spaß gemacht es zu lesen!

WHOOT, wieder ein Monstertext, du schreibst ja mehr als alle zusammen :D Erstmal danke, dann hab ich ja mein Ziel erreicht hier etwas winterliche Stimmung reinzubringen, wenn auch nur für kurze Zeit^^

Jaa das 100% Game war vom Genre her nicht optimal gewählt, aber LoAlex hatte mich dazu gedrängt, er ist Schuld! Ich lass mich zu leicht von anderen beeinflussen :D An neuen Games wird wohl nicht allzu viel dazukommen, hab mit den paar wenigen Spielen in meine Projekt schon genug zu tun. Eventuell knall ich aber doch mal das ein oder andere Game raus, auch wenn mich viele vllt dafür hassen werden :P

Zitat von Fluff:

Du hast richtig geraten, was dann folgt. ;)

Jaa mach hinne^^ Ich sag dir: Wenn die Entwickler verkünden dass sie die Server abstellen dreh ich durch :D 2012 soll ja genug abgeschaltet werden, Demon Souls und was weiß ich nicht alles.

Zitat von tbr0s1:

Klingt als wuerde es in Lost Planet quasi 2 Platin geben :D

Auch mal ne interessante Idee, vor Allem da man bei dieser Trophäe mehr machen muss, als nur die anderen zu sammeln ;)

Ja, im Endeffekt ist es wirklich ne Platin in einer Platin. Dumm gemacht, aber was erwartet man von Crapcom^^

Zitat von Dynamite__2010:

Glückwunsch zu den Erfolgen. Lost Planet ist wohl ein sehr Zeitaufwändig...

Lost Planet 2 ist ein sehr zeitaufwändig, du recht :)

Erstmal geiles Schneedesign. Mit dem Cuboidsymbol sieht dass echt sehr nice aus :)

Kommst ja gut vorran bei LP2.Den Rest schaffst du auch noch.

Cuboid ist schon ein gutes Game, ich hoffe doch du hast dich nicht zu sehr angestrengt :D:P, aber es ich echt schwer bei den DLC, da geb ich dir recht.

Muss ich auch noch weitermachen, nur spiele ich da ohne Guide, daher dauert es bei mir.

Bin mal gespannt auf ein Sylvesterdesign :D ( ich weiß bis dahin wirst nix schaffen :P)

Viel Durchhaltevermögen noch und viel Spaß noch

Zitat von The_Assassin91:

Ach das hatte ich ganz vergessen, Bro xD Gewohnt klasse update. Immer wieder interessant und schön zu lesen. Kompliment. Viel Erfolg mit LP2 ;)

Unverschämtheit x3 Merci, da scheint einer in Gute-Laune-Weihnachtsstimmung zu sein^^

Zitat von arsenal86p:

Erstmal geiles Schneedesign. Mit dem Cuboidsymbol sieht dass echt sehr nice aus :)

Kommst ja gut vorran bei LP2.Den Rest schaffst du auch noch.

Cuboid ist schon ein gutes Game, ich hoffe doch du hast dich nicht zu sehr angestrengt :D:P, aber es ich echt schwer bei den DLC, da geb ich dir recht.

Muss ich auch noch weitermachen, nur spiele ich da ohne Guide, daher dauert es bei mir.

Bin mal gespannt auf ein Sylvesterdesign :D ( ich weiß bis dahin wirst nix schaffen :P)

Viel Durchhaltevermögen noch und viel Spaß noch

Danke^^ Cuboid ohne Guide wirst du niemals auf 100% schaffen, ich behaupte sogar dass das niemand im gesamten Forum geschafft hat. Die DLC Level sind sooo krass, ohne zu übertreiben. Warum bist du auf ein Silvesterdesign gespannt wenn du genau weißt dass es keins gibt? :skep: Na wie auch immer, egal^^

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Super Update. Mir gefällt vorallem wieder dein schönes Design. :)

Viel Durchhaltevermögen für LP2 auch in Zukunft... ^^

Der Ace mit der schicken Weihnachtsmütze :P Danke, das meiste ist zum Glück schon geschafft^^

epic :D:D:D

:emot-kiddo:

Viel Erfolg . Und ich hoffe du schaffst LP2 Platin

Dankeschön und ja, hoffe ich auch. Platin könnte jetzt höchstens daran scheitern, dass noch vor März die Server abgeschaltet werden^^

Lost Planet scheint aufjedenfall ein harter Brocken zu sein, aber ein Diamh schafft sowas mit links! :D (Omg, ich bin in letzter Zeit viel zu nett zu dir xP) Viel Glück und Spaß weiterhin.

Denk dran, bei Star Ocean verlass ich mich voll und ganz auf dich. Wenn du Lost Planet geschafft hast, dann wird Star Ocean aufjedenfall ein Zuckerschlecken für dich. Wehe, du enttäuschst mich, Hamham. :)

Zitat von LostSteph:

Beim nächsten mal versuche ich auf 300 Wörter zu bekommen :D Du brauchst ja auch schließlich was zum Lesen -.^

Ich zähl wie gesagt die Wörter, wehe es sind weniger :P

Zitat von Happi:

Lost Planet scheint aufjedenfall ein harter Brocken zu sein, aber ein Diamh schafft sowas mit links! :D (Omg, ich bin in letzter Zeit viel zu nett zu dir xP) Viel Glück und Spaß weiterhin.

Denk dran, bei Star Ocean verlass ich mich voll und ganz auf dich. Wenn du Lost Planet geschafft hast, dann wird Star Ocean aufjedenfall ein Zuckerschlecken für dich. Wehe, du enttäuschst mich, Hamham. :)

Auch in Gute-Laune-Weihnachtsstimmung? Wie schön dass ich die ganze gute Laune abbekomm, da blüht mein sanftes Herz doch auf :D

Stimmt, Star Ocean wolltest du auch angehen. Sogar ziemlich bald wa? Wie wär's... LP2 ist fast fertig, im Notfall könnte ich das sogar nebenbei machen, ist echt nicht mehr viel. Wollen wir parallel anfangen? Ich hab bei Star Ocean 2%, grad mal den ersten Boss gelegt und seit knapp 1 Jahr nicht mehr gespielt. Ich würde wohl wieder vor vorne anfangen, weil ich absolut keinen Plan mehr von nix hab. Naa? :P Ich wär sogar von 29. bis 2. Januar weg, da hättest genug Zeit zum Vorsprung aufbauen :J:

Zitat von LostSteph:

Ich zähl wie gesagt die Wörter, wehe es sind weniger :P

Zitat von Happi:

Auch in Gute-Laune-Weihnachtsstimmung? Wie schön dass ich die ganze gute Laune abbekomm, da blüht mein sanftes Herz doch auf :D

Stimmt, Star Ocean wolltest du auch angehen. Sogar ziemlich bald wa? Wie wär's... LP2 ist fast fertig, im Notfall könnte ich das sogar nebenbei machen, ist echt nicht mehr viel. Wollen wir parallel anfangen? Ich hab bei Star Ocean 2%, grad mal den ersten Boss gelegt und seit knapp 1 Jahr nicht mehr gespielt. Ich würde wohl wieder vor vorne anfangen, weil ich absolut keinen Plan mehr von nix hab. Naa? :P Ich wär sogar von 29. bis 2. Januar weg, da hättest genug Zeit zum Vorsprung aufbauen :J:

Bin selbst vom 25. Dezember bis zum 4. Januar weg xD

Langweil ich mich halt mit Lost Planet 2? Für diesen frevelhaften Satz solltest du grad deinen Spielstand löschen und von vorne anfangen. -_-

Lost Planet 2 lebt und liebt man. Da kann man sich nicht langweilen. -_-

Heuchler. ^^

Hab ich dem lieben Fluff da etwa auf den falschen Fuß getreten? :D

Es ist kein schlechtes Game, macht auch tierisch Laune im Koop, aber dieser ganze Farmscheiß mit den Waffen und vor allem den VS und Online-Matches geht mir tierisch auf die Eier... jetzt weiß ich auch was du mit Rosetten-Rodeo meintest^^ Habs aber wie du siehst überlebt, deine vielen Tipps waren nicht ganz unschuldig (nochmal kurz nen Schleimer hintendran gehängt, damit du wieder zahm wirst :P).

Danke^^ Cuboid ohne Guide wirst du niemals auf 100% schaffen, ich behaupte sogar dass das niemand im gesamten Forum geschafft hat. Die DLC Level sind sooo krass, ohne zu übertreiben. Warum bist du auf ein Silvesterdesign gespannt wenn du genau weißt dass es keins gibt? :skep: Na wie auch immer, egal^^

hm, wette angenommen xD

Zitat von arsenal86p:

mich hätte es nur interessiert wie dass dan aussehen würde.

Ein Silversterdesign, naja evtl. im nächsten Jahr, wenn wir die Apokalypse überstehen :D

Aber ehrlich , es sieht hammer aus das Cuboidsymbol und im Hintergrund der Schnee.

Very Nice :)

Nee dieses Jahr wird das wie gesagt nix, da ich am 29sten erst mal weg bin und ich bis dahin höchstens 1-2 Trophies erspielen würde. Entweder ein Winter- oder Silvesterupdate, beides klappt nicht wenn man so wenig erspielt wie ich^^

Zitat von LoAlexandria:

hm, wette angenommen xD

Dir ist schon klar dass ich von den DLC Level rede, ja? Also die 33 Level auf Schwierigkeit "Profi"... das waren jedes Mal 100-200 Moves, wenn man den perfekten Weg gegangen ist. Da bin ich echt mal gespannt Oo

Zitat von LoAlexandria:

Dir ist schon klar dass ich von den DLC Level rede, ja? Also die 33 Level auf Schwierigkeit "Profi"... das waren jedes Mal 100-200 Moves, wenn man den perfekten Weg gegangen ist. Da bin ich echt mal gespannt Oo

hm, sehr schön, also darf ich die normalen sogar noch mit guide machen, sehr schön :)

PS: Haptism hat dir deine RPG frage doch ziemlich gut beantwortet, bzw erst gar nicht aufkommen lassen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...