LostProphetInc Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 beim diamh wird er vom LostProphet zum LustProphet ^^ Sack , dass bekommst bei Gelegenheit zurück , warts ab Achja Diamh ... nenn mich nicht "LostProph" , das hört sich echt dämlich an x) Sonst kann es sein dass es mir des öfteren passiert das ich ein Minuszeichen hinter deinen Namen zu setze :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na toll, wegen dem Spam hab ich sogar überlesen, dass Diamh endlich den WR knacken konnte (die Abkürzung scheint mir am logischsten ^^). Glückwunsch dazu, alter Hund. (Ist aber nicht wörtlich zu verstehen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Glückwunsch zum WR.Jetzt steht der PLatin nix mehr im Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Zitat von LostProphetInc: Sack , dass bekommst bei Gelegenheit zurück , warts ab Achja Diamh ... nenn mich nicht "LostProph" , das hört sich echt dämlich an x) Sonst kann es sein dass es mir des öfteren passiert das ich ein Minuszeichen hinter deinen Namen zu setze :D Losti~ :3 Ja wie soll ich dich denn dann nennen? LostProphet ist mir zu lang, da schlaf ich ja beim schreiben ein... und einfach nur Lost ist LostSteph vorbehalten, sie ist ja ne Lady Also überleg dir was sonst nenn ich dich Losti und das klingt scheiße UND schwul Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X: Na toll, wegen dem Spam hab ich sogar überlesen, dass Diamh endlich den WR knacken konnte (die Abkürzung scheint mir am logischsten ^^).Glückwunsch dazu, alter Hund. (Ist aber nicht wörtlich zu verstehen... ) Jaa, der Spam nimmt in letzter Zeit wirklich astronomische Ausmaße... da gibt man einmal die Erlaubnis und schon drehen se alle durch^^ Danke, bin auch mächtig stolz drauf Zitat von Das_Monster_tgf1: Glückwunsch zum WR.Jetzt steht der PLatin nix mehr im Weg. Hattest du mir nicht schon gratuliert? Na, trotzdem danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 WL? Wie kürzt du Weltrekord bitte ab? Dann kannste genauso WK, WD, WT oder sonst was nehmen^^ Und ja, den Weltrekord hab ich mir gekauft... hab bei Capcom angerufen und gefragt ob die mich für nen 50er in der Rangliste nach oben setzen können Ja lenk bloß nicht vom Thema ab:biggrin5: Ich wusste doch das du dir den WL nicht legal gesichert hast:biggrin5: Nur wegen dem Minus musst du ihm das kaputt machen?:emot-raise:WL= Weltlekord kennste das nicht? Echt wie kann man die Abkürzung "WL" nicht kennen? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja lenk bloß nicht vom Thema ab:biggrin5: Ich wusste doch das du dir den WL nicht legal gesichert hast:biggrin5: Du klaust das Wireless Lan vom Nachbarn? Schmarozer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Du klaust das Wireless Lan vom Nachbarn? Schmarozer! Hää ist Wireless nicht kabellos und Lan mit Kabel? Irgendwie... check ich den nicht. Oder ich werd wieder verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Na toll, wegen dem Spam hab ich sogar überlesen, dass Diamh endlich den WR knacken konnte (die Abkürzung scheint mir am logischsten ^^).Glückwunsch dazu, alter Hund. (Ist aber nicht wörtlich zu verstehen... ) Lol, das wollte ich auch schreiben:D Von mir auch Glückwunsch zum WR, ihr seid alles abnormale Suchtis:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 diamh du bob, mein psn-level-und-prozent-vorsprung wird wieder größer muaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hää ist Wireless nicht kabellos und Lan mit Kabel? Irgendwie... check ich den nicht. Oder ich werd wieder verarscht w-lan heisst ausgesprochen wireless-lan und LoAlexandria hat es halt nochmal zu wl gekuerzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hää ist Wireless nicht kabellos und Lan mit Kabel? Irgendwie... check ich den nicht. Oder ich werd wieder verarscht w-lan heisst ausgesprochen wireless-lan und LoAlexandria hat es halt nochmal zu wl gekuerzt Aber jetzt ist wirklich Fremdschämen angesagt:facepalm::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Aber jetzt ist wirklich Fremdschämen angesagt:facepalm::biggrin5: Kann Chrissi nicht wissen, vorallem nicht, da er paar Posts früher gesagt bekommt, dass Wl Weltlekord heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Boah hier war ja ewig nichts mehr los......... alle noch am leben? ( Grillengeräuch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 es soll ja auch mal wieder was produktives bei herumkommen? und wenn der Spam Thread mal zu sein sollte, kommen eh alle hier her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mein vorsprung vor diamh im psn baut sich langsam wieder aus, der bob kriegt nix auf die reihe zurzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 vielleicht weil er seine 100% haben will und mit LP2 sehr stark eingeschränkt ist, da das Game ja net mit Trophies um sich wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 das stimmt wohl^^ trotzdem, hier meine message an diamh: ICH BIN COOLER ALS DU UND HAB NEN HÖHEREN PSN LEVEL ALS DU :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Da hat jemand meinen Namen geschrieben... BÄM hier bin ich, was los? Ach maan, ihr seid doch alle doof. Irgendwie habt ihr das im Blut, weil immer wenn ich kurz davor bin ein Update zu posten, kommen se alle. Jetzt hab ich mich zwar endgültig verraten aber was soll's^^ @uppi: A) Ich bin cooler, dass das klar ist und B) hab ich, OBWOHL ich seit Wochen nichts anderes als LP2 spiele, immer noch mehr Platin und Gold als du^^ Was nu eigentlich mit Vanquish, schon zu langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 1. ich bin cooler, das is ne sache die so klar is wie apollinaris 2. bei uns hat immer nur level & prozent gezählt, warum sollten mich jetzt plötzlich deine platin- und gold-trophies jucken? 3. gold habe ich trotzdem wieder ein paar geholt und werd dich wohl bald wieder überholen ^.^ 4. kann mich gerade nicht motiviern irgend n spiel das ich hab länger als n paar stunden zu zocken hoffentlich ändert sich das nach weihnachten mit splatterhouse^^ dann kommt übrigens auch mit sehr großer wahrscheinlichkeit platin #10 und somit der erfolgreiche UPschluss meines projekts @all mein projekt könnt ihr übrigens hier stalken: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Also an Weihnachten bin ich wieder mal in Assassins Creed unterwegs ^^ Die ganzen Noobs online killen Vanquish kann eigentlich nicht langweilig werden ....Platinum Games halt ^^ Ich mach grad eine Ninja Gaiden Sigma Pause....die letzte Mission stresst übelst....wenn ich die nur schaffen würde :-/ @ Diamh : coole Leute geben nicht auf .....das sieht man wenn du LP2 zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.