Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Zitat von LostProphetInc:

Sack , dass bekommst bei Gelegenheit zurück , warts ab :D

Achja Diamh ... nenn mich nicht "LostProph" , das hört sich echt dämlich an x)

Sonst kann es sein dass es mir des öfteren passiert das ich ein Minuszeichen hinter deinen Namen zu setze :D:D

Losti~ :3 Ja wie soll ich dich denn dann nennen? LostProphet ist mir zu lang, da schlaf ich ja beim schreiben ein... und einfach nur Lost ist LostSteph vorbehalten, sie ist ja ne Lady :D

Also überleg dir was sonst nenn ich dich Losti und das klingt scheiße UND schwul :P

Zitat von X_^_Ace100ace200_^_X:

Na toll, wegen dem Spam hab ich sogar überlesen, dass Diamh endlich den WR knacken konnte (die Abkürzung scheint mir am logischsten ^^).

Glückwunsch dazu, alter Hund. ;) (Ist aber nicht wörtlich zu verstehen... :grin:)

Jaa, der Spam nimmt in letzter Zeit wirklich astronomische Ausmaße... da gibt man einmal die Erlaubnis und schon drehen se alle durch^^

Danke, bin auch mächtig stolz drauf :D

Zitat von Das_Monster_tgf1:

Glückwunsch zum WR.Jetzt steht der PLatin nix mehr im Weg.

Hattest du mir nicht schon gratuliert? :skep: Na, trotzdem danke^^

WL? Wie kürzt du Weltrekord bitte ab? :D Dann kannste genauso WK, WD, WT oder sonst was nehmen^^ Und ja, den Weltrekord hab ich mir gekauft... hab bei Capcom angerufen und gefragt ob die mich für nen 50er in der Rangliste nach oben setzen können :redface:

Ja lenk bloß nicht vom Thema ab:biggrin5::biggrin5: Ich wusste doch das du dir den WL nicht legal gesichert hast:biggrin5::biggrin5:

Nur wegen dem Minus musst du ihm das kaputt machen?:emot-raise:

WL= Weltlekord kennste das nicht?:D

Echt wie kann man die Abkürzung "WL" nicht kennen? :biggrin5::biggrin5:

Na toll, wegen dem Spam hab ich sogar überlesen, dass Diamh endlich den WR knacken konnte (die Abkürzung scheint mir am logischsten ^^).

Glückwunsch dazu, alter Hund. ;) (Ist aber nicht wörtlich zu verstehen... :grin:)

Lol, das wollte ich auch schreiben:D

Von mir auch Glückwunsch zum WR, ihr seid alles abnormale Suchtis:skep:;)

Hää ist Wireless nicht kabellos und Lan mit Kabel? Irgendwie... check ich den nicht. Oder ich werd wieder verarscht :D
w-lan heisst ausgesprochen wireless-lan und LoAlexandria hat es halt nochmal zu wl gekuerzt ;)

Aber jetzt ist wirklich Fremdschämen angesagt:facepalm::biggrin5::biggrin5:

Da hat jemand meinen Namen geschrieben... BÄM hier bin ich, was los? :D

Ach maan, ihr seid doch alle doof. Irgendwie habt ihr das im Blut, weil immer wenn ich kurz davor bin ein Update zu posten, kommen se alle. Jetzt hab ich mich zwar endgültig verraten aber was soll's^^

@uppi: A) Ich bin cooler, dass das klar ist :P und B) hab ich, OBWOHL ich seit Wochen nichts anderes als LP2 spiele, immer noch mehr Platin und Gold als du^^ Was nu eigentlich mit Vanquish, schon zu langweilig? :o

1. ich bin cooler, das is ne sache die so klar is wie apollinaris ;)

2. bei uns hat immer nur level & prozent gezählt, warum sollten mich jetzt plötzlich deine platin- und gold-trophies jucken? :D

3. gold habe ich trotzdem wieder ein paar geholt und werd dich wohl bald wieder überholen ^.^

4. kann mich gerade nicht motiviern irgend n spiel das ich hab länger als n paar stunden zu zocken :/ hoffentlich ändert sich das nach weihnachten mit splatterhouse^^ dann kommt übrigens auch mit sehr großer wahrscheinlichkeit platin #10 und somit der erfolgreiche UPschluss meines projekts :D

@all mein projekt könnt ihr übrigens hier stalken: KLICK :D

Also an Weihnachten bin ich wieder mal in Assassins Creed unterwegs ^^ Die ganzen Noobs online killen :D Vanquish kann eigentlich nicht langweilig werden ....Platinum Games halt ^^ Ich mach grad eine Ninja Gaiden Sigma Pause....die letzte Mission stresst übelst....wenn ich die nur schaffen würde :-/

@ Diamh : coole Leute geben nicht auf .....das sieht man wenn du LP2 zockst :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...