Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen :D

aber was heißt hier komisches beuteschema? xD

Das wissen wir beide ;D Wenn du nicht wieder auf deinem Schlauch stehst. Wobei ich weiß ja das du vergesslich bist ( Stichwort: Feedback)

Wenn dir aber immer noch nicht einfällt wassich meine, sollten wir unsere subtile Kommunikation durchgehen und du schreibst mir damit ichs dir erklär ;D Mal wieder.:J:

Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche nen Update gibt? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :>

Ich geh jetzt mal nur darauf ein, den Spam übernehmt ihr ja schon mehr als genug... da brauch ich nicht noch mitspammen :D

Es gibt 500 Spitznamen im Spiel, für jeden muss man halt etwas anderes machen. Die Liste arbeite ich gerade durch und für alle 500 Spitznamen gibt es nur 1 Silbertrophy. Und das dauert, wobei ich nächstes WE sicher noch nicht die Trophy haben werd^^

Achja und den PN-Absender darf ich nicht verraten, sonst muss ich Lebe Wohl sagen^^

Ich geh jetzt mal nur darauf ein, den Spam übernehmt ihr ja schon mehr als genug... da brauch ich nicht noch mitspammen :D

Es gibt 500 Spitznamen im Spiel, für jeden muss man halt etwas anderes machen. Die Liste arbeite ich gerade durch und für alle 500 Spitznamen gibt es nur 1 Silbertrophy. Und das dauert, wobei ich nächstes WE sicher noch nicht die Trophy haben werd^^

Achja und den PN-Absender darf ich nicht verraten, sonst muss ich Lebe Wohl sagen^^

Aha den PN Absender also :emot-raise:... Die Liste der Verdächtigen wird kleiner

Gw zum WR :)

wen hast du denn da jetzt verdrängt :D

Danke^^ LoAlexandria hab ich verdrängt, aber wir saßen zusammen an der Taktik, war also so geplant dass ich ihn verdräng. Mittlerweile sind aber schon 4-5 weitere Deutsche vor uns und haben den Weltrekord (alle aus dem Forum natürlich :P).

Danke^^ LoAlexandria hab ich verdrängt, aber wir saßen zusammen an der Taktik, war also so geplant dass ich ihn verdräng. Mittlerweile sind aber schon 4-5 weitere Deutsche vor uns und haben den Weltrekord (alle aus dem Forum natürlich :P).

Warum schubst du den armen LoAlexandria weg, was hat er dir denn getan?!?!?!?!?!??!?!?!

(Ja bewusst so viele, seit neuem sind das Rudeltiere!!!!:D)

Zitat von Wesker 2709:

Warum schubst du den armen LoAlexandria weg, was hat er dir denn getan?!?!?!?!?!??!?!?!

(Ja bewusst so viele, seit neuem sind das Rudeltiere!!!!:D)

Er schreibt mich in seinem Projekt immer Diamh-. Und er weiß ganz genau dass ich wegen dem Minus Komplexe hab... das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen :P

Zitat von drenas:

Auch von mir GW zum WL, wobei ich mich immer noch frage wie du das gemacht hast, das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehn :D:D

WL? Wie kürzt du Weltrekord bitte ab? :D Dann kannste genauso WK, WD, WT oder sonst was nehmen^^ Und ja, den Weltrekord hab ich mir gekauft... hab bei Capcom angerufen und gefragt ob die mich für nen 50er in der Rangliste nach oben setzen können :redface:

Zitat von Wesker 2709:

Er schreibt mich in seinem Projekt immer Diamh-. Und er weiß ganz genau dass ich wegen dem Minus Komplexe hab... das konnte ich nicht einfach so auf mir sitzen lassen :P

Zitat von drenas:

WL? Wie kürzt du Weltrekord bitte ab? :D Dann kannste genauso WK, WD, WT oder sonst was nehmen^^ Und ja, den Weltrekord hab ich mir gekauft... hab bei Capcom angerufen und gefragt ob die mich für nen 50er in der Rangliste nach oben setzen können :redface:

Nur wegen dem Minus musst du ihm das kaputt machen?:emot-raise:

WL= Weltlekord kennste das nicht?:D

von wem kam die pn? xD

und vor allem:

musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht :D

Das kam bei Skype anders rüber *duck und weg*

das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen :D

jup jeden morgen aufs neue steht wenigstens er mit dem schwanz wedelnd an deinem bett, hm? xD

Nur wegen dem Minus musst du ihm das kaputt machen?:emot-raise:

Finde seine Einstellung dahingehend auch nicht gut. Nur wegen seiner PSN Schreibweise, die ich nutze, muss er mir gleich zeigen wie schlecht mein Run doch war :skep:

Zitat von FinalFantasy1990:

Und wie flauchig es ist....mit den ganzen Stalkern :biggrin5:

"mit den ganzen Stalkern"... inklusive DIR :P Seit gestern weiß ich dass mich LostProphetInc auch wieder aktiv stalked... upps, sry dass ich dich verraten hab LostProph^^

Zitat von Pollyplastics und LoAlexandria:

Das kam bei Skype anders rüber *duck und weg*

jup jeden morgen aufs neue steht wenigstens er mit dem schwanz wedelnd an deinem bett, hm? xD

Finde seine Einstellung dahingehend auch nicht gut. Nur wegen seiner PSN Schreibweise, die ich nutze, muss er mir gleich zeigen wie schlecht mein Run doch war :skep:

:emot-ssh:

so und nicht anders :D

Hach ich liebe es wenn ich Thema Nummer 1 bei euch bin :redface::biggrin5:

Zitat von Das_Monster_tgf1:

Viel Erolg weiter hin und ein großen lob an das tolle Design Update

Danke für die Blumen^^

Zitat von FinalFantasy1990:

"mit den ganzen Stalkern"... inklusive DIR :P Seit gestern weiß ich dass mich LostProphetInc auch wieder aktiv stalked... upps, sry dass ich dich verraten hab LostProph^^

Zitat von Pollyplastics und LoAlexandria:

Hach ich liebe es wenn ich Thema Nummer 1 bei euch bin :redface::biggrin5:

Zitat von Das_Monster_tgf1:

Danke für die Blumen^^

Bild dir bloß nix darauf ein Schnuckel xD Das ist nur wegen dem Mitleid mit dir so ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...