Kite Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @BlackPhantom, maxesch, arsenal86p, Kite: Auch euch vielen Dank ^-^ @Kite: Warst du nicht derjenige, der immer meine dass ich den eh nie schaffen werde? protokoll sagt das ich sagte diamh schafft das da ich es beschlossen habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist es Diamh denn recht, dass ihr hier alle spammt? (Sorry für diesen Spam, aber die Frage musste raus ) protokoll sagt das ich sagte diamh schafft das da ich es beschlossen habe:D Das nenne ich mal ne Ausnahme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ach mir ist das wie gesagt Latte, wenn hier gespammt wird... wenn ich mir so andere Projekte gerade ansehe *LoAlexandria hust * geht es da viel mehr zur Sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe das Ziel erreicht was ich mit Diamh erreichen wollte. Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. Er weiß was er in Gegenleistung erbringen muss und das ist gut so. Enttäusche mich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe das Ziel erreicht was ich mit Diamh erreichen wollte. Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. Er weiß was er in Gegenleistung erbringen muss und das ist gut so. Enttäusche mich nicht. ^^ exakt dasselbe meinte ich auch mal zu ihm... nur in nem anderen zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 exakt dasselbe meinte ich auch mal zu ihm... nur in nem anderen zusammenhang Wenn du sowas schreibst lässt das viel Platz für Interpreationsfreiraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn du sowas schreibst lässt das viel Platz für Interpreationsfreiraum Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. Der arme Diamh ;D Dann hat er mit Polly ein schweres Los gezogen Die hat sämtliche Hosen an :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Der arme Diamh ;D Dann hat er mit Polly ein schweres Los gezogen Die hat sämtliche Hosen an :emot-what: das nenne ich ein epic win^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das nenne ich ein epic win^^ Aber auch nur wenn die selben Drogen hast wie Charlie Sheen mit Epic Winning ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das nenne ich ein epic win^^ und dazu musstest nichtmal viel machen. Nicht schlecht. Diesen Skill musst du mir mal beibringen Diamh- ist in letzter Zeit ganz schön aufmüpfig, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 und dazu musstest nichtmal viel machen. Nicht schlecht. Diesen Skill musst du mir mal beibringen Diamh- ist in letzter Zeit ganz schön aufmüpfig, hrhr dazu fehlt dir das equipment ja ist mir auch schon aufgefallen dass er grad durchhämmert... ganz nach meinem geschmack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Diamh doch nicht Der pikelt doch noch im sitzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 dazu fehlt dir das equipment ja ist mir auch schon aufgefallen dass er grad durchhämmert... ganz nach meinem geschmack^^ Aber vorher muss Diamh gegen deine 7 teuflichen Ex-Lover antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Aber vorher muss Diamh gegen deine 7 teuflichen Ex-Lover antreten Komm der Film war einfach nur geil Wobei Polly mit pink/roten Haaren , könnte intressant werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von Fluff: Ich habe das Ziel erreicht was ich mit Diamh erreichen wollte. Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. Er weiß was er in Gegenleistung erbringen muss und das ist gut so. Enttäusche mich nicht. ^^ Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^ @all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^ Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Zitat von Fluff:Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^ @all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^ Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^ von wem kam die pn? und vor allem: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche nen Update gibt? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :> @all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^ Tja Polly :> Hastn Korb bekommen Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben Aber genial das das wirklich welche glauben Polly hat eh nen komisches Beuteschema musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht Bei dir ist das wohl eher eine Lebensaufgabe bzw auch Lebens aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche Update bekommen? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :> Tja Polly :> Hastn Korb bekommen Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben Aber genial das das wirklich welche glauben Polly hat eh nen komisches Beuteschema das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen aber was heißt hier komisches beuteschema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen aber was heißt hier komisches beuteschema? Sie würde im den Hintern versohlen wenn er was anderes schreiben würde Beuteschema komisch? Naja ist eine Ansichtssache.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.