Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Ich habe das Ziel erreicht was ich mit Diamh erreichen wollte. :)

Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. :D

Er weiß was er in Gegenleistung erbringen muss und das ist gut so. ;)

Enttäusche mich nicht. ^^

Daher freue ich mich noch für ihn, hoffe das ihm seine Klöten am Ende nicht unter den Kniekehlen hängen und wünsche ihm weiter die Stahlupgrade-Version für die selbigen. :D

exakt dasselbe meinte ich auch mal zu ihm... nur in nem anderen zusammenhang :D

Wenn du sowas schreibst lässt das viel Platz für Interpreationsfreiraum :D

Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. :cool2:

Es ist schon so wie sie es geschrieben hat - Er war doch in HH zum Bewerbungsgespräch. Nachdem es nun nichts wurde -> mit Freundin schluss gemacht. Wenn schon Fernbeziehung, dann mit Polly: so hab ich Diamh- zumindest verstanden. :cool2:

Der arme Diamh ;D Dann hat er mit Polly ein schweres Los gezogen :J: Die hat sämtliche Hosen an :emot-what:

Zitat von Fluff:

Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? :D

Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^

@all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt :D Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^

Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^

Zitat von Fluff:

Rosetten-Rodeo, Klöten mit ner Stahlupgrade-Version... du hast irgendwie nen Fable für solche Ausdrücke, genau wie Polly... kann das sein? :D

Die Gegenleistung nennst du jetzt extra nicht, damit sich andere Leute sonst was reininterpretieren können, wa? Tzz... und nein, ich suchte LP2 schon seitdem, ich zieh's durch^^

@all: Da bei mir schon die erste, verwirrte PN reinkam: Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen und nein, ich habe mich nicht von meiner Freundin in Hamburg getrennt :D Freut mich aber zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf dieser Welt bin, dem Ironie ein Fremdwort ist^^

Achja... es wird wohl noch mindestens 1 Woche dauern bis ein Update rauskommt. Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert, wer also keine Lust hat immer nur Spam zu lesen, der sollte frühstens nächstes WE wieder vorbeischauen^^

von wem kam die pn? xD

und vor allem:

Nein, ich bin immer noch nicht mit Polly zusammen

musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht :D

Bis dahin wird wohl zu 80-90% nur unproduktiver Mist gelabert
Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche nen Update gibt? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :>

Tja Polly :> Hastn Korb bekommen :D Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben ;) Aber genial das das wirklich welche glauben ;)

Polly hat eh nen komisches Beuteschema :cool2:

musst dich halt mehr bemühen. ich bin kein mädchen für nur eine nacht :D

Bei dir ist das wohl eher eine Lebensaufgabe bzw auch Lebens aufgabe xD

Das war mein Stichwort ;D Was machstu eigentlich den ganzen Tag in LP2 wenns erst nächste Woche Update bekommen? :> Baust grad nen Extra Thron an deinen Stuhl für Klötenpower? :>

Tja Polly :> Hastn Korb bekommen :D Aber kannst froh sein ,er hat "noch nicht" geschrieben ;) Aber genial das das wirklich welche glauben ;)

Polly hat eh nen komisches Beuteschema :cool2:

das mit dem korb halt ich schon aus. er kommt ja eh iwann wieder angekrochen :D

aber was heißt hier komisches beuteschema? xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...