Diamh Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @BlackPhantom, maxesch, arsenal86p, Kite: Auch euch vielen Dank ^-^ @Kite: Warst du nicht derjenige, der immer meine dass ich den eh nie schaffen werde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch Bringt der weltrekord trophäentechnisch etwas, oder war das nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch Bringt der weltrekord trophäentechnisch etwas, oder war das nur so? nur so macht das glaub keiner^^ Du bekommst für den WR einen Spitznamen und du brauchst alle Spitznamen für eine Trophäe Ich habe das Spiel nie gespielt und weiß glaub durch die Diskussionen überall, mehr über das Spiel, als über andere Spiele Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Omg nichtmal ne trophy für den weltrekord ^^ Würd ich meiner armen ps3 nie antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was?! Diamh hast du den WR nich für ne Trophy gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es gibt ich weiß nicht genau... 300, 400 Spitznamen? Und man braucht eben wirklich JEDEN einzelnen Spitznamen für 1 silberne Trophäe (nicht mal Gold -.-'). Mit Abstand einer der perversesten Trophäen ever... aber das Schwerste ist geschafft. Der Weltrekord ist aber nur ein Bruchteil einer Silbertrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Es gibt ich weiß nicht genau... 300, 400 Spitznamen? Und man braucht eben wirklich JEDEN einzelnen Spitznamen für 1 silberne Trophäe (nicht mal Gold -.-'). Mit Abstand einer der perversesten Trophäen ever... aber das Schwerste ist geschafft. Der Weltrekord ist aber nur ein Bruchteil einer Silbertrophäe. Was ist das denn für eine Platin Wie lange willst du denn da dran sitzen? Bis du 30 wirst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gibt 500 spitznamen laut leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 500? Noch schlimmer @Assassin: Ist nicht umsonst einer der schwersten, wenn nicht die schwerste Platin überhaupt. Platin dauert ca. 300 Stunden, 100h hab ich bereits. Ich kann es aber keinem raten, ich weiß auch nicht was ich mir damals gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 500? Noch schlimmer @Assassin: Ist nicht umsonst einer der schwersten, wenn nicht die schwerste Platin überhaupt. Platin dauert ca. 300 Stunden, 100h hab ich bereits. Ich kann es aber keinem raten, ich weiß auch nicht was ich mir damals gedacht hab. willst es nur keinem raten damits ne seltene platin bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 willst es nur keinem raten damits ne seltene platin bleibt Dachte ich mir auch schon. Diamh ist eigentlich ein ganz hinterhältiger und falscher Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dachte ich mir auch schon. Diamh ist eigentlich ein ganz hinterhältiger und falscher Typ Ich hab jetzt hinterwäldler gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Jaa das könnte er aber auch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, dann holt es euch, ich tröste euch aber nicht wenn ihr verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay, dann holt es euch, ich tröste euch aber nicht wenn ihr verzweifelt Was bist du denn für einer :emot-raise: Ich musste dich aber trösten als du dich bei mir ausgeweint hast, weil du es einfach nicht hinbeokmmen hast (Ja ich meine genau diese Nacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was bist du denn für einer :emot-raise: Ich musste dich aber trösten als du dich bei mir ausgeweint hast, weil du es einfach nicht hinbeokmmen hast (Ja ich meine genau diese Nacht) Ok jetzt hab ich wieder was verpasst....ich stalke dich jetzt von Morgens bis Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok jetzt hab ich wieder was verpasst....ich stalke dich jetzt von Morgens bis Abends Ohman noch ein Stalker am Hals :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ohman noch ein Stalker am Hals :'> wären wir schonmal .... 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wären wir schonmal .... 10? setz 3 Nullen noch hintendran und dann hast du es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wären wir schonmal .... 10? Hoffentlich gibts für das "10" Mitglied noch eine Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.