Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Projekt Dark/Light

Diamh

Recommended Posts

Glückwunsch

Bringt der weltrekord trophäentechnisch etwas, oder war das nur so?

:D nur so macht das glaub keiner^^

Du bekommst für den WR einen Spitznamen und du brauchst alle Spitznamen für eine Trophäe

Ich habe das Spiel nie gespielt und weiß glaub durch die Diskussionen überall, mehr über das Spiel, als über andere Spiele Oo

Es gibt ich weiß nicht genau... 300, 400 Spitznamen? Und man braucht eben wirklich JEDEN einzelnen Spitznamen für 1 silberne Trophäe (nicht mal Gold -.-'). Mit Abstand einer der perversesten Trophäen ever... aber das Schwerste ist geschafft.

Der Weltrekord ist aber nur ein Bruchteil einer Silbertrophäe.

Es gibt ich weiß nicht genau... 300, 400 Spitznamen? Und man braucht eben wirklich JEDEN einzelnen Spitznamen für 1 silberne Trophäe (nicht mal Gold -.-'). Mit Abstand einer der perversesten Trophäen ever... aber das Schwerste ist geschafft.

Der Weltrekord ist aber nur ein Bruchteil einer Silbertrophäe.

Was ist das denn für eine Platin :skep: Wie lange willst du denn da dran sitzen? Bis du 30 wirst?

500? Noch schlimmer :D

@Assassin: Ist nicht umsonst einer der schwersten, wenn nicht die schwerste Platin überhaupt. Platin dauert ca. 300 Stunden, 100h hab ich bereits. Ich kann es aber keinem raten, ich weiß auch nicht was ich mir damals gedacht hab.

500? Noch schlimmer :D

@Assassin: Ist nicht umsonst einer der schwersten, wenn nicht die schwerste Platin überhaupt. Platin dauert ca. 300 Stunden, 100h hab ich bereits. Ich kann es aber keinem raten, ich weiß auch nicht was ich mir damals gedacht hab.

willst es nur keinem raten damits ne seltene platin bleibt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...